40j. unerfahren will mich - ist aber nicht verliebt!

Werbung:
ich würde auch gar nicht immer dabei sein wollen - es geht darum ob jemand überhaupt bereit ist das man mehr von s. Leben weiß!!!!!
Schliesslich hat er von meiner Seite - auch wenns in Kneipen war - mindest. 10 s. gute Bekannte kennengelernt....

es geht nicht in erster linie um den Typ!!!

Es geht Allgemein darum - mein ex z.B. hatte mich nie vorgestellt - dann irgendwann mal fast 1J. nur zu einer Feier - und weder Geschwister noch sonst was.... und ich will nicht erst ein Jahr warten - um zu sehen - das ich im Leben eines Mannes nciht zähle!!!!!!!!

Viell. habe ich es bei dem Vogel zu eng gesehen -
da gehts auch auch schon gar nicht mehr darum

Mir ist einfach wichtig - wir ihr reagieren würdest - wenn ihr z.B. nach 2-3Monaten noch niemanden von der Seite Eures Partners kennen tut!
Ich habe mal gelesen, wenn ein Mann nach 3 Mon. noch niemanden z.B. Eltern vorstellte - dann hat er es nie vor!!
Nach meinen Erfahrungen hats immer gestimmt.

ich will einfach jemanden wo ich SPÜRE es geht um mich!
und nicht besser als nichts....:rolleyes:

das hat nichts konkret mit einem Mann zu tun - es interessiert mich..

....nach und nach Freunde kennengelernt - aber wann hast Du ungefähr den 1. Kumpel kennengelernt - best. nicht erst nach 6 oder 12 Monaten??

Also ich weiss nicht , Sternthaler ,

Du gibst tausend Gründe an , welche Dir an ihm nicht gefallen. Da ist es sein Geiz , da ist es weil er Dich nicht liebt, da ist es dass er Dich seinen Freunden nicht vorstellt, da ist es dass er keine Zeit hat ..weiss ich noch welche alle...

Ich frage Dich jetzt ernsthaft !

Was willst Du ??

Soll ichs Dir sagen , auch wenns jetzt wieder in Dir drinne weh tut?!
Dass was Du möchtest , wird er Dir nicht geben können. Denn dass kannst Du nur alleine. Und Du bist noch nicht bereit , solch einen Partner zu bekommen!! Warum will dass Dein Ego einfach nicht verstehen?? Weisst warum ?? Weil er noch verletzt ist. Das Thema hatten wir hier jetzt schon ein paar mal. Es hängt mit Deiner Kindheit zusammen !! Mit deiner Selbstliebe!! Du siehst Dich nicht als Wertvoll an , und ringst deswegen immer wieder um Anerkennung bei anderen. Die können sie Dir aber nur aufzeigen , wo es bei Dir hapert. Wo Dein Knackpunkt steckt.
Du sagst doch selbst
tja sun - und genauso ists bei mir auch!

Ich komme nur zu gut allein klar

Und trotzdem tust Dir dass dann immer wieder an?? Erst wenn Dich selbst lieben und respektieren kannst , bist Du auch bereit einen Mann so annehmen zu können , wie er ist. Mit all seinen Ecken und Kanten. Denn dann suchst nicht Liebe in Ihm , weil sie Dir selbst geben tust. Und wenn Dich selbst liebst , Dich respektierst , bist Du Dir auch viel zu wertvoll , und würdest so ein Theater erst gar nicht mit Dir spielen lassen.;)

Liebe Grüße
Tina:)

ich würde auch gar nicht immer dabei sein wollen - es geht darum ob jemand überhaupt bereit ist das man mehr von s. Leben weiß!!!!!

Zwischen "der Bekanntenkreis weiß von Dir" und "Du musst bei Treffen dabei sein" liegt ein kleiner Unterschied.

Schliesslich hat er von meiner Seite - auch wenns in Kneipen war - mindest. 10 s. gute Bekannte kennengelernt....

Und weil Du ihm Deine Bekannte vorgestellt hast, erwartest Du zwangsläufig, dass er es auch tun MUSS...

es geht nicht in erster linie um den Typ!!!

Du schreibst seit Wochen ständig von diesem Typen...

