40j. unerfahren will mich - ist aber nicht verliebt!

Werbung:
viele haben gefragt, warum ich so sauer bin - wenn ich doch auch nicht verliebt bin..

ich ärger mich auch über mich selbst - weil ich sooo gutmütig war!!!

ich sagte wie es mich kränke, das er Silvester ABHAUTE- und als einiges zusammenbraute - und ich dieses wiederholte war er so patzig.
Ich hätte einfach nicht lange diskutieren sollen..
als ich nicht raußbekam - was er überhaupt von mir will (er ging auf meine Frage nicht ein - und ich schrieb das ich nur mit einem Mann zus. sein kann den ich liebe) da platzte mir der Kragen - und ich sagte was ich dachte (und was hier auch viele Vermuteten) : "Du willst nur poppen"

darauf hin beendete er "DIE GESCHICHTE - wie er es nannte..
das find ich daher krass - weil ich immer die gutmütige war....
Er hatte sowieso nie eine Frau... und ich denke, andere Frauen hätten das gar nicht so lange wie ich mitgemacht..

trotzdem schade - wir hätten als Nahcbar ja Freunde werden können..
ja ich war zickig - aber er ist der größte Ziiegenbock...

ich find das korrekt von ihm, dass er daraufhin die "geschichte" beendet hat. und ehrlich...ielleicht wird ja doch noch eine nachbarliche freundschaft daus ? es liegt auch an dir. solange du noch schmollst, sicher nicht:umarmen:

viele haben gefragt, warum ich so sauer bin - wenn ich doch auch nicht verliebt bin..

ich ärger mich auch über mich selbst - weil ich sooo gutmütig war!!!

darauf hin beendete er "DIE GESCHICHTE - wie er es nannte..
das find ich daher krass - weil ich immer die gutmütige war....
Er hatte sowieso nie eine Frau... und ich denke, andere Frauen hätten das gar nicht so lange wie ich mitgemacht.....

In wiefern warst du gutmütig? Ganz, ganz ehrlich, was hat in deinen Augen diese Gutmütigkeit ausgemacht? Und siehst du es als „gutmütig“ an etwas zu tun, das an Erwartungen geknüpft ist? Denn dass es wohl so war, ist an deinen obigen Formulierungen zu erkennen.

Sagt er, dass er nie eine Frau hatte? Schließlich ist da ja noch die andere, die Schwester oder was auch immer.

Schaust du eigentlich auch was dein Anteil an „dieser Geschichte“ ist? Ich merke schon hier, an manchen Reaktionen auf die User, dass du ganz schön pampig sein kannst, da möchte ich dich nicht erleben, wenn du mit einem Mann zusammen bist, an den du Erwartungen hast, die er nicht erfüllen kann oder will.

Und immer wieder die Frage: Was willst du eigentlich von dem Typen? Machst ihm zum Vorwurf dass er nicht verliebt ist und bist es selbst nicht.
Ist es nur ne Ego-Geschichte, kannst du es nicht ertragen abgewiesen zu werden?

Lg., Ruhepol

ich find das korrekt von ihm, dass er daraufhin die "geschichte" beendet hat. und ehrlich...ielleicht wird ja doch noch eine nachbarliche freundschaft daus ? es liegt auch an dir. solange du noch schmollst, sicher nicht

und was waren die ganzen Dinge finanazieller Art - mit anderen geht er weg bei mir hat er kein Geld -nicht mal fürn drink?

und was waren die ganzen Dinge finanazieller Art - mit anderen geht er weg bei mir hat er kein Geld -nicht mal fürn drink?

vielleicht wollte er testen wie wichtig dir geld ist, weil ihm die letzten 5 bekanntschaften imma nur ausgnommen haben ...
... und dir gings genauso...
sowie mit dem liebezeug und nochn paar sachen, weswegen ich meinte, dass er mir wie n spiegel von dir vorkommt

kann ja sein. muss aba natürlich nicht

:blume:

pampig - das ist Deine Meinung Ruhepool..
ich sage meine Meinung - und wenn Dir das so vor kommt.Bitte!

wenn vielleicht schon Rückfragen wie jemand etwas meint pampig ist..

glaube ich kaum das ihn eine ausgenommen hat...
denn er ist darauf erpicht Frauen auszunehmen...
wie kommt es kaum bin ich auf dem WC kommt die Bedienung und gibt mir die Rechnung für uns beide..
oder ich koche für ihn - bezahle ne 4std. Thermenkarte von 20€ obwohl er den 4-fachen Lohn hat - weder kids, noch Kegel?

und obwohl ich kochte Silvester..öffnete er extra als er vor mir stand seinen Geldbeutel..und meint er habe wenig Geld dabei?
oder nach einem drink...ich habe nicht viel Geld dabei..

und für Kumpels und Schwester ist genug da...
und auf einmal hat er seine Kohle FESTGELEGT...
ne, ne... das mit dem Geld ist eine andere Geschichte.

es hat keine ihn ausgenommen - er hat nie eine Frau an sich rangelassen...
er hat selbst mal gesagt im positiven Sinne "so eine Frau wie Dich habe ich nie kennengelernt"

sogar als ich sein Foto gut fande (wir haben uns vom Netz kennengelernt) sagte er ich sei die einzige die es sage - bisher habe KEINE ihn gewollt!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...normalerweise gehört solch einem Typen ein Tritt verpasst und ab in die Versenkung mit ihm...

...der spielt das Spiel "ich bin, du nix"...
...Sternthaler hat allen Grund dazu "pampig" zu sein...

...ich habe die Erfahrung gemacht das wenn man einen Menschen kennen lernt man sich um ihn bemüht und ihn nicht ausnützt...

...Sternthaler reg dich nicht auf sondern sieh es gelassen...
...brich den Kontakt komplett ab der hat dich nicht verdient, du allerdings was viel besseres...

...und wenn jemand sagt es liegt an dir das der so komisch war dann nimm solche Leute nicht ernst...

...ich finds lachhaft...

...lg...
...Walpf...:escape:...

Danke- mit den Geld gib es Männer/Frauen - die haben so einen gewissen DREH rauß um andere auszubeuten!

Mein ex z.B. ging immer fremd - und das nicht nur bei mir - hatte ich damals raussgekriegt - er hatte durchs Netz überall in Deutschland verteilt Frauen..

wie ich so bin, sind wir nach langer Zeit dann Kumpels geworden - er hatte auf einmal dicke Ketten um und sagte so bescheiden: "och die hat mir die und die geschenkt, ich habe gesagt, das ich so eine Kette schon immer schön fand, als wir im Laden uns was ansahen."

ich denke wer einmal Erfolg dsbzgl. hatte - probiert es immer wieder..

na, ja - gut meine letzte sms mit poppen war blöd von mir -
ich habe da er ja auch ein Nachbar ist - eine mail geschrieben, ob wir reden wollen oder im Groll auseinander - für meine sms entschuldigte ich mich wir auch wenn er Abstand brauche nach einiger Zeit mal Quatschen wollen - vielleicht könne ja auch eine tolle Freundschaft werden..

na wenn er darauf nicht reagiert, bestätigt sich nur einiges......

Werbung:
Zurück
Oben