9/11 war ein Inside-Job

du bist richtig niedlich und so überhaupt kein Ewiggestriger :trost:

Ach, habt Ihr denn noch niemals etwas von Zahlensymbolik gehört? Wahrheit ist Folgendes:

11.9.2001: 11+9+2+0+0+1 = 23. Und exakt 23 Minuten nach dem ersten Tower stürzte meines Wissens der zweite in sich zusammen. Kann das Zufall sein? Nein, also gibt es einen zahlentheoretischen Hintergrund!!! :ironie:

Werbung:
Die Zauberer, die es schafften auch WTC 7 zum Einsturz zu bringen ohne es mit einem Flugzeug zu belästigen?

du bist richtig niedlich und so überhaupt kein Ewiggestriger :trost:
Ich weiß, nach deiner Theorie müsste das so abgelaufen sein:
NWO-Mitglied 1: "Ich hab ne geile Idee, wir fladdern ein Flugzeug und lassen es ins Pentagon krachen"
NWO-Mitglied 2: "Ich hab noch ne geilere Idee, wir fladdern ein paar Flugzeuge und lassen die ins Pentagon und die WTC Türme krachen!"
NWO-Mitglied 1: "Yeah, Mann, Geil! Aber ich hab noch ne geilere Idee! Wir fladdern zwei Flugzeuge, lassen die ins WTC krachen und schießen nen Marschflugkörper ins Pentagon!"
NWO-Mitglied 2: "Aber ist das nicht voll sinnlos?"
NWO-Mitglied 1: "Ja und?"
NWO-Mitglied 3: "Hey Leute, ich hab noch nen geileren Plan! Wir lassen nen Marschflugkörper ins Pentagon krachen, fladdern 2 Flugzeuge und knallen die in die WTC-Türme, und DANN setzen wir noch ein paar Tonnen Sprengstoff ins WTC 7, um das zusätzlich zu sprengen!"
NWO-Mitglieder 1 & 2: "Aber ist das nicht noch sinnloser und hirnverbrannter als die anderen Pläne, die wir heute schon geschmiedet haben? Wieso sollten wir extra das WTC 7 sprengen, wenn wir schon 2 Flugzeuge kapern und einen Marschflugkörper auftreiben müssen?"
NWO-Mitglied 3: "Weil wir es können, deshalb!"
NWO-Mitglieder 1 & 2: "Sounds like a plan!"

Ach, habt Ihr denn noch niemals etwas von Zahlensymbolik gehört? Wahrheit ist Folgendes:

11.9.2001: 11+9+2+0+0+1 = 23. Und exakt 23 Minuten nach dem ersten Tower stürzte meines Wissens der zweite in sich zusammen. Kann das Zufall sein? Nein, also gibt es einen zahlentheoretischen Hintergrund!!! :ironie:

Kann es Zufall sein, das BBC 20 Minuten bevor WTC7 einstürzte berichtete DAS es schon eingestürzt ist?

Kann es Zufall sein, das BBC 20 Minuten bevor WTC7 einstürzte berichtete DAS es schon eingestürzt ist?

NWO-Mitglied 1: "Ich hab noch ne geile Idee: 20 Minuten, BEVOR wir WTC 7 sprengen, senden wir ne Memo an BBC und teilen ihnen mit, dass WTC 7 schon zusammengebrochen ist!!!"
NWO-Mitglied 2: "Wieso sprengen wir nicht einfach das Gebäude und warten, bis sie von selbst darüber berichten?"
NWO-Mitglied 1: "Weil wir es KÖNNEN! Stell dir vor wieviele Volltrottel dann lustige Youtube-Videos mit grusliger Hintergrundmusik machen!"
NWO-Mitglied 2: "Yeah, let's do it! Zum Glück haben wir nix andres zu tun als uns so einen Schwachsinn auszudenken!"

Ich weiß, nach deiner Theorie...

Wann begreifst du endlich, daß es sich nicht um die Theorie Einzelner handelt, sondern um die von Millionen. Deine Psychospielchen muß'de dringend verbessern. Wie kann man nach der Beweisführung hin zu tausenden von Menschen immernoch so bornierte Versuche starten und den Einzelnen zu isolieren versuchen? Keine besseren Vorlagen? Das soll mich jetzt vom Fakt ablenken, daß WTC 7 ohne Zutun von Terroristen, eingestürzt wurde? Achne lass mal, dann bleib ich lieber bei denen, die den Sachverstand haben, so wie die Archies und Ingis von hier
Vielleicht findest du ja auf dieser Seite, eines der 84 Videotapes, die z.B. am Pentagon beschlagnahmt wurden. Auf den Videos müßte der ultimative Flugzeugbeweis sein, aber nee, die "Beweise" bleiben vorsichtshalber unterdrückt. Warum wohl?
Hier weitere Argumentquellen: http://www.911-archiv.net
oder noch ein wenig in englerisch (von wegen "Ground Zero"...)
http://nuclear-demolition-wikipedia.com/other-911-projects.html

:kiss4:

NWO-Mitglied 1: "Ich hab noch ne geile Idee: 20 Minuten, BEVOR wir WTC 7 sprengen, senden wir ne Memo an BBC und teilen ihnen mit, dass WTC 7 schon zusammengebrochen ist!!!"
NWO-Mitglied 2: "Wieso sprengen wir nicht einfach das Gebäude und warten, bis sie von selbst darüber berichten?"
NWO-Mitglied 1: "Weil wir es KÖNNEN! Stell dir vor wieviele Volltrottel dann lustige Youtube-Videos mit grusliger Hintergrundmusik machen!"
NWO-Mitglied 2: "Yeah, let's do it! Zum Glück haben wir nix andres zu tun als uns so einen Schwachsinn auszudenken!"

der Witz wird nich besser... :flush2:

Interessant, worauf Du eingehst und wie.

Und v.a. worauf Du nicht eingehst:

- Wie sah noch mal die Beweisführung gegen Bin Laden aus?
- Wie wurde die Finanzierung der Anschläge untersucht? Wurde das überhaupt untersucht?
- Wie wurden die Attentäter identifiziert?
- Wurde Hinweisen auf Insiderhandel nachgegangen?
- Wurden alle wichtigen Zeugen angehört?
- Wie wurde mit den Beweismitteln der Türme und WTC7 umgegangen?
- Was wurde über geschmolzenen Stahl gesagt?
- Wie wurde überhaupt begründet, dass drei Hochhäuser fielen?
- Wurde untersucht, ob irgendwelche Sprengstoffe im Spiel gewesen sein könnten?
- ................
- .....................

Wurde Deiner Ansicht nach 9/11 ausreichend aufgeklärt?

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=3268853&postcount=510

Die Fragen willst Du nicht beantworten, stimmts?

Das soll mich jetzt vom Fakt ablenken, daß WTC 7 ohne Zutun von Terroristen, eingestürzt wurde?

Wie kam es zum Einsturz von WTC-7 aus Deiner Sicht? Wurde dort Sprengstoff platziert? Falls ja, wieso können zuvor islamistische Terroristen nicht ebenfalls für dessen Installation gesorgt haben? Sie wollten halt sicher gehen, dass alles gelingt.

Werbung:
Wie kam es zum Einsturz von WTC-7 aus Deiner Sicht? Wurde dort Sprengstoff platziert? Falls ja, wieso können zuvor islamistische Terroristen nicht ebenfalls für dessen Installation gesorgt haben? Sie wollten halt sicher gehen, dass alles gelingt.

Hätte diese Möglichkeit Deiner Ansicht nach untersucht werden sollen?

Zurück
Oben