9/11 war ein Inside-Job

Werbung:
So hier, jetzt hat´s geklappt.

Hier sieht man erstmal das Flugzeug kurz vor dem Einschlag, damit man die Breite sieht.

Siehe mein Beitrag oben. Die Fassaden auf den Bildern sind nur ein verschwommener grauer Fleck, die Details wurden schlichtweg nicht aufgenommen. Der Typ hatte zusätzlich wahrscheinlich massiv Digitalzoom drin. Ist klar, dass da nix erkennbar ist.

Andersrum gefragt: Wofür wäre es denn ein Beweis, wenn das Flugeug tatsächlich "spurlos" reingeflogen wäre? Mal abgesehen davon, dass es tausende Augenzeugen gibt, die es ja gesehen haben. Was würde es bedeuten? Dass es ein Geisterflugzeug war? Ich versteh den Sinn der Diskussion rund um das Thema nicht.

Ich sehe das so wie Tarbagan. Details einer intakten/nicht intakten Fassade beim Aufprall sind nicht zu erkennen aufgrund der geringen Bildauflösung.

Ja, und wie lautet die These? Daß der Crash ein Fake war? Daß gar keine Flugzeuge in die Zwillingstürme geflogen sind? Dann müßten sämtliche andere Filme, die das Flugzeug zeigen, ebenfalls Fake sein. Es müßten hunderte von Augenzeugen bestochen sein.(= Hunderte von Mitwissern, die bis an ihr Lebensende dicht halten müßten). Ferner müßten die Verschwörer die CNN und andere Nachrichtenstationen unter Kontrolle haben, weil sie ja dann offensichtlich diese Nachrichtenstationen gezwungen hätten, den gefakten Film zu zeigen, was wiederum etliche Mitwisser zur Folge hätte, die lebenslang schweigen müßten.

Nein eine solche "No planes"-Theorie ist bereits, abgesehen davon, daß sie keine empirischen Indizien bringen kann, schon vom rein logischen Gesichtspunkt aus absuird. So läßt sich keine Verschwörungstheorie aufziehen.

:rolleyes:

Jetzt warte ich eigentlich nur noch auf eine "No crashed buildings"-Theorie.

Das, was wir da im Fernsehen gesehen haben, ist in Hollywoodstudios gedreht worden, und in Wirklichkeit stehen die Zwillingstürme noch. :lachen:

Und hier ist nochmal die Trauerfeier für 9/11 wo sie das allsehende Auge bilden.

https://www.youtube.com/watch?v=Fgl12a08aU8

Also, da möchte ich mal einen Kommentar zitieren, dem ich mich anschließen würde. Ich würde es nur etwas milder formulieren. :D

Ähhh, ich will ja kein Spielverderber sein aber, was gibts denn da zu sehen???? Ausser einer langweiligen beschissenen Parade......

Stimmt. Was für ein *Auge*? :confused: Da ist ein Kreis, um den ein paar Typen rumgehen. Und das wars schon.

Wer genau soll denn deiner Meinung nach seine Finger im Spiel haben? Die *Illuminaten* wieder? Und, wenn es tatsächlich ein Auge wäre, was genau wollen die Illuminaten uns damit sagen? "Hallo Leute, wir waren es"?

Oh Mann. :rolleyes:

Siehe mein Beitrag oben. Die Fassaden auf den Bildern sind nur ein verschwommener grauer Fleck, die Details wurden schlichtweg nicht aufgenommen. Der Typ hatte zusätzlich wahrscheinlich massiv Digitalzoom drin. Ist klar, dass da nix erkennbar ist.

Andersrum gefragt: Wofür wäre es denn ein Beweis, wenn das Flugeug tatsächlich "spurlos" reingeflogen wäre? Mal abgesehen davon, dass es tausende Augenzeugen gibt, die es ja gesehen haben. Was würde es bedeuten? Dass es ein Geisterflugzeug war? Ich versteh den Sinn der Diskussion rund um das Thema nicht.

Sieh dir doch mal den Schaden am Gebäude an. Dieses Loch ist mehrere Stockwerke hoch und dann ist direkt nach dem Einschlag nicht einmal ein Schatten zu erkennen? Auch wenn man sieht, wie das Flugzeug vollkommen ohne Widerstand durch die Fassade fliegt, die wie gesagt aus Stahlträgern besteht, dass ist für mich schon ein Grund, wenigstens mal fragen zu stellen.

