40j. unerfahren will mich - ist aber nicht verliebt!

Annie:

"Einverstandensein" worum geht es da???

"Wenn alles zusammenbricht" sind das esoterische Bücher - gehts da um Selbstliebe?

Bisher ist "Das Geheimnis des Herzmagneten" eines der besten über Selbstliebe usw..

ein Partnerschaftsbuch möchte ich derzeit auch nicht wieder...ich will an mein Vertrauen arbeiten - ich hatte nie Selbstvertrauen - kein Wunder also...

Kannst ja mal bei amazon gucken gehen...

Einverstandensein sagt ja schon der Titel ;) Es geht darum, mit allem was man denkt und fühlt, absolut authentisch sich selbst gegenüber zu sein und damit einverstanden mit sich selbst. Also auch so ne Selbstwert-Thematik letztenendes.

Wenn alles zusammenbricht, das geht eher in die buddhistische Richtung.

Guck einfach mal bei amazon, wenns dich interessiert...

Werbung:
"die vier Versprechen"
habe ich mir bei Amazon angesehen es steht:

Die Weisheit der Tolteken ist Jahrtausende alt und von bestechender Einfachheit und Klarheit.

was sind denn Tolteken??

Danke Anni!

ich bin eher für die hinduistische Richtung, trzdem lese ich auch über versch. Religionen.

dieses von Dir genannte Buch "Einverstandensein" spricht mich sehr an - der Verlag Winpferd habe ich bisher nur Spitzenbücher gelesen -
die Autorin beschäftigt sich ja auch mit Meditationen und Ganzheitlichkeit..toller Tip! habe ich schon bestellt!

mochte mich nicht durch alle Seiten kämpfen. Bist du den Typen endlich los inzwischen, Sternthaler?

Dann lassssssssss doch einfach los, Du machst dich ja richtig fertig.

Marsmann

Könnt ihr alle nur einen Satz schreiben?

ich kapier nicht warum er eine Beziehung mit mir will - wenn nicht verliebt?

und glaubt ihr das das der Name seiner Halbschwester es ist der an seiner Tür ist?
die wohnt 300km entfernt - kommt aber immer hier her..

wer weiß obs die Halbschwester auch ist....

ich würde gern diesen Kerl es mal heim zahlen!

diese Ratte mit seinen Dart das ich mitkommen könnte - und als ich zusagte...sabotieren.....

was interessiert denn seine Musik..ACDC und so n Schwachkram
und Literatur - habe ich nichts gesehen - er hält sich für gelbildet wenn er wohl mal seinen Briefkasten leert...lach..

angeblich die Zeitung..
er kann nicht mit mir meithalten und zigt rum, wenn ich über meine Selbständigkeit rede und was ich so machte.. er arbeitet bei einer Geldtransportfirma.....

"die vier Versprechen"
habe ich mir bei Amazon angesehen es steht:

Die Weisheit der Tolteken ist Jahrtausende alt und von bestechender Einfachheit und Klarheit.

was sind denn Tolteken??

Die Tolteken

Vor tausenden von Jahren waren die Tolteken in ganz Südmexiko als Männer und Frauen der Weisheit. Die Tolteken waren Wissenschaftler und Künstler, die eine Gemeinschaft bildeten, um das spritielle Wissen und die Praktiken der Vorfahren erkunden.Es mag eigenartig anmuten, daß die Tolteken das Weltliche mit dem Heiligen verbanden, doch die Tolteken betrachteten sowohl Körper als auch Geist als Eins - Energie, weil sie von der selben Quelle abstammen und den selben universalen Gesetzen gehorchen.

Die Tolteken kamen zusammen als Meister (Naguals) und Schüler in Teotihuacán, einer antiken Pyramidenstadt umweit vom heutigen Mexiko- Stadt gelegen und auch bekannt als ein Ort, an dem der "Mensch Gott wird". Teotihuacán blieb das sprituelle Zentrum der Tolteken für viele Jahre und ist auch heute noch ein Ort, an dem das stumme Wissen zu finden ist.

http://www.wegdertolteken.com/tolteken/geschichte/

Grüßle
Tina:)

da kann man mal wieder sehen - das Wissen was nun als Esoterik und Spiritualität deklariert wird - ist Jahrtausende altes Wissen!

Körper - Geist und Seele ja, das ist auch im yogischen und alles was ganzheitl. Heilen betrifft!!

Ich glaube sowieso das es eine Zeit gab - da waren die Leute weiter als jetzt - denn durch die Industrialisierung - und techn. Fortschritt, haben die Leute Heilung aus den Augen verloren..
dann die Hexenverbrennung - und die Sage mit Atlantis - der weisen Frauen!!

Jetzt wird Esoterik immer mit ein bisschen von der Realität abgekommen belächelt - dabei merken diese Leute gar nicht - wie entfremdet sie sich selbst sind - nur Karriere - und dann bekommen viele powerfrauen - Krebs usw.. anstatt sie dann Umdenken - fangen sie kurz nach der Op , Schemo.. usw.. ruck zuck mit dem gleichen Trott an...
gerade Krankheiten zeigen doch glasklar was falsch läuft...

Werbung:
Hast den Film (unten über meiner Signatur nur draufklicken ) schon mal angeschaut?
Ist echt interessant und wirklich zu empfehlen :)

Zurück
Oben