9/11 war ein Inside-Job

Werbung:
Jaja,die Fakten die dem eigenen Bild entsprechen.
Die Fakten die nicht dem eigenen Bild entsprechen,
ja was geschieht mit denen? Werden abgetan als Teil der Verschwörung!?
Welche Fakten widersprechen meinem Bild denn eigentlich? Wo sind die? Gib doch mal Fakten, die die offizielle Theorie wirklich unterstützen.

Jaja,ich weiss Condemn,ich arbeite mich an dir ab :ironie:
Mit dem Thema befasst Du Dich jedenfalls nach wie vor nicht. Noch immer gehts hier um Persönliches.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist nur ein Erklärungsversuch,nicht mehr.

Das ist "kein" Erklaerungsversuch. Wenn du was zu erklaeren versuchen willst, dann befasse dioch zunaechst einmal mit dem "Menschen" Bin Laden. Und verhole nicht die Propaganda, die ueber ihn damoklessiert wird. Kumpels, Freunde - die "kennen" einander und nicht nur dem Namen nach. Zusaetzlich waren sie "Geschaeftspartner".

Du brauchst dir doch nur mal vorzustellen: Osama Bin Laden war dein BESTER FREUND und dann kommt der 11. September. Wuerdest du da so ueber ihn reden oder gar denken? Oder waere dir sofort klar: Und ich dachte ich haette ihn gekannt und war doch 20 Jahre blind.

Fakt 1: wenn ich ein Flugzeug bei mir tiefer fliegen sehe, als gewohnt und ich habe zufällig meine Videokamera, oder Handy griffbereit, dann filme ich das Flugzeug, und verfolge es, und halte nicht meine Kamera auf ein Objekt..

und jetzt schaut euch mal das Video noch mals vom 1. Flugzeugeinschlag an, und beobachtet, wann ihr eine Explosion seht..

Welche Fakten widersprechen denn meinem Bild denn eigentlich? Wo sind die? Gib doch mal Fakten, die die offizielle Theorie wirklich unterstützen.

Ich habe nicht von dir persönlich gesprochen,sondern von Fakten die dem (allgmeinen) eigenen Weltbild enteprechen.

Ich merke,dass du garnicht merkst worum es mir geht.

Mit dem Thema befasst Du Dich jedenfalls nach wie vor nicht. Noch immer gehts hier um Persönliches.

Ich befasse mich deshalb nicht mit dem Thema,so wie du es verstehst,
weil ich diese Endlosdebatten die immer von Höckschen zum Stöckchen führen leid bin.

Fakt 2: Die Bilder sprechen für sich, und sind schwer zu wiederlegen..

Fakt 3. Falls es doch jemand wagt anzuzweifeln, dann gibt es ja die Variante "Verschwörungstheoretiker." ähnlich wie bei uns hier in Österr. oder Deutschl. der etwas gegen der Mainstreammeinung sagt, gerne in das Nazieck gestellt wird.. der Effekt ist ähnlich.

Fakt 1: wenn ich ein Flugzeug bei mir tiefer fliegen sehe, als gewohnt und ich habe zufällig meine Videokamera, oder Handy griffbereit, dann filme ich das Flugzeug, und verfolge es, und halte nicht meine Kamera auf ein Objekt..

und jetzt schaut euch mal das Video noch mals vom 1. Flugzeugeinschlag an, und beobachtet, wann ihr eine Explosion seht..

Es sind die letzten Momente einer Aufnahme.
Die Aufnahmen davor sind unwichtig,deshalb wurden sie rausgenommen/rausgeschnitten.

Jetzt mal allgemein Leute die an eine Verschwörung vom 11.September glauben:
Ihr habt so richtig,in meinen Augen einen an der Waffel.

Wenn ihr euch darin wohl fühlt,so will ich euch dieses Gefühl nicht nehmen.
Mein Gott,lebt doch weiter in euerer Illusion

:winken5:

fakten nerven doch. im nachhinein kann man alles irgendwie hin reden. was ist so schlimm daran wenn es war wie es gesagt wurde?

Es sind die letzten Momente einer Aufnahme.
Die Aufnahmen davor sind unwichtig,deshalb wurden sie rausgenommen/rausgeschnitten.

Jetzt mal allgemein Leute die an eine Verschwörung vom 11.September glauben:
Ihr habt so richtig,in meinen Augen einen an der Waffel.

Wenn ihr euch darin wohl fühlt,so will ich euch dieses Gefühl nicht nehmen.
Mein Gott,lebt doch weiter in euerer Illusion

:winken5:

mensch ärgere dich nicht. warum posaunst du das so laut raus. ist ja gut. alles in ordnung. egal wer was sagt. du hast damit doch garnichts zu tun, 11.

Werbung:
Ich habe nicht von dir persönlich gesprochen,sondern von Fakten die dem (allgmeinen) eigenen Weltbild enteprechen.

Ich merke,dass du garnicht merkst worum es mir geht.

Doch... sicher. Mir geht es aber um die Sache. Und da kommt von Dir eben genau gar nix.

Ich befasse mich deshalb nicht mit dem Thema,so wie du es verstehst,
weil ich diese Endlosdebatten die immer von Höckschen zum Stöckchen führen leid bin.
Mit was befasst Du Dich denn?

Zurück
Oben