9/11 war ein Inside-Job

New York,nicht nur das moderne Rom,nein sogar noch weiter zurück,das moderne Babylon.Türme die in den Himmel wachsen,voller Arroganz erbaut mit dem Gott Mamon,und für diesem Gott,dienend und im Namen der Türme enthalten;Welthandelszenztrum;Blasphemie pur,dazu gleich zwei Türme,Minaretten gleich,eine Verhöhnung Gottes durch den Teufel USA.
Das heilige Land beraubt unter dem Schutz des Teufels,dieses Volk welches das heilige Land besetzt von Zinsen lebt,Geld für Geld verleiht,ungöttlich.

Donnerwetter. Ja, Allerdings ist es dann aus dieser Perspektive Bush selbst, der von den eigenen Contra Leuten reingelegt wurde.

Heißt: Okkult-Polit-USA gegen Religion-USA

Das mit Babylon hatte ich ja schon genannt, doch da passte meiner Ansicht nach der konservative Islam absolut nicht ins Bild.

Denn sie wollen ihr Land zurück (Palästina) mehr als alles andere.

Werbung:
.... doch da passte meiner Ansicht nach der konservative Islam absolut nicht ins Bild.

Denn sie wollen ihr Land zurück (Palästina) mehr als alles andere.

Dabei ist es nicht ihr Land!
Sie wollen etwas zurück was sie einmal erobert haben,was dann die Kreuzzüge ausgelöst hat.
Als letzte von den drei monotheistischen Religionen nehmen sie Anspruch auf das Land,aufgrund ihrer gläubigen Wahrhaftigkeit.
Das heilige Land gehörte den Juden,
nach der christianisierung war das Land christlich und jüdisch,
daraus ergibt sich der heute oft genannte christlich-jüdiche Glaube.
Erst die Muslime die ihren Ursprung in den tiefen Saudi-Arabiens haben,haben dieses Land erobert,sowie sie nach und nach den ganzen nahen Osten erobert haben,
aufgrund aber ihreres wahrhaftigen Glaubens meinen,
alles was einmal muslimisch war,müsste für alle Zeit auch muslimisch sein.

Das ist der Knackunkt des ganzen Problems.
Judentum und Christentum werden aktzeptiert und toleriert,
ihnen wird aber eine dynamische Entwicklung untersagt,
was sich darin zeigt das ein Jude oder ein Christ zum Islam konvertieren darf,
aber kein Muslim zum Judentum oder Christentum konvertieren darf,
sowie nur muslimische Männer Frauen aus anderen Religionen heiraten dürfen,
aber niemals eine muslimische Frau einen Mann aus einer anderen Religion heiraten darf.

Gruß von Leonard

Das ist der Knackunkt des ganzen Problems.
Judentum und Christentum werden aktzeptiert und toleriert,
ihnen wird aber eine dynamische Entwicklung untersagt,
was sich darin zeigt das ein Jude oder ein Christ zum Islam konvertieren darf,
aber kein Muslim zum Judentum oder Christentum konvertieren darf,
sowie nur muslimische Männer Frauen aus anderen Religionen heiraten dürfen,
aber niemals eine muslimische Frau einen Mann aus einer anderen Religion heiraten darf.

Gruß von Leonard

Hier stimme ich dir ohne weiteres zu. Das habe ich selbst freundesbedingt erfahren müssen, auf tragische Weise sogar.

Dabei ist es nicht ihr Land!
Sie wollen etwas zurück was sie einmal erobert haben,was dann die Kreuzzüge ausgelöst hat.
Als letzte von den drei monotheistischen Religionen nehmen sie Anspruch auf das Land,aufgrund ihrer gläubigen Wahrhaftigkeit.
Das heilige Land gehörte den Juden,
nach der christianisierung war das Land christlich und jüdisch,
daraus ergibt sich der heute oft genannte christlich-jüdiche Glaube.
Erst die Muslime die ihren Ursprung in den tiefen Saudi-Arabiens haben,haben dieses Land erobert,sowie sie nach und nach den ganzen nahen Osten erobert haben,
aufgrund aber ihreres wahrhaftigen Glaubens meinen,
alles was einmal muslimisch war,müsste für alle Zeit auch muslimisch sein.

Hier bin ich nicht ganz stimmig, denn hier geht es viel weiter zurück.