Es geht Allgemein darum - mein ex z.B. hatte mich nie vorgestellt - dann irgendwann mal fast 1J. nur zu einer Feier - und weder Geschwister noch sonst was.... und ich will nicht erst ein Jahr warten - um zu sehen - das ich im Leben eines Mannes nciht zähle!!!!!!!!

Du zählst doch jetzt schon in seinem Leben nicht - weil DEINE Erwartungshaltung an ihn eine ganz andere ist als das, was er Dir zu geben bereit ist. Also ist es doch für Dich jetzt schon so, dass Du in seinem Leben nicht zählst

Mir ist einfach wichtig - wir ihr reagieren würdest - wenn ihr z.B. nach 2-3Monaten noch niemanden von der Seite Eures Partners kennen tut!
Ich habe mal gelesen, wenn ein Mann nach 3 Mon. noch niemanden z.B. Eltern vorstellte - dann hat er es nie vor!!
Nach meinen Erfahrungen hats immer gestimmt.

Es ist nicht unser Leben. Wir müssen mit der Situation nicht auskommen und sind gegenwärtig damit nicht konfrontiert. Wichtig ist doch, ob es für Dich stimmt und Du damit klarkommst. Du kannst doch Deine Entscheidung nicht davon abhänging machen, wie wir entscheiden würden. Wir können Dir nicht Deine Entscheidung abnehmen.

ich will einfach jemanden wo ich SPÜRE es geht um mich!
und nicht besser als nichts....:rolleyes:

Dann hör doch endlich die Diskussion um diesen Mann auf und mach einen Schlußstrich. Oder möchtest Du hier wochenlang Meinungen suchen? Es scheint, als wolltest Du eine Strichliste führen und die höchste Anzahl von Strichen gewinnt und ist die Entscheidung.

Ich glaube, selbst wenn Du weitere Wochen hier rumdiskutierst, wird es Dir die Entscheidung nicht abnehmen.

Also ich weiss nicht , Sternthaler ,

Du gibst tausend Gründe an , welche Dir an ihm nicht gefallen. Da ist es sein Geiz , da ist es weil er Dich nicht liebt, da ist es dass er Dich seinen Freunden nicht vorstellt, da ist es dass er keine Zeit hat ..weiss ich noch welche alle...

Ich frage Dich jetzt ernsthaft !

Was willst Du ??

Soll ichs Dir sagen , auch wenns jetzt wieder in Dir drinne weh tut?!

ich glaube ihr habt da nicht das Wichtigste gelsen!!

und nochmal: ich habe bereits seit Sonntag mehrfach geschrieben -ich habe mich GEGEN eine Beziehung mit den entschieden...

so siehts nämlich aus - ich habe nie richtig bei ihm gezählt!!!

ich will einfach das mir sowas niemals mehr wieder passiert..
und das mit dem SELBSTWERT da bin ich seit 6 Wochen derart dran - so das ich in anderern Bereichen so viele kl. Fortschritte auch bereits mache - und überhaupt dieses Jahr...
nur mit Männern da gehe ich von mir sozusagen weg...

und nochmal: ich habe bereits seit Sonntag mehrfach geschrieben -ich habe mich GEGEN eine Beziehung mit den entschieden...

und das mit dem SELBSTWERT da bin ich seit 6 Wochen derart dran - so das ich in anderern Bereichen so viele kl. Fortschritte auch bereits mache - und überhaupt dieses Jahr...

Es ist doch toll , wenn Du daran arbeitest , und auch Fortschritte dabei machst:umarmen:
Aber glaubst Du , dass es schon in sechs Wochen bewältigt ist ??
Kann natürlich hier auch nur aus meiner Erfahrung schreiben , und ich muss wirklich ehrlich Dir sagen , ich habs verstanden , habs angenommen anschließend bearbeitet und auch transformiert. Also umgewandelt.

Ich habe mich jetzt so richtig lieb . Und ich sehe mich als sehr sehr wertvollen Menschen endlich an !! Und weisst was , ich bin trotzdem noch nicht bereit für eine neue Beziehung. Weil jetzt , gerade jetzt , gehts mir richtig gut. Und weils mir richtig gut geht , vermisse ich auch nichts in meinem Leben.
Verstehst Du ??

