einerseits schreibt ihr alle - das ihr nicht versteht - das ich mich nicht trenne - jetzt schreie ich es...dann siehts wieder anders aus...
ich habe das Gefühl sage ich ich trenne mich nicht - dann käme ein Einheitsecho..wie dumm ich bin und mich wie ein Köter prügeln lasse
und eliche Diskussionen das ich verstrickt bin und die Fallstricke lösen soll - im Sinne von Trennung - und ich soll seine mails blockieren..
und jetzt so...das ist sehr verwirrend..........................
Hallo liebe Sternthaler,
Tja, so ist das, wenn man sein privates Leben der Öffentlichkeit preis gibt...

Du wirst hier niemals eine Einheitsmeinung bekommen - und schon gar nicht eine, an die Du Dich halten solltest...
Weißt Du, jeder muß seine Erfahrungen selber machen, da kann einem niemand wirklich bei helfen.
Und dann kommt noch erschwerend hinzu, daß wir hier nur Deine Version hören - wie sollte man da eine wirklich neutrale Antwort geben können?
Außerdem ist der Thread inzwischen ziemlich lang geworden und diejenigen, die neu hinzu kommen, werden sich kaum sämtliche Beiträge - auch nicht Deine - durchlesen....da kann dann auch schon mal eine andere völlig neue Sichtweise dazu kommen, die mit Deiner tatsächlichen Situation kaum noch etwas zu tun hat....
So ist das nun mal - entscheiden mußt Du Dich da wohl selber, was für Dich das beste ist....
und wenn Du Dich da falsch entscheidest, dann war es Dein eigener Fehler, auf den Du ja auch ein Recht hast (besser die eigenen Fehler machen, als die, der anderen

)
Und dann mußt Du eben noch einmal üben....*lach*
- da kommst Du nicht drum herum....
Alles Liebe blue