9/11 war ein Inside-Job

Habe noch zwei sehr Interessante Hinweise darauf gefunden, dass
9/11 ein Insidejob war.

Steve Piczenik war ein Ranghoher Regierungsbeamter der USA.

Im Jahr 1974 wechselte Pieczenik in das US-Außenministerium als Berater um das Amt für Verhütung des Terrorismus neu zu strukturieren.

Dieser Herr Piczenik behauptete in einem Interwiev mit Radiomoderator Alex Jones, dass Wolfowitz (Ehemaliger Berater von George W. Bush) Ihm gegenüber versichert hatte, dass 9/11 ein Inside Job war. Er sagte auch, dass Osama Bin Laden seit 2002 Tot ist

(das würde Erklären wieso man Ihn sofort nach der Tötung im Meer versenkt hat und kein Beweisfoto von der Leiche Veröffentlichen will)

Bei Steve Piczenik handelt es sich nicht einfach um irgend einen "Verschwörungstheoretiker" sondern um Jemanden der für das
US Verteidigungsministerium tätig war, auch im Bereich der Psychologischen Kriegsführung. Laut New York Times hatte er auch als Psychiater
CIA-Agenten behandelt.

(Quelle: Wikipedia)

Ein weiteres Interessantes Indiz für einen Insidejob:

Radiomoderator William Cooper sagte in seiner Radioshow Im Juni 2001 vorauas, dass es in den nächsten Wochen einen Anschlag geben wird, welcher dann Osama Bin Laden angelastet wird.

Wlliam Cooper war bei der US Air Force und die US Navy also jemand, der Insider Informationen hatte. Im November 2001 wurde er von der Polizei Erschossen, gegen Ihn gab es einen Haftbefehl wegen Steuerhinterziehung.

Werbung:
Ja Ich habe mich ein wenig über Herr pieczenik informiert.

Er hatte auch zugesagt, dass er jederzeit bereit wäre, vor einem Geschworenengericht auszusagen und alle Informatioen bezüglich 9/11 preiszugeben.

Da gibt es Dinge, die mir nicht gefallen. In mindestens vier Fällen wurde bewusst gelogen oder manipuliert. Lügen um der Wahrheit zu helfen, diskrediert sie leider. Ist wie damals, als ein Mörder für die untersuchenden Polizisten klar war, nur hätten die Beweise vor einem ami-Gericht und starverteidiger nicht ausgereicht, deshalb schoben sie dem Mörder eindeutige Beweise unter - leider kam das ans Licht und der Mörder wurde deswegen auf freien Fuss gesetzt. Kurz, obwohl gut gemeint ein absolutes nogo.

- Auf einem Video ist zu sehen, wie Nordfasade von WTC in 7 s einstürzte, was die bekannte Sprengungserklärung bewirkte. Als dann verifiziert wurde, dass das ganze Gebäude 44 s brauchte, um in sich sacken, wurde die Information an unscheinbarer Stelle angebracht, so dass es möglichst wenig lesen können :rolleyes:

- Das kleine Loch im Pentagon, welches ja auch als Argument gebraucht wurde für ein Raketenangriff (obwohl es viele Zeugen gab), ist auf einem selekiv ausgewählten Bildausschnitt zu sehen. Dabei handelte es sich aber um den Einschlag der Laufwerke, im gesamten Bild wäre die richtige Einschlagsstelle zu sehen gewesen.
Ausserdem existieren viel mehr bilder der löschenden Feuerwehr als behauptet wurde

- muss nochmals genau nachlesen, aber einer der Experten benutzte die fehlende blackbox als beweis für seine These. Als sie gefunden wurde, benützte derselbe Experte die Tatsache dass die blackbox gefunden wurde, als Beweis für dieselbe Aussage, die er einen Monat zuvor genau anders herum bewiesen hat...

- Der Beweis für das Nanothermit lag jahrelang bei einer Privatperson ohne Kennzeichen, jeder der mal etwas im labor untersuchen musste, weiss das man proben sofort verpacken und beschriften muss und zeitnah untersucht werden sollte =>Schludrigkeit

Ich meine, sagt noch nichts über die gesamtsituation aus, aber dass bei so einem wichtigen Thema geschludert bzw manipuliert wird, finde ich daneben...

Da gibt es Dinge, die mir nicht gefallen. In mindestens vier Fällen wurde bewusst gelogen oder manipuliert.
...
Ich meine, sagt noch nichts über die gesamtsituation aus, aber dass bei so einem wichtigen Thema geschludert bzw manipuliert wird, finde ich daneben...
Das sind nicht nur 4 Fälle, sondern beinahe ALLE sogenannten "Beweise" für die 9/11-Truther, in denen manipuliert, gelogen oder einfach "schludrig gearbeitet" wurde.

Sobald man ein einziges Argument auseinander nimmt, findet man mit etwas Glück einen Beweis für die offensichtlichen Lügen.
So hat (in diesem Thread) jemand behauptet, zwei Wochen vor dem Anschlag hätte es einen Stromausfall im WTC gegeben, der genug Zeit gegeben hätte, um Sprengsätze zu montieren. Ich bin - versuchsweise - diesem einen Argument nachgegangen und sehr schnell hat sich herausgestellt, dass der Mann, der das verbreitet hat ganz einfach und dreist gelogen hat. Es gibt schwarz-auf-weiß Beweise, dass dieser Stromausfall nie stattgefunden haben kann.

Jetzt ist es aber so, dass man nicht für jedes Bullshit-Argument diese kleine Portion Glück hat. Oft sind die Behauptungen einfach unmöglich nachzuprüfen, und man kann nur raten ob die Person nicht noch ein einfacher dreister Lügner oder Wichtigtuer ist.
Aber wenn in einer Szene ein dermaßen übertrieben großer Prozentsatz einfach nur Bullshit ist, wieso sollte ich dann davon ausgehen, dass zufällig die paar Argumente, für die noch kein Beweis der Falsifizierung erbracht worden ist, richtig sind? Das ist doch blauäugig und naiv.

