40j. unerfahren will mich - ist aber nicht verliebt!

ich glaub nicht dran, das er auf die mail reagiert - nur ich will nicht als Sündenbock abgestempelt werden..

eine Bekannte meinte, das wäre garantiert nur ein Vorwand mit meiner sms - das er daraufhin alles sabotierte..

Werbung:
ich glaub nicht dran, das er auf die mail reagiert - nur ich will nicht als Sündenbock abgestempelt werden..

eine Bekannte meinte, das wäre garantiert nur ein Vorwand mit meiner sms - das er daraufhin alles sabotierte..

Liebe Sternthaler.

Du solltest viel gelassener werden........:)

Es ist doch völlig egal, wer was von Dir denkt...

(Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich völlig ungeniert...:D)

Hauptsache Du kommst selber mal wieder zur Ruhe..........:umarmen:

ja Sabine, Jogurette blue und alle die es auch so sehen... ich hätte bestimmt jeder Frau auch abgeraten..

so nun weil ich obendrein wegen meiner sms "du willst nur poppen" Schuldgefühle hatte - habe ich leider Gottes - eine super verständnisvolle mail geschrieben - das mir die sms leid tut -aber ich ihn noch nicht gut kannte usw..
und ob wir im Groll auseinandergehen wollen oder sich viell. eine tollle Freundschaft draus entwickeln könnte..ob wir noch mal reden wollen..

es kam nichts... und das sagt ja alles.. glaube kaum, das er sich noch äussert.. ausserdem habe ich schon von Bekannten gehört die auch Männlein und Weiblein kennen die noch nie ne Beziehung hatten und schon abgefault aussehen.. die haben ne Meise - wollen einen mann der schöner als der schönste Schauspieler aussieht - top Manager - oder die Frau soll wie ein Modell aussehen zudem ihnen das essen kochen (habe ich selbst bei Hilferuf.de von einem Mann gelsen) - kein Wunder die Mütter versauen die Männer zu Kleinkindern- weil viele nicht loslassen können..
es gibt mehr männliche Jungfrauen als ihr ahnt - komischerweise vertrauen sich mir die Männer an...und habe schon 5 Männer kennengelernt!!!!!!!!! einer ist über 50 und Mama teilt ihnen das Geld ein - den habe ich in der Kneipe kennengelernt...
vielleicht hat er alles abgeblockt weil ich nämlich ihn an der wundesten Stelleerwischte - nämlich den Nagel auf den Kopf traf..

ja, was will jemand wenn er ständig knutschen will - mir an die Wäsche - da wirkte er nicht gerade unerfahren...und immer HINTERHER sagt ich bin aber nicht verliebt! Wie im Komando-TON!

Klar, er hat extra geschrieben ´(also als er die GESCHICHTE beendete) das er so manche junge Dame die nur das eine wollte nach Hause schickte ja klar..und eine Prostituierte habe ihn einfach mal aufgegabelt und gesagt: "jetzt, will ich Dich" (er konnte sich nicht wehren...nein...)

na ja viell. macht er mit seiner Halbschwester rum - ach, es gibt doch alle Arten von PErversoinen...man glaubts kaum...

Es heißt doch: Immer, was man mit sich machen läßt...

Abhaken und vergessen. Unter blöde Erfahrung abbuchen. Beim nächsten Mal rechtzeitig Notbremse ziehen.

manchmal weiss man gar nicht, was es genau ist - warum man so wütend ist..

nachdem er immer sagte, das er nicht verliebt ist kam am nächsten Tag solche sms: "es war so ein schöner Abend mit Dir, ich hoffe, es folgen noch viele weitere..."

und ich habe es innerlich gespürt IMMER das da was nicht stimmt - dachte aber auch - der Junge ist unerfahren und braucht Zeit..
ich glaube wenn ich den Abend nicht die Notbremse gezogen hätte - wäre schon was gelaufen... er schreibt genau das Gegenteil in der letzten mail - das er so manche junge Frau nach Hause schickte die nur das eine wollte..

glaube ich nicht! Schliesslich war er total neugierig, offen und ging mir zuerst an die Wäsche -bis ich irgendwann stopp sagte.. ich habe immer erst gedacht - er braucht Zeit, Liebe muß wachsen..dann fühlte ich mich noch schuldig durch meine sms..

dabei hat er doch allen Scheiss gemacht..mich Silvester hängen lassen, versprach mir mich zum darten mitzunehmen - wo er auch mir die Schuld gab - weil ich ja schliesslich angeblich alles wissen wollte - fast die Schuhgröße seiner fReunde... und er blockte es ab das ich mitkam..redete ich davon - wars meine Schuld..egal was..ich würde den so richtig eins auswischen...

Er hat ja nachdem ich sagte, laß uns erstmal auf die freundschaftliche Art weitermachen so geredet - als interessiere es ihn gar nicht und meinte darauf: "ja, laß uns bei einer Flasche Rotwein bei mir reden." das war noch vor einigen tagen..dieses alles machte mich wütend - ich habe irgendwie von Anfang an gespürt der macht ein falsches Spiel - wollte es aber nicht wahrhaben..
und an Freundschaft hat er offensichtlich NULL Interesse!!!!!!!!!

Hallo Sternthaler,

warum willst du mit diesem Mann befreundet sein? Die Frage stelle ich mir wirklich. Was interessiert dich an diesem Mann?

Liebe Grüße
Alissa

Was Du hier schreibst erinnert mich an ein anderes Forum, wo sich Frauen über die Lügen ihrer Männer ausgetauscht haben. Da gab es Sachen, daß glaubt man gar nicht. Wenn er auch so einer ist, dann laß es sein. Ist ihm eh gleichgültig, was Du fühlst oder denkst. Für ihn bist Du dann nur ein Spielzeug. Doch leider kenne ich euch beide nicht, um mehr dazu sagen zu können.

Werbung:
Ich erinnere mich ganz schwach daran, dass Du Sternentaler schoneinmal eine verzwickte Männergeschichte hier reingeschrieben hast. Irgendwie handelst Du unbewußt immer nach einem Muster, wenns um Männer geht. Kann das sein?

Zurück
Oben