Jetzt warte ich eigentlich nur noch auf eine "No crashed buildings"-Theorie.

Das, was wir da im Fernsehen gesehen haben, ist in Hollywoodstudios gedreht worden, und in Wirklichkeit stehen die Zwillingstürme noch. :lachen:
Ich raste aus :D :D :lachen: Jeder Mensch, der in die Nähe von New York kommt wird von den Illuminaten bestochen, ja dicht zu halten :D

Der Witz ist: Diese Theorie ist nichtmal so viel absurder wie die anderen Theorien, die hier verbreitet werden. Wenns überhaupt Theorien sind und nicht einfach nur irgendwelche Aussagen, wie gesagt ich versteh immer noch nicht was in dem Video "bewiesen" wird.

Ich raste aus :D :D :lachen: Jeder Mensch, der in die Nähe von New York kommt wird von den Illuminaten bestochen, ja dicht zu halten :D

Der Witz ist: Diese Theorie ist nichtmal so viel absurder wie die anderen Theorien, die hier verbreitet werden. Wenns überhaupt Theorien sind und nicht einfach nur irgendwelche Aussagen, wie gesagt ich versteh immer noch nicht was in dem Video "bewiesen" wird.

Ach ja? Tarbagan, dann sieh dir doch bitte das Bild mit dem Schaden an der Außenfassade nochmal genauer an. Die Streben sehen aus wie abgeschnitten, und das teilweise in einem 90 Grad Winkel. Außerdem ist keiner der Stahlträger verbogen. Die sehen noch genauso aus, wie sie gebaut wurden. Wenn da ein Flugzeug von 300 Tonnen mit 950 km/h reingeflogen ist, so ist es doch sehr unwahrscheinlich, dass die Träger exakt gerade abgeschnitten werden und sich nicht verbiegen, oder?

Ach ja? Tarbagan, dann sieh dir doch bitte das Bild mit dem Schaden an der Außenfassade nochmal genauer an. Die Streben sehen aus wie abgeschnitten, und das teilweise in einem 90 Grad Winkel. Außerdem ist keiner der Stahlträger verbogen. Die sehen noch genauso aus, wie sie gebaut wurden. Wenn da ein Flugzeug von 300 Tonnen mit 950 km/h reingeflogen ist, so ist es doch sehr unwahrscheinlich, dass die Träger exakt gerade abgeschnitten werden und sich nicht verbiegen, oder?

Auf dem Bild, das du verlinkt hast, ist kein einziger Stahlträger zu sehen. Die Fassade bestand zum Großteil aus Alu und Glas. Die "Träger", die du sie bezeichnest, sind keine Träger sondern Gatter aus Aluminium, lediglich mit Stahlstreben verstärkt. Diese Dinger bieten kaum Widerstand. Warum sie so "gerade" abgerissen wurden, ist auch sehr leicht zu erklären, wenn man sich ansieht, wie die Dinger aufgebaut waren:
http://media.nj.com/ledgerupdates_i...onstruction-top-floorjpg-7e223b17d0be7487.jpg
Viele der Gatter sind übrigens (trotz der schlechten Bildqualität) sehr deutlich als nach innen gebogen zu erkennen.

Ich versteh immer noch nicht, was für einen Sinn eine Diskussion über 9/11 hat, in der einer einfach immer hysterisch ruft: "Warum ist das schief?" "Warum ist das gerade?" "Warum ist das grau?". Was haben all diese Punkte mit dem Thema zu tun?

Werbung:
..und dann noch was Erwähnenswertes:
die Terroranschläge vom 11 September führten zum ersten Bündnisfall der Nato!!
Deutsche Wirtschaftsnachrichten:

Merkel weiß, warum sie schweigt: NSA-Spionage in Deutschland ist völlig legal
Denn nach dem Anschlag auf das World Trade Center wurde von Präsident George W. Bush der Nato-Bündnisfall ausgelöst und der Krieg gegen den Terror erklärt.
Wegen der Nato-Mitgliedschaft und der bis heute nicht widerrufenen Proklamation des Bündnis-Falls nach dem 11. September 2001 bleibt die Souveränität Deutschlands eingeschränkt. Die Amerikaner agieren vollkommen legal: Sie können in Deutschland alles und jeden abhören. Die Bundesregierung weiß das natürlich auch. Ihre Erregung ist eine bemerkenswerte schauspielerische Leistung.

http://deutsche-wirtschafts-nachric...sa-spionage-in-deutschland-ist-voellig-legal/

Zurück
Oben