65 Jahre ohne Nahrung

...nun klingt zumindest interessant. Versuche selber auch gerade mich in Richtung Lichtnahrung zu entwickeln (obwohl ich nicht daran glaube), mal sehen wie sich das entwickelt. siehe dazu http://pranier.blogspot.com/


hallo,
ich weiß nicht, ob es schon durch die presse gegangen ist oder hier bereits gepostet wurde, aber ich bin eben auf einen interessanten artikel gestoßen:
http://www.stern.de/wissenschaft/mensch/index.html?id=516291

Was haltet ihr davon?

dyn
 
Werbung:
Katharina von Konnersreuth soll auch so eine Fasterin gewesen sein. Auch Jasmuheen behauptet das von sich und sie sagt jeder könne das lernen. Und von der Energienutzung kann ich das glauben. Aber was ist mit den inneren Stoffwechselvorgängen? Wenn die Niere die innere Ausscheidung wieder zurückresorbiert ist das eine Erklärung, aber die Niere macht das ja um "Gifte" Stoffwechselendprodukte auszuscheiden. Und die entstehen ja, da sich alle Körperzellen alle 7 Jahre völlig erneuert haben, da müsste ja dieser Prozess auch stillstehen und über die Haut wird doch auch Flüssigkeit abgesondert???
Liebe Grüße Inti

Die Behauptungen wie "Jeder kann das lernen, besuchen sie unseren dreiwöchigen Kurs" halte ich für gefährlichen Unsinn. Vielleicht sind einige besonders heilige Menschen dazu in der Lage, aber das einfach mal so ausprobieren würde ich als Normalmensch ebenso wenig wie das Gehen über glühende Kohlen.
 
Es wird so ideal hingestellt, und ist im Grunde harte Arbeit...
Dass es im grunde für jeden möglich sein könnte stimmt aber vielleicht trotzdem. Und es ist trotz allen Vorbereitungen einfach ein schritt ins Ungewisse, es kommt auf das Vertrauen an. Und das ist dadurch, das sowas so ganz am rande der Gesellschaft ist einfach nicht so bestärkt.
Das Bild stimmt mich einfach zuversichtlich irgendwie, vielleicht hab ich auch einfach nur eine sympathie für Männer mit langen weißen Bärten.

Wär interessant was die Ernährungspyramide von Kellogs dazu sagt.
Ich halte es für soetwas wie Teslas Theorieen für die Technik. (Ist ja auch in irgendeinem link mal gestanden).

Interessant ist auch, dass sich schon in der bloßen Gegenwart von Ärzten, d.h. Menschen deren Stoffwechsel "normal" funktioniert die Harnproduktion wieder begonnen hat.
 
Was ich dazu sagen möchte: jede Sucht bringt "Ketten" um das Bewusstsein mit sich, und mit jeder abgelegten Abhängigkeit öffnet sich ein weiteres Schloß, und die ständige Berg und Talfahrt des Bewusstseins wird gemildert. Von daher würde ich nichts lieber können, als auf Nahrung / Trinken / Schlaf usw. verzichten zu können. Ich warte sehnlich auf die Zeit, in der mir dies möglich sein wird.

Grüße, Thomas.
 
Was ich dazu sagen möchte: jede Sucht bringt "Ketten" um das Bewusstsein mit sich, und mit jeder abgelegten Abhängigkeit öffnet sich ein weiteres Schloß, und die ständige Berg und Talfahrt des Bewusstseins wird gemildert. Von daher würde ich nichts lieber können, als auf Nahrung / Trinken / Schlaf usw. verzichten zu können. Ich warte sehnlich auf die Zeit, in der mir dies möglich sein wird.

Grüße, Thomas.

Ich auch, lieber Thomas.

Mit herzlichen Grüßen

eva07
 
Was ich dazu sagen möchte: jede Sucht bringt "Ketten" um das Bewusstsein mit sich, und mit jeder abgelegten Abhängigkeit öffnet sich ein weiteres Schloß, und die ständige Berg und Talfahrt des Bewusstseins wird gemildert. Von daher würde ich nichts lieber können, als auf Nahrung / Trinken / Schlaf usw. verzichten zu können. Ich warte sehnlich auf die Zeit, in der mir dies möglich sein wird.

Grüße, Thomas.

Das klingt für mich nach Todessehnsucht. Wartet dort etwas auf Dich?

LG
Ahorn
 
Eigentlich seltsam - ich dachte ich finde hier im Esoterik-Forum einige die es ausprobiert haben...... statt dessen (abgesehen vom kopierten Beitrag) nur Müll!
Ist das Esoterik-Forum nur ein "Plausch- und Erzählforum"?
Wenn ja, dann bin ich hier total falsch...... (auch ohne Smily)
 
Eigentlich seltsam - ich dachte ich finde hier im Esoterik-Forum einige die es ausprobiert haben...... statt dessen (abgesehen vom kopierten Beitrag) nur Müll!
Ist das Esoterik-Forum nur ein "Plausch- und Erzählforum"?
Wenn ja, dann bin ich hier total falsch...... (auch ohne Smily)

Wieso sollten Esoteriker unbedingt versuchen, wie es ist zu verhungern? Esoterik bedeutet noch lange nicht, die körperlichen Bedürfnisse völlig ausser acht zu lassen...
 
Werbung:
Eigentlich seltsam - ich dachte ich finde hier im Esoterik-Forum einige die es ausprobiert haben...... statt dessen (abgesehen vom kopierten Beitrag) nur Müll!
Ist das Esoterik-Forum nur ein "Plausch- und Erzählforum"?
Wenn ja, dann bin ich hier total falsch...... (auch ohne Smily)


Kein Problem, dann gehst du eben wieder! :)
 
Zurück
Oben