9/11 war ein Inside-Job

Wann begreifst du endlich, daß es sich nicht um die Theorie Einzelner handelt, sondern um die von Millionen.

"Eat shit! A billion flies can't be wrong!"

:D
der Witz wird nich besser... :flush2:
Das ist kein Witz. Das ist einfach mal eine konsequent zu Ende gedachte Darstellung der VT-Version und soll bloßstellen, wie Dinge, die keine Argumente sind sondern einfach unzureichend geklärte Vorfälle plötztlich mit einem Möchtegern-verschwörerischen Unterton zu "Beweisen" für eine Verschwörung werden - obwohl das jeglicher logischer Grundlage entbehrt.

Condemn schrieb:
Die Fragen willst Du nicht beantworten, stimmts?
Sicher will ich!

Werbung:
Wenn man den Einsturz von WTC-7 nicht alternativ (also ohne Sprengstoff) erklären kann, in jedem Falle.

Wurde aber nicht gemacht... Stattdessen wird gesagt: Neuartiges Phänomen bei Hochhausbrand - thermale Expansion, architektonische Besonderheit, nur eine Säule musste geschwächt werden, damit alles einstürzt.

Begründung, warum kein Sprengstoff im Spiel gewesen sein kann:

- Man hätte diese Massen nie reinbringen können
(Aber... bei architektonischer Besonderheit und nur einer Säule? Und bei denen die drin saßen?)
- Keine Augen/Ohren-Zeugen
(nachweislich falsch, inklusiver seltsamer Todesfälle bei 2 der wichtigsten Zeugen)

usw.usf.

Fakt ist: Es wurde nicht aufgeklärt und es sollte nicht aufgeklärt werden.

Hab ich doch alles schon Dutzende Male gemacht in diesem Thread.
Ich könnt es jez also entweder ein Dutzend + 1. mal machen, oder ich guck weiter Dr. Strangelove, was ich bis jez 0 mal gemacht hab.

Was würdest du tun?

Dann reduzieren wir das doch auf nur drei Fragen:

- Wie sah noch mal die Beweisführung gegen Bin Laden aus?
- Wie wurde die Finanzierung der Anschläge untersucht? Wurde das überhaupt untersucht?
- Wurde Deiner Ansicht nach 9/11 ausreichend aufgeklärt?

Zeig doch mal bitte, wo Du diese Fragen beantwortet hast. Wenn es zu schwer ist... nimm nur eine davon, such Dir eine aus und zeig, wo Du sie beantwortet hast.

Wenn Du es nicht finden kannst... kannst Du ja wenigstens eine dieser Fragen kurz noch mal hier beantworten...

Was für Beweisführung? Er hat sich selbstständig zu den Anschlägen bekannt.

Ich arbeite weder beim CTC oder der CIA oder wer auch immer da verntwortlich wäre, und kann deshalb keine qualifizierte Aussage darüber machen, was von wem untersucht worden ist und was nicht. Du übrigens auch nicht.

Ansonsten: Was ist "ausreichend aufgeklärt"?

Was für Beweisführung? Er hat sich selbstständig zu den Anschlägen bekannt.
Du meinst das Video? Bildvergleich:

left-bin-laden-from--found-confe-2604-20071109-71.jpg

Du hast keine Zweifel an dessen Echtheit?

Gab es noch einen """Beweis"""? Warum hat noch mal das FBI gesagt, sie hätten nichts gegen Bin Laden?

Ich arbeite weder beim CTC oder der CIA oder wer auch immer da verntwortlich wäre, und kann deshalb keine qualifizierte Aussage darüber machen, was von wem untersucht worden ist und was nicht. Du übrigens auch nicht.

Ansonsten: Was ist "ausreichend aufgeklärt"?

Findest Du es z.B. "ausreichend", wenn

- NICHT die Möglichkeit von Sprengstoff untersucht wird?
- NICHT dem absolut belegten Insiderhandel nachgegangen wird?
- NICHT die Finanzierung der Anschläge untersucht wird?
- NICHT alle Zeugen angehört werden?
- .........

???

Du hast keine Zweifel an dessen Echtheit?
Warum sollte ich?
Sind schließlich mehrere Jahre vergangen zwischen. Wenn ich im Zug meinen Bahnausweis herzeig, werd ich regelmäßig nach nem zweiten Ausweis gefragt, weil mir niemand glaubt, dass das ich bin ... dazu muss gesagt werden, dass ich KEIN international gesuchter Terrorist bin. Noch nicht, halt.