Das Land gehörte den Kanaanitern, was früher auch Kanaan hieß. Der Antisemitismus beruht auf Sem, dem ersten Sohn von Noah von dem auch Juda abstammt und die späteren Juden, welcher ein Sohn Israels (Jakobs) war. Der Antikanaanismus beruht auf Kanaan, dem Enkel Noahs, jedoch vom jüngsten Sohn Ham ein Sohn.

Und dieser Antikanaanismus ist weit älter als der Antisemitismus.

Das Land Palästina gehört weder den Ismaeliten (Islam) noch den Semiten (Juden) denn beide haben es erobert.

Die Ismaeliten bestehen deshalb *auch* auf dieses Land, weil Ismael in ihrem Glauben, was ich nachvollziehen kann, der rechtmäßige legitime älteste Sohn des Stammvaters Abraham ist, der Erstgeborene.

Die Semiten haben es *zuerst* den Kanaanitern weggenommen. Im Glauben der göttlichen Verheißung. (*Das Land, das ich euch geben werde* - *Moses Auszug aus Ägypten und Josuas Einzug nach Palästina)

Die Palästinenser sind die Nachfahren Kanaans.

Die Ismaeliten bestehen deshalb *auch* auf dieses Land, weil Ismael in ihrem Glauben, was ich nachvollziehen kann, der rechtmäßige legitime älteste Sohn des Stammvaters Abraham ist, der Erstgeborene.

Ich weiß,und das ist das Problem.
Ismael ist der Sohn der Dienerin Saraha's gewesen,
und somit ein unehelicher Sohn Abrahams.

Und das Problem ist auch,
das ich mich an Recht halte.

Eine Religion wie die ismailitische,welche ja die Scharia als Recht religiös hervorbringt,beruht ja gerade auf diesen Rechten,und zwar konsequent.

Aber,und da muss ich immer wieder dran erinnern,
der Islam ging erobernd und durch Kampf in die Welt.
Da stellt sich natürlich die Frage ob ein Kampf berechtigt ist,
wie z.B. bei Ismael der sich symbolisch betrogen gefühlt hat ?

Letztlich bleibt es eine Auslegungssache,
wie auch eine Rechtsauslegung.
Beispiel:Sagt das Staatsrecht das unheliche Kinder ehelichen Kindern gleich gestellt sind aus,
ist es natürlich für das Erbe ein Unterschied ob das Staatsrecht
für unheliche Kinder ein anderes Recht vorsieht wie für eheliche Kinder.

Und überhaupt,welches Recht schreibt vor das erstgeborne Kinder mehr Rechte haben wie die nachgeborenen Kinder?

Tja,das ist so ne Sache,
worüber religiöse Fundis aller Coleur sich keine Gedanken machen.

Gruß

Die Semiten haben es *zuerst* den Kanaanitern weggenommen. Im Glauben der göttlichen Verheißung. (*Das Land, das ich euch geben werde* - *Moses Auszug aus Ägypten und Josuas Einzug nach Palästina)

Die Palästinenser sind die Nachfahren Kanaans.

Das würde ja bedeuten das es seid jener Zeit eine Blutlinie gibt.

Ich weiß,und das ist das Problem.
Ismael ist der Sohn der Dienerin Saraha's gewesen,
und somit ein unehelicher Sohn Abrahams.

Das Problem ist: Dass Isaak der *Uneheliche* Sohn Abrahams ist, jedoch als *ehelich* anerkannt wurde und trotz allem als Abrahams Sohn gilt.

Abraham war mit seiner Frau (zugleich Nichte) beim Pharao. Und sagte aus, um sein Leben um ihret willen zu schützen, dass Sarah seine Schwester sei (Was nach damaligem Wortgut stimmte, denn sie war ja seines Bruders Tochter).

Und Sarah verbrachte eine Nacht mit dem Pharao. Dann kehrten sie heim und Sarah gebar den Isaak.

Später als Joseph in Ägypten war, erhielt er die Gunst des Pharaos und stieg zum zweitmächtigsten Mann Ägyptens auf. Warum wohl?

Es ist kein Wunder dass Jesus später in Ägypten war und dass noch später Schriften in Ägypten gefunden wurden.

Werbung:
Zurück
Oben