Das sind nicht nur 4 Fälle, sondern beinahe ALLE sogenannten "Beweise" für die 9/11-Truther, in denen manipuliert, gelogen oder einfach "schludrig gearbeitet" wurde.

Eigentlich ist es ja nicht meine Art, berrechnende Posts zu schreiben, aber diesmal wurde die Art und Weise wie ich es schrieb, durch deinen Kampf gegen Windmühlen in diesem Thema beeinflusst worden, wenn du verstehst was ich meine... ;)

Jetzt ist es aber so, dass man nicht für jedes Bullshit-Argument diese kleine Portion Glück hat. Oft sind die Behauptungen einfach unmöglich nachzuprüfen, und man kann nur raten ob die Person nicht noch ein einfacher dreister Lügner oder Wichtigtuer ist.
.

Es gibt in der westlichen Welt einen nicht unerheblichen Prozentsatz von Menschen die dem westlichen System nicht nur kritisch sondern feindlich gegenüber stehen weil sie die Ungerechtigkeit sehen die dieses System mit sich bringt.Und die damalige Bushadministration war die Krone des Systems.
Wenn man sich moralisch so betrachtet ist eine Lüge auch gerechtfertigt,und wenn es tausendmal eine Lüge ist,es ist in ihren Augen im Sinne einer gerechteren Welt die angestrebt und um die Krone des Systems zu diskreditieren,eine gute und moralisch gerechtfertigte Lüge.

Leider erkennen viele nicht das eine gerechtere Welt die auf Lügen aufgebaut ist schon eine Totgeburt ist.Das kann man auch karmisch sehen.

Manchmal frag ich, warum Truther nicht selbst argumentieren können sondern immer nur auf Videos verweisen.

Aber is ja egal - bottom line; ich werd die nächsten 50 Minuten nicht dafür aufwenden, 4 langweilige und überflüssige Truther Videos anzugucken, die in ellenlangen Beschreibungen Umstände als Argumente darstellen, die man zum Großteil in 10 Sekunden widerlegen kann, sondern lieber ein Buch lesen.

Aber jeder hat halt so seine Hobbies, schätz ich.

Werbung:

Sobald man ein einziges Argument auseinander nimmt, findet man mit etwas Glück einen Beweis für die offensichtlichen Lügen.
So hat (in diesem Thread) jemand behauptet, zwei Wochen vor dem Anschlag hätte es einen Stromausfall im WTC gegeben, der genug Zeit gegeben hätte, um Sprengsätze zu montieren. Ich bin - versuchsweise - diesem einen Argument nachgegangen und sehr schnell hat sich herausgestellt, dass der Mann, der das verbreitet hat ganz einfach und dreist gelogen hat. Es gibt schwarz-auf-weiß Beweise, dass dieser Stromausfall nie stattgefunden haben kann.

Aber wenn in einer Szene ein dermaßen übertrieben großer Prozentsatz einfach nur Bullshit ist, wieso sollte ich dann davon ausgehen, dass zufällig die paar Argumente, für die noch kein Beweis der Falsifizierung erbracht worden ist, richtig sind? Das ist doch blauäugig und naiv.

Zu diesem Thema gibt es mehr als genug Indizien, die dauf einen Insidejob hinweisen:

1. Steve Piczenik der für das US-Verteidigungsministerium arbeitete im Bereich der Terrorverhütung, psychologische Kriegsführung usw behauptet, dass es ein Insidejob war. Er währe bereit vor einen Geschworenengericht alle Infos preiszugeben.

2. William Cooper war bei der US-Air Force und der Navy tätig, er hat Ende Juni 2001 in seiner Radioshow vorausgesagt, dass es einen Grossen Terroranschlag unter falscher Flagge geben wird, der dann Osama Bin Laden in die Schuhe geschoben wird. Leider kann er dazu nicht mehr aussagen, da er im Nov. 2001 von der Polizei erschossen wurde.

3. Um eindeutig festzustellen, ob die Türme gesprengt wurden bräuchte mann die Stahlträger des WTC. Aber diese wurden von den Behörden bereits Eintsorgt. (Beweismittelvernichtung)

4. WTC 7 das von KEINEM Flugzeug getroffen wurde sondern lediglich von trümmerteilen die dann einen verhältnissmässig kleinen Brand verursachten ist im freien Fall eingestürzt obwohl noch nie ein Hochhaus wegen eines Brandes eingestürzt ist.

5. Fammilienangehörige von Osama Bin Laden, der ja angeblich hinter 9/11 steckt wurden nach dem 11. September TROTZ FLUGVERBOT ausgeflogen ohne dass diese zuvor verhört wurden. (mit Genemigung von George W. Bush)

6. Sivan und Paul Kurzberg, Yaron Schmuel und Oded Ellner wurden im Anschluss von 9/11 vom FBI festgenommen, da eine Anwonerin das FBI alarmierte, dass diese Männer nach dem Einschlag ins WTC jubelten und tanzten. Diese Männer wurden aber bereits nach kurzer Zeit ohne Begründung freigelassen. Diese Mossad Agenten behaupteten in einer israelischen Talkshow Sie hatten den Auftrag, das Ereigniss zu dokumentieren, also mussten sie wissen dass es einen Anschlag geben wird.

Diese 6 Punkte sind UNWIDERLEGBARE FAKTEN.

Wenn du so sehr von der Offiziellen Version überzeugt bist, dann gehe doch mal auf diese 6 Beispiele ein.

Zurück
Oben