40j. unerfahren will mich - ist aber nicht verliebt!

Wenn du ihn nicht ganz aufgeben möchtest, dann lass ihn wenigstens ein Stück los. freilich denkt man sich in so einem Fall, lass den Kerl, der ist nix. Aber wenn du ihn eben nicht ganz lassen möchtest, musst du doch innerlich ein bisschen auf Abstand gehen. Sonst verletzt er dich wohl so, dass du ihn gar nicht mehr willst.

Werbung:
einerseits schreibt ihr alle - das ihr nicht versteht - das ich mich nicht trenne - jetzt schreie ich es...dann siehts wieder anders aus...

ich habe das Gefühl sage ich ich trenne mich nicht - dann käme ein Einheitsecho..wie dumm ich bin und mich wie ein Köter prügeln lasse

und eliche Diskussionen das ich verstrickt bin und die Fallstricke lösen soll - im Sinne von Trennung - und ich soll seine mails blockieren..

und jetzt so...das ist sehr verwirrend..........................

Hallo liebe Sternthaler,

Tja, so ist das, wenn man sein privates Leben der Öffentlichkeit preis gibt...:rolleyes:
Du wirst hier niemals eine Einheitsmeinung bekommen - und schon gar nicht eine, an die Du Dich halten solltest...
Weißt Du, jeder muß seine Erfahrungen selber machen, da kann einem niemand wirklich bei helfen.
Und dann kommt noch erschwerend hinzu, daß wir hier nur Deine Version hören - wie sollte man da eine wirklich neutrale Antwort geben können?
Außerdem ist der Thread inzwischen ziemlich lang geworden und diejenigen, die neu hinzu kommen, werden sich kaum sämtliche Beiträge - auch nicht Deine - durchlesen....da kann dann auch schon mal eine andere völlig neue Sichtweise dazu kommen, die mit Deiner tatsächlichen Situation kaum noch etwas zu tun hat....

So ist das nun mal - entscheiden mußt Du Dich da wohl selber, was für Dich das beste ist....
und wenn Du Dich da falsch entscheidest, dann war es Dein eigener Fehler, auf den Du ja auch ein Recht hast (besser die eigenen Fehler machen, als die, der anderen :D)
Und dann mußt Du eben noch einmal üben....*lach*
- da kommst Du nicht drum herum....

Alles Liebe blue

:confused:Klar, kann er nicht von heute auf morgen beziehungsfähig werden.
Nur: auch wenn ich mich innerlich löse - würde ich immer wütend sein, wenn er mich niemanden vorstellt!

und wenn einer das nicht will - da wirds bestimmt auch nicht stückchenweise besser...mein ex hatte mich niemanden vorgestellt - erst nach 3/4J. nahm er mich mal zu eine Feier...damit will ich sagen: wenn er es nicht will - wird er es nicht machen..
und ich kann das einfach nicht!

Wenns nur Meinungsverschiedheiten sind - um sich besser kennenzulernen ist ja ganz was anderes..
irgendwie mag er mich ja schon - jedenfalls halte ich ihn nicht für gerissen das er Sprüche klopft. Es klang ehrlich, die Aussage das er andauernd seit einigen Tagen an mich denkt.

Ich wünschte ich könnte das locker sehen - nur wenn ich einen auf locker mache und so tue als sei es nicht so wichtig, das er Wo. für Wo seine Kumpels an erster Stelle hat - dann würde sich das doch einpendeln - und nach ein paar Monaten könnte ich mir vorstellen, das er es erst recht nicht kapiert - dieses tun zu müssen - weil ich brav alles duldete...:confused:

Aber kannst du es eigentlich von ihm verlangen, dass er dich an erster Stelle hat statt den Kumpels, wenn ihr gar keine Beziehung habt, und er auch sagt, dass er keine will?

Aber kannst du es eigentlich von ihm verlangen, dass er dich an erster Stelle hat statt den Kumpels, wenn ihr gar keine Beziehung habt, und er auch sagt, dass er keine will?

es war umgekehrt - er redete so das er eine Beziehung will...

so ambivalent wie bei diesem kerl war ich auch noch nie...

Naja, als er sich deiner sicher sein konnte, hats ihn nimmer so interessiert...das ist so bei diesen Spielchen.

jetzt verstehe ich gar nichts mehr!
Oder hast Du was falsch verstanden?

Er scheint doch jetzt auf einmal so interessiert zu sein - weil er so redet das er eine Beziehung will...

wieso schreibste dann - das er wo er glaubt mich nun sicher zu haben nicht will...

ich habe überlegt nicht zu wollen........................
oder meinste, daß er nun spürt mich NICHT mehr sicher zu haben?

Als ich eine sms bekam hat er wie ein Fuchs den Hals lang gemacht....

das er nur SPIELCHEN spielt kann ich nicht sagen - so gerissen halte ich ihn nicht, dazu ist er zu unerfahren..dann eher unbewusst. :confused:

Er scheint doch jetzt auf einmal so interessiert zu sein - weil er so redet das er eine Beziehung will...

wieso schreibste dann - das er wo er glaubt mich nun sicher zu haben nicht will...
naja, du sagtest, dass er so gelangweilt tat, als du ihm erklärt hast, was du willst/nicht willst. Er hätte wohl gerne, dass es so laufen soll, wie er es sich vorstellt...

ich habe überlegt nicht zu wollen........................
oder meinste, daß er nun spürt mich NICHT mehr sicher zu haben?

Als ich eine sms bekam hat er wie ein Fuchs den Hals lang gemacht....

das er nur SPIELCHEN spielt kann ich nicht sagen - so gerissen halte ich ihn nicht, dazu ist er zu unerfahren..dann eher unbewusst. :confused:
Das kann gut sein, dass er sich deiner nicht mehr ganz sicher ist. Weil er aktiv wird. Naja, diese Nähe-Distanz Spielchen können auch unbewusst sein. Vielleicht weiß er selber nicht, was er eigentlich macht.

Also, ja es war schwierig - und es war auch genauso wie ich beschrieb, das er sich immer wieder zurückzog.

Als Spielchen usw..seh ich das nicht unbedingt (ausser die Sache mit dem Darten) - er hat keine Erfahrung, ganz einfach - und ich habe ganz einfach keine Kraft die Obamama - und Geliebte zu spielen.. das will und kann ich nicht.

Innerlich habe ich mich entschieden - ganz ganz locker - frendschaftlich...
ich würde meine eigenen Bedürfnisse und Wünsche sonst verleugnen! Ich sehne mich nach Liebe, Geborgenheit - und ja - ich will das alles oder nichts -
und davon gehe ich nicht ab!

das paradoxe dabei ist ...wo ich mich innerlich entschieden habe, frei zu bleiben und offen - gehts mir gut - davor fühlte ich mich wie als wäre ich in Kerker geworfen..ich kanns nicht erklären...komisch,was?

Werbung:
das paradoxe dabei ist ...wo ich mich innerlich entschieden habe, frei zu bleiben und offen - gehts mir gut - davor fühlte ich mich wie als wäre ich in Kerker geworfen..ich kanns nicht erklären...komisch,was?
ja und sobald du dich innerlich entschieden hat, macht er wieder einen Schritt auf dich zu....normaaal

Zurück
Oben