7 of Disks - Failure

Werbung:
beim Hineinleben diverser Abbildungen des Tarots kann man lukrativ verarbeiten, klar werden und Auflösen.

Aber das is generell so mit Kunst.
 
Gut, ich versuchs mal. :)

Auf der naiven Ebene bedeutet sie, dass die Niederkunft längst fällig ist.

Für den Magier, der mit seiner "Ich bin das Alien dieser Welt"- Phase struggelt, bedeutet das Fehlschlag, Missgeburt, für Halbbewusste eine Ungeburt.

Den Impuls zur Kreatur hat man noch im Aussen gesucht, was deshalb ein Fehlschlag war, da er im Geschöpf welches man kreirt hat mit enthalten ist, der Impuls selbst ist, (den man bekommt, um zu kreiren ;)).

Verbal 0 in dem Augenblick gerade vor der 1.
Die Aussage ist: Es WIRD kommen und
Der Mensch denkt, Gott lenkt. :D

Ja, diese Karte ist sehr interessant, weil sie Wesentliches über den Standort/Vertrauen ihrer Interpretatoren aussagt. ;)

kann ich umfassen, diesen satz hebe ich mir für spater auf:

Den Impuls zur Kreatur hat man noch im Aussen gesucht, was deshalb ein Fehlschlag war, da er im Geschöpf welches man kreirt hat mit enthalten ist, der Impuls selbst ist, (den man bekommt, um zu kreiren ;)).

:D
 
Wie Runen auch,Divination ist immer auch Bidirektional.

schon klar, nur meinte ich mit bewusst u.a. auch,
dass du immer schon vorher wissen würdest,
genau welche karte du ziehen wirst. verstehst, was ich meine ?
eine ausgesprochene ankündigung
(die auch verifiziert werden kann, hehe).
 
das findet man auf einer seite, die ich hier nicht verlinken darf, weils auf meinem webspace gehostet ist.
suchbegriff bei google: "schamanismus für hexen und magier" ist ein projekt des magischen netzes und wurde von silver und mir erstellt.
wobei nach 7 jahren bestehen dieser unterseite würd ich heut vll. noch ein paar sachen reinschreiben oder auch anders beschreiben.

:)

Du wirst lachen, genau dort war ich gestern abend am stöbern:)^^
Ich fand die magischen Instrumente noch sehr spannend die dort abgebildet sind.
lg
Cyrill
 
schon klar, nur meinte ich mit bewusst u.a. auch,
dass du immer schon vorher wissen würdest,
genau welche karte du ziehen wirst. verstehst, was ich meine ?
eine ausgesprochene ankündigung
(die auch verifiziert werden kann, hehe).

Eigentlich ist die Karte der Wunsch in einer sehr schönen definierten Form.
Das heisst die Symbolik stimmt, die Aussage stimmt etc.. .
Deshalb ist es auch nicht verwunderlich das mit den Crowley oder anderen Karten auch *gezaubert* wird.
---> Analogiezauber, nennt sich das, wenn ich mich nicht täusche mit den Begriffen. :)
lg
Cyrill
 
Nein, kein Thread über Festplatten :D

Ich meine die Tarotkarte aus dem Thoth-Tarot Deck...
ihr wisst doch- 7 für Netzach und, astrologisch, Saturn im Stier.

Wie kommt es dazu, dass diese Karte Fehlschlag (failure) genannt wurde ?
Was sind eure Einsichten zu dieser Karte, falls vorhanden ?

Für die, die es noch nicht kennen, hier, das Bild.

Ich hab mich ein paar Jahre "durch die Karten gelebt "

ich würde so deuten :
Liebe durch Sinn-lichkeit blockiert...tritt einen Schritt zurück und lass das Wollen los...:)

Liebe Grüsse:)
 
schon klar, nur meinte ich mit bewusst u.a. auch,
dass du immer schon vorher wissen würdest,
genau welche karte du ziehen wirst. verstehst, was ich meine ?
eine ausgesprochene ankündigung
(die auch verifiziert werden kann, hehe).

Ach so..keine Ahnung.

Ich benutze sie im Fall der Fälle eher als eine Art PlanSpiel um gezielte
Korrelationen zu setzten.
 
Ach so..keine Ahnung.

beispiel:

ich halte alle tarot-karten verdeckt vor dir.
du ziehst eine nach der anderen,
kündest aber davor an, welche karte genau das sein wird.
bewusst, wie ich es meinte, wäre,
wenn deine ankündigung(en) zutreffen würde(n).
oder, es wäre ebenso bewusst, wie ich es meinte :D,
wenn du dasselbe mit aufgedeckten karten tun würdest.

:rolleyes:

ansonsten, arbeite ich oft mit den karten so,
dass ich, bevor ich ziehe, keine konkrete vorstellung habe,
oder, anders gesagt,
in der hoor-paar-kraat (nicht-)stellung entstehen lasse. :D:zauberer1
 
Werbung:
beispiel:

ich halte alle tarot-karten verdeckt vor dir.
du ziehst eine nach der anderen,
kündest aber davor an, welche karte genau das sein wird.
bewusst, wie ich es meinte, wäre,
wenn deine ankündigung(en) zutreffen würde(n).
oder, es wäre ebenso bewusst, wie ich es meinte :D,
wenn du dasselbe mit aufgedeckten karten tun würdest.

:rolleyes:

ansonsten, arbeite ich oft mit den karten so,
dass ich, bevor ich ziehe, keine konkrete vorstellung habe,
oder, anders gesagt,
in der hoor-paar-kraat (nicht-)stellung entstehen lasse. :D:zauberer1

Wie Du das meintest, das hab ich schon verstanden^^
Allerdings verliert sich für mich irgendwie der Sinn der Karten,wenn
ich vorher wissen will was ich zieh*G*

Ich benutze sie eher als AufmerksamkeitsAnker.Da ich ziemlich intensiv
mit meinen Karten gearbeitet habe,funktioniert die (Be)deutung) schön in beide Richtung.
beide Richtungen.
 
Zurück
Oben