Sternthaler69
Mitglied
Schieß den Kerl endlich zum Mond. Er will Dich nicht
er hatte Samstag genau das Gegenteil gesagt!!!!!!!!!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schieß den Kerl endlich zum Mond. Er will Dich nicht
ich würde auch gar nicht immer dabei sein wollen - es geht darum ob jemand überhaupt bereit ist das man mehr von s. Leben weiß!!!!!
Schliesslich hat er von meiner Seite - auch wenns in Kneipen war - mindest. 10 s. gute Bekannte kennengelernt....
es geht nicht in erster linie um den Typ!!!
Es geht Allgemein darum - mein ex z.B. hatte mich nie vorgestellt - dann irgendwann mal fast 1J. nur zu einer Feier - und weder Geschwister noch sonst was.... und ich will nicht erst ein Jahr warten - um zu sehen - das ich im Leben eines Mannes nciht zähle!!!!!!!!
Viell. habe ich es bei dem Vogel zu eng gesehen -
da gehts auch auch schon gar nicht mehr darum
Mir ist einfach wichtig - wir ihr reagieren würdest - wenn ihr z.B. nach 2-3Monaten noch niemanden von der Seite Eures Partners kennen tut!
Ich habe mal gelesen, wenn ein Mann nach 3 Mon. noch niemanden z.B. Eltern vorstellte - dann hat er es nie vor!!
Nach meinen Erfahrungen hats immer gestimmt.
ich will einfach jemanden wo ich SPÜRE es geht um mich!
und nicht besser als nichts....
das hat nichts konkret mit einem Mann zu tun - es interessiert mich..
....nach und nach Freunde kennengelernt - aber wann hast Du ungefähr den 1. Kumpel kennengelernt - best. nicht erst nach 6 oder 12 Monaten??
tja sun - und genauso ists bei mir auch!
Ich komme nur zu gut allein klar
ich würde auch gar nicht immer dabei sein wollen - es geht darum ob jemand überhaupt bereit ist das man mehr von s. Leben weiß!!!!!
Schliesslich hat er von meiner Seite - auch wenns in Kneipen war - mindest. 10 s. gute Bekannte kennengelernt....
es geht nicht in erster linie um den Typ!!!
Es geht Allgemein darum - mein ex z.B. hatte mich nie vorgestellt - dann irgendwann mal fast 1J. nur zu einer Feier - und weder Geschwister noch sonst was.... und ich will nicht erst ein Jahr warten - um zu sehen - das ich im Leben eines Mannes nciht zähle!!!!!!!!
Mir ist einfach wichtig - wir ihr reagieren würdest - wenn ihr z.B. nach 2-3Monaten noch niemanden von der Seite Eures Partners kennen tut!
Ich habe mal gelesen, wenn ein Mann nach 3 Mon. noch niemanden z.B. Eltern vorstellte - dann hat er es nie vor!!
Nach meinen Erfahrungen hats immer gestimmt.
ich will einfach jemanden wo ich SPÜRE es geht um mich!
und nicht besser als nichts....![]()
er hatte Samstag genau das Gegenteil gesagt!!!!!!!!!!!!!
Also ich weiss nicht , Sternthaler ,
Du gibst tausend Gründe an , welche Dir an ihm nicht gefallen. Da ist es sein Geiz , da ist es weil er Dich nicht liebt, da ist es dass er Dich seinen Freunden nicht vorstellt, da ist es dass er keine Zeit hat ..weiss ich noch welche alle...
Ich frage Dich jetzt ernsthaft !
Was willst Du ??
Soll ichs Dir sagen , auch wenns jetzt wieder in Dir drinne weh tut?!
ich glaube ihr habt da nicht das Wichtigste gelsen!!
und nochmal: ich habe bereits seit Sonntag mehrfach geschrieben -ich habe mich GEGEN eine Beziehung mit den entschieden...
so siehts nämlich aus - ich habe nie richtig bei ihm gezählt!!!
ich will einfach das mir sowas niemals mehr wieder passiert..
und das mit dem SELBSTWERT da bin ich seit 6 Wochen derart dran - so das ich in anderern Bereichen so viele kl. Fortschritte auch bereits mache - und überhaupt dieses Jahr...
nur mit Männern da gehe ich von mir sozusagen weg...
Es ist doch toll , wenn Du daran arbeitest , und auch Fortschritte dabei machst
Aber glaubst Du , dass es schon in sechs Wochen bewältigt ist ??
Kann natürlich hier auch nur aus meiner Erfahrung schreiben , und ich muss wirklich ehrlich Dir sagen , ich habs verstanden , habs angenommen anschließend bearbeitet und auch transformiert. Also umgewandelt.
Ich habe mich jetzt so richtig lieb . Und ich sehe mich als sehr sehr wertvollen Menschen endlich an !! Und weisst was , ich bin trotzdem noch nicht bereit für eine neue Beziehung. Weil jetzt , gerade jetzt , gehts mir richtig gut. Und weils mir richtig gut geht , vermisse ich auch nichts in meinem Leben.
Verstehst Du ??
ich glaube ihr habt da nicht das Wichtigste gelsen!!
und nochmal: ich habe bereits seit Sonntag mehrfach geschrieben -ich habe mich GEGEN eine Beziehung mit den entschieden...
so siehts nämlich aus - ich habe nie richtig bei ihm gezählt!!!
ich will einfach das mir sowas niemals mehr wieder passiert..
und das mit dem SELBSTWERT da bin ich seit 6 Wochen derart dran - so das ich in anderern Bereichen so viele kl. Fortschritte auch bereits mache - und überhaupt dieses Jahr...
nur mit Männern da gehe ich von mir sozusagen weg...
hat hier jemand best. Übungen zur Selbstliebe - Selbstakzeptanz?