Die Zauberer, die es schafften auch WTC 7 zum Einsturz zu bringen ohne es mit einem Flugzeug zu belästigen?
du bist richtig niedlich und so überhaupt kein Ewiggestriger
Ich weiß, nach deiner Theorie müsste das so abgelaufen sein:
NWO-Mitglied 1: "Ich hab ne geile Idee, wir fladdern ein Flugzeug und lassen es ins Pentagon krachen"
NWO-Mitglied 2: "Ich hab noch ne geilere Idee, wir fladdern ein paar Flugzeuge und lassen die ins Pentagon und die WTC Türme krachen!"
NWO-Mitglied 1: "Yeah, Mann, Geil! Aber ich hab noch ne geilere Idee! Wir fladdern zwei Flugzeuge, lassen die ins WTC krachen und schießen nen Marschflugkörper ins Pentagon!"
NWO-Mitglied 2: "Aber ist das nicht voll sinnlos?"
NWO-Mitglied 1: "Ja und?"
NWO-Mitglied 3: "Hey Leute, ich hab noch nen geileren Plan! Wir lassen nen Marschflugkörper ins Pentagon krachen, fladdern 2 Flugzeuge und knallen die in die WTC-Türme, und DANN setzen wir noch ein paar Tonnen Sprengstoff ins WTC 7, um das zusätzlich zu sprengen!"
NWO-Mitglieder 1 & 2: "Aber ist das nicht noch sinnloser und hirnverbrannter als die anderen Pläne, die wir heute schon geschmiedet haben? Wieso sollten wir extra das WTC 7 sprengen, wenn wir schon 2 Flugzeuge kapern und einen Marschflugkörper auftreiben müssen?"
NWO-Mitglied 3: "Weil wir es können, deshalb!"
NWO-Mitglieder 1 & 2: "Sounds like a plan!"