Liebe Grüße
Tina:)

Es ist doch toll , wenn Du daran arbeitest , und auch Fortschritte dabei machst
Aber glaubst Du , dass es schon in sechs Wochen bewältigt ist ??
Kann natürlich hier auch nur aus meiner Erfahrung schreiben , und ich muss wirklich ehrlich Dir sagen , ich habs verstanden , habs angenommen anschließend bearbeitet und auch transformiert. Also umgewandelt.

Ich habe mich jetzt so richtig lieb . Und ich sehe mich als sehr sehr wertvollen Menschen endlich an !! Und weisst was , ich bin trotzdem noch nicht bereit für eine neue Beziehung. Weil jetzt , gerade jetzt , gehts mir richtig gut. Und weils mir richtig gut geht , vermisse ich auch nichts in meinem Leben.
Verstehst Du ??

Hi Sun - Tina!

ich meine seit 6 Wochen bin ich tag täglich -oft mehrfach am meditieren - und schreiben darüber - und genau deshalb schreibe ich auch - ich bin ein Schreibling -..soviel über diesen Typ! ich verarbeitete vieles im Schreiben - manchmal auch eine Art Reflexion...ok was mich derzeit in Schach hält - bei diesem Mann: es sind meine Emotionen - die spielen mit mir Achterbahnfahrt!

Ich lese seit 20 Jahren nur Fachbücher, von Psychologie - Pädagogik - Rhetorik usw.. und auch Beziehungsratgeber - nur bei Beziehungen beisse ich auf GRANIT - ich habe wie ihr auch hier erkannt habt - so eine blöde Erwartungshaltung - dann denke ich: dieses und jenes muß laufen!

andererseits weiß ich - wenn ich etwas nicht aufgelöst habe - und ich mache wieder schnell schluß dann passiert mir ähnliches beim Nächsten! und das kann ich nicht mehr!!!

Selbstliebe ist auch so verdammt schwer - und Selbstwertgefühl - wenn man nie dieses vermittelt bekommen hatte... nie Liebe von Eltern erfahren hatte...auch Therapien bringen da gar nichts...
das einzige war nur meine kämpferei - Weiterbildungen Kurse usw..

Es ist wie eine Ohrfeige derzeit für mich - ich bin in einer Phase wo ich Personen die mir in der Vergangenheit seh weh taten - verzeihen kann...
und ich sehe Leute mit anderen Augen die mich verletzten - weil ich sie verstehe und ihre eigenen Wunden sind mir auf einmal so was von klar..

dann lernte ich diesen Mann kennen - und ich bin sowas von gefangen in meinen eigenen Emotionen verstrickt ... aber sowas von stark ist dieses Gefühl auf einmal!

Ich denke ich bin in einer Umbruchsphase - ich habe ihn GEHASST - und habe mich gehasst .... dann habe ich ihn losgelassen, dann wieder getroffen - und alles ging von vorne los..
Ich will diese Muster loslassen - und bin an der Wertschätzung voll dran - es ist wie die Hölle derzeit.....

Tina: das habe ich auch alles gedacht! ich war und bin wenn ich Seminare besuche im Reinen mit mir - und Bekannte sagen - wie schnell ich mich entwickle usw..ich bin nur nicht im Reinen mit mir bei Männern die mir näher kommen... aber das es mich so aus dem Rahmen haut...boh

hat hier jemand best. Übungen zur Selbstliebe - Selbstakzeptanz?

Was Du schreibst und ein anderes Mal wieder schreibst, sind oft zwei Paar Schuhe. Denn angeblich wolltest Du von Anfang an keine Beziehung zu ihm. Und dennoch sprach all Dein geschriebenes dafür, dass Du es doch willst. Du hast Dich in Dinge reingefressen, die kaum einer nachvollziehen kann. Und wenn es nur um Klickerkram wie "ins Kino einladen und bezahlen" ging.

Abgesehen mal davon: willst Du tatsächlich einen evtl. wirklich "ungebrauchten" Mann haben? In diesem Alter? Einen, der sich noch nie bewährt hat in einer Partnerschaft? In nichts?? Das allein würde alle Alarmglocken bei mir läuten lassen.

Ich würde mich dennoch nicht öffentlich hier so ausbreiten. Du wirst von uns niemals die Antwort bekommen, die Du hören möchtest.

Werbung:
Zurück
Oben