manchmal weiss man gar nicht, was es genau ist - warum man so wütend ist..
nachdem er immer sagte, das er nicht verliebt ist kam am nächsten Tag solche sms: "es war so ein schöner Abend mit Dir, ich hoffe, es folgen noch viele weitere..."
und ich habe es innerlich gespürt IMMER das da was nicht stimmt - dachte aber auch - der Junge ist unerfahren und braucht Zeit..
ich glaube wenn ich den Abend nicht die Notbremse gezogen hätte - wäre schon was gelaufen... er schreibt genau das Gegenteil in der letzten mail - das er so manche junge Frau nach Hause schickte die nur das eine wollte..
glaube ich nicht! Schliesslich war er total neugierig, offen und ging mir zuerst an die Wäsche -bis ich irgendwann stopp sagte.. ich habe immer erst gedacht - er braucht Zeit, Liebe muß wachsen..dann fühlte ich mich noch schuldig durch meine sms..
dabei hat er doch allen Scheiss gemacht..mich Silvester hängen lassen, versprach mir mich zum darten mitzunehmen - wo er auch mir die Schuld gab - weil ich ja schliesslich angeblich alles wissen wollte - fast die Schuhgröße seiner fReunde... und er blockte es ab das ich mitkam..redete ich davon - wars meine Schuld..egal was..ich würde den so richtig eins auswischen...
Er hat ja nachdem ich sagte, laß uns erstmal auf die freundschaftliche Art weitermachen so geredet - als interessiere es ihn gar nicht und meinte darauf: "ja, laß uns bei einer Flasche Rotwein bei mir reden." das war noch vor einigen tagen..dieses alles machte mich wütend - ich habe irgendwie von Anfang an gespürt der macht ein falsches Spiel - wollte es aber nicht wahrhaben..
und an Freundschaft hat er offensichtlich NULL Interesse!!!!!!!!!