M
MichaelBlume
Guest
ich glaube nicht einfach etwas nur weil es bei wiki steht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt häng Dich nicht an wiki auf. Ist nur eine schnell erreichbare Quelle. Astrophysikalische Fachbücher, Monographien u.ä., die Laien gar nicht mehr verstehen, besagen das gleiche.ich glaube nicht einfach etwas nur weil es bei wiki steht.
Jetzt häng Dich nicht an wiki auf. Ist nur eine schnell erreichbare Quelle. Astrophysikalische Fachbücher, Monographien u.ä., die Laien gar nicht mehr verstehen, besagen das gleiche.
http://www.faz.net/aktuell/politik/club-attentaeter-von-orlando-wirkte-cool-und-ruhig-14284766.htmlwas ich mich frage ist, weshalb die Polizei 3 Stunden gebraucht hat um zu stürmen.
Eine Stürmung beinhaltet immer das Risiko einer Eskalation inkl. wilder Schießerei. Normalerweise wartet man deshalb solange wie möglich und versucht, den Täter per Polizeipsychologen zum Aufgeben zu bewegen.die Frage bleibt, weshalb haben die nicht früher gehandelt.
Eine Stürmung beinhaltet immer das Risiko einer Eskalation inkl. wilder Schießerei. Normalerweise wartet man deshalb solange wie möglich und versucht, den Täter per Polizeipsychologen zum Aufgeben zu bewegen.
Ninjas, die das ganze lautlos und ohne Kolateralschäden erledigen, gibt es nur noch wenige in den Bergen von Iga, nicht bei der Polizei in Orlando.
Wahlkampfthema Orlando: Die beiden US-Präsidentschaftsbewerber reagieren sehr unterschiedlich auf das Massaker - Hillary Clinton äußert sich mäßigend, ihr Rivale Donald Trump aggressiv.