Alles nur Einzelfälle. Und ansonsten haben die pöhsen Weißen ja eh selbst schuld...![]()
So ein Argument wäre auch absurd. Der Islam ist immer genauso "expandiert" wie das Christentum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles nur Einzelfälle. Und ansonsten haben die pöhsen Weißen ja eh selbst schuld...![]()
Waffen durfte er in den USA trotzdem massenhaft legal kaufen.
Wenn ich das jetzt richtig im Kopf habe (das ist ja von Bundesstaat zu Bundesstaat verschieden), wird im Laden inzwischen eine Hintergrundüberprüfung gemacht, auf Messen, Veranstaltungen o.ä. jedoch nicht. Sprich: Im Grunde kommt man auch, wenn man irgend wo eine "Akte" liegen hat, trotzdem an schwere Waffen. Das ist eine Lücke, die geschlossen werden müßte: Waffenverkauf nur an die, die nicht vorbelastet sind.ich verstehe nicht weshalb man einem Islamisten überhaupt eine Waffe verkauft, müssen die den keinen Grund angeben wozu die Waffe benutzt werden soll?
ich verstehe nicht weshalb man einem Islamisten überhaupt eine Waffe verkauft, müssen die den keinen Grund angeben wozu die Waffe benutzt werden soll?
Das ganze Waffengesetz müsste geändert werden, aber Trump meinte dazu, dass es Waffen brauche weil man sonst dem Feind ausgeliefert sei, was für ein A........ als Mensch mit was für einer kranken Einstellung, wenn der gewählt wird, dann ist das sicher die Endzeit die von den Christen immer wieder erwähnt wird, schlimmer kann es gar nicht werden.
Wenn ich das jetzt richtig im Kopf habe (das ist ja von Bundesstaat zu Bundesstaat verschieden), wird im Laden inzwischen eine Hintergrundüberprüfung gemacht, auf Messen, Veranstaltungen o.ä. jedoch nicht. Sprich: Im Grunde kommt man auch, wenn man irgend wo eine "Akte" liegen hat, trotzdem an schwere Waffen. Das ist eine Lücke, die geschlossen werden müßte: Waffenverkauf nur an die, die nicht vorbelastet sind.
Grundsätzlich finde ich die liberalere Einstellung der Amis o.k. Die deutschen Gesetze sind viel zu streng und zielen m.M.n. nur darauf ab, den normalen Bürger systematisch wehrlos zu machen. Die "bösen Buben" kommen nämlich auch hierzulande jederzeit an Waffen, von der einfachen Pistole bis zur AK47.
Nur, damit hier keine falschen Vorstellungen hinsichtlich des Vorfalles aufkommen:Ein Sturmgewehr? Wozu braucht man das wenn man nicht Amok laufen will...
Außerdem erschaffen Waffen, die Leute ständig bei sich tragen auch eine gefährliche Atmosphäre. Zum einen macht die Waffe mächtig, zum anderen macht die Waffe des anderen ihn gefährlich, und bei einem Streit (wenn jemand ausrastet) ist sie griffbereit, und wird auch eher gegriffen, weil man als erstes schießen muss, wenn man überleben will.
Selbstverteidigung (dafür reicht ein 5-schüssiger .38er unterwegs und die klassische Doppelflinte mit 00-Buckshot zuhause. Wie gesagt, die bösen Buben kommen problemlos ran, nur der Bürger nicht.)Wozu sollen Waffen gut sein, braucht doch keiner.
ich wäre dafür dass keine Waffen mehr hergestellt werden oder nur für die Polizei, die welche tragen dürfen. Wozu sollen Waffen gut sein, braucht doch keiner.