7 of Disks - Failure

omg :D

das ist eine variante, schon klar.
nur, sehe ich die nummer auch als baum-des-lebens-frei,
bzw., wenn schon, auch anders systematisiert.
 
Werbung:
des kartl kommt bei mir meistens dann, wenn was ganz konkret net klappen wird, was in der fragestellung beinhaltet is.
aaaaaaaber mir sagt das kartl, dass des, was net klappen wird, weniger net klappt, weils von außen verhindert wird, als wie vielmehr, dass das nicht-klappen vom fragesteller gewirkt wird, weil er des schon die ganze zeit geglaubt hat, dass es net klappen wird. also dass es net klappt, weil es erwartet wurde/wird, das es net klappt und net, weils net klappen soll.
sachen, die net klappen, weil von außen eine beeinflußung ist, zeigen sich bei meinen legungen mit anderen karten.

ansonsten kann man net nur legen mit tarotkarten, sondern auch zauberererererern - was aber eh net die frage war *ggg*

grützli und wohl eh am thema vorbei
die lucia
 
weiss ja net was du mit den Karten so machst,

verschiedenes.
oft beobachte ich durch karten,
die ich in der "pentagramm-ritual" position (elemente) liegen habe,
(himmelsrichtungen + mitte)
das aktuelle setting des bewusstseins
(zB, relationen zwischen elementen, usw),
manchal aber auch potentielles formen (oder, vulgär -die zukunft)...
da interessiert mich dann noch mehr die intensität.

ich arbeite mit ihnen, deshalb fragte ich was du mit Einsichten meinst :confused:

und was machst du so, mit den karten, tarot karten ?
wie arbeitest du mit ihnen ? :D
 
Werbung:
Zurück
Oben