Gab es noch einen """Beweis"""? Warum hat noch mal das FBI gesagt, sie hätten nichts gegen Bin Laden?
"Sie hätte nichts"? Wo und wann haben sie das gesagt, in welchem Zusammenhang?

- NICHT die Möglichkeit von Sprengstoff untersucht wird?
- NICHT dem absolut belegten Insiderhandel nachgegangen wird?
- NICHT die Finanzierung der Anschläge untersucht wird?
- NICHT alle Zeugen angehört werden?
- .........

???

Woher soll ich wissen, ob das nicht gemacht wurde? Ich arbeite ja, wie gesagt, nicht dort.

Werbung:
Warum sollte ich?
Sind schließlich mehrere Jahre vergangen zwischen. Wenn ich im Zug meinen Bahnausweis herzeig, werd ich regelmäßig nach nem zweiten Ausweis gefragt, weil mir niemand glaubt, dass das ich bin ... dazu muss gesagt werden, dass ich KEIN international gesuchter Terrorist bin. Noch nicht, halt.
Wieviele Jahre sind dazwischen vergangen?

"Sie hätte nichts"? Wo und wann haben sie das gesagt, in welchem Zusammenhang?

Beispiel:

(...)

„Liegen der Bundesregierung Beweise für eine Beteiligung Osama bin Ladens an Anstiftung, Vorbereitung, Planung oder Durchführung der Anschläge vom 11. September 2001 in New York und Washington vor? a) Wenn ja, um welche Beweise handelt es sich im Einzelnen? b) Wenn ja, warum wurde Osama bin Laden nach Kenntnis der Bundesregierung für diese Anschläge bislang weder angeklagt noch verurteilt?“

Die Antwort der Bundesregierung könnte kaum bezeichnender sein. Sie verweist auf die Resolutionen des UN-Sicherheitsrates 1390 vom 16. Januar 2002. Doch Beweise für eine Urheberschaft bin Ladens an den Attacken in New York und Washington sind darin nicht zu finden. Weiterhin verweist sie auf einen „einschlägigen internationalen Haftbefehl“. Ironischerweise war es die libysche Regierung, die am 16. März 1998 erstmals einen internationalen Haftbefehl gegen Bin Laden ausstellte. Er wurde von den libyschen Behörden verdächtigt, am Mord an dem deutschen Ehepaar Vera und Silvan Becker beteiligt gewesen zu sein, welches für den Verfassungsschutz arbeitete. (3) Aufgrund der Anschläge auf die US-Botschaften in Kenia und Tansania am 7. August 1998 stellte die US-Regierung dann im Dezember 1998 einen internationalen Haftbefehl aus.

Der 11. September kommt in den Haftbefehlen also gar nicht vor. Auch auf der Fahndungsseite der US-bundespolizeilichen Ermittlungsbehörde FBI war bis zum offiziellen Ableben bin Ladens von 9/11 nicht die Rede. (4) Auf Nachfrage erklärte ein FBI-Mitarbeiter, dass man über „keine handfesten Beweise“ für eine Täterschaft bin Ladens in Sachen 9/11 verfüge. (5)

„Schließlich hat sich Osama bin Laden nach den Anschlägen vom 11. September 2001 in Video- und Audiobotschaften wiederholt als Verantwortlicher bekannt“ schließt die Bundesregierung in ihrer Antwort die Frage nach den Beweisen ab.

(...)
http://www.hintergrund.de/201106211...11-und-bin-laden-genaues-weiss-man-nicht.html

Alle stützen sich also auf dieses Video... Und Du hast ebenfalls keine Zweifel an dessen Echtheit. Nasen werden kürzer und dicker... und auch sonst gab es nie irgendwelche Fälschungen. ;)

Woher soll ich wissen, ob das nicht gemacht wurde? Ich arbeite ja, wie gesagt, nicht dort.
Weil sie selbst öffentlich gemacht haben, öffentlich gesagt haben, dass sie das alles nicht untersucht haben? Kann man nachlesen, wenn es einen interessiert. Ich habe Dir in den letzten Stunden jede Menge Infos darüber gegeben. Dich interessiert das aber nicht, stimmts? Du laberst lieber ein bisschen dumm rum wie:
"NWO-Mitglied 1: "Ich hab noch ne geile Idee: 20 Minuten, BEVOR wir WTC 7 sprengen, senden wir ne Memo an BBC und teilen ihnen mit, dass WTC 7 schon zusammengebrochen ist!!!" (..............) "

................

Zurück
Oben