40j. unerfahren will mich - ist aber nicht verliebt!

das war auch damals einer vom Internet- Yogurette!
er wohnte weit weg von mir - und hatte nie Zeit..nur 1 -2 treffen in Zig Wochen - ich dachte, warum sucht er ausgerechnet in meiner Stadt eine Frau..

als ich mich nicht mehr traf - bekam ich es durch Zufall rauß - durch ein Existenzgründerseminar -die Seminare die er leitet gibt es nur in meiner Stadt...so ein Zufall, so habe ich seinen Trick rauß bekommen - wenn er hier war - wollte er auch hier mal ne Frau haben..

ich habe keine guten ERfahrungen mit Männern aus dem Netz..
auch jetzt aus einem Forum schrieb mir die ganze Zeit ein Mann..wir tauschten Fotos aus - und er überhäufte mich mit Komplimenten bzgl. meiner Figur..ich sagte, ich kann das Geschmachte nicht mehr hören - denn ich ahnte was er wollte..und es kam immer mehr davon..und "ich weiß nicht was aus uns wird, aber ich kann Dir so vertrauen, ich fühle mich schon jetzt bei Dir angekommen..

ich dachte was schreibt er da...der wohnt mind.400km weit weg..und warum gleich so ein Gesülze wo man sich nicht kennt..
dann schrieb er, ich wollte sex gestern mit ner Frau die ich 1ne Wo. kenne, aber es klappt einfach nicht mit dem sex - ich wurde mal missbraucht - und dann wollte die Frau nur GEld,Geld und wollte mit mir ins Kino und Essen- für sowas habe ich nichts übrig - oder willst Du mir meine Haushälfte zahlen-dann kann ich auch mit Dir SCHICK Essen gehen..

Von dem wollte ich gar nichts... aber ich vermute schon, das sich viele die sonst kaum jemanden kennenlernen hinter das Netz verschanzen...

ok ich habe auch Kontaktanzeigen im Netz gemacht, bin aber überzeugt, die meisten nutzen die Art zu antworten - weils nichts kostet und geben sich auch kaum Mühe und probieren eben mal ob sich ne Affäre ergibt...
oder eben geschiedene die mal probieren was die Frau zu bieten hat...
auch Bekannte von mir die wurden sogar richtig von Typen ausgenommen..gut das ich sowas nicht machte...

Werbung:
Sternthaler,

es geht mich zwar nichts an, aber schicke den Typen doch erstmal Bilder, wo sie nicht gleich Deine Figur so gut erkennen können.

dann fangen sie auch an, Du siehst sooo toll aus..Dein lächeln...

Und auf sowas kannst doch bestimmt auch nicht mehr was geben , oder ??
Suche doch nicht immer NUR die Schuld in ihm , das bringt Dir nichts auf Dauer. Dann hast beim Nächsten wieder mit Deinem Lernprogramm zu rechnen. Solange bis erkannt hast , dass es doch mit Dir selbst nur zu tun hat. Meinst ich sage dass hier einfach so?? Spreche doch nur aus eigener Erfahrung.

Du wehrst Dich mit Händen und Füßen dagegen , einfach blos zu akzeptieren , dass es nicht der Richtige Mann ist. So wie er ist , willst ihn nicht.
Also ?? Dreh Dich um , und gehe Deinen Weg weiter. Ob jetzt Nachbar und Freund , oder nicht. Das sollte Dir jetzt erstmal Wurst sein.

ich bin verletzt...
es geht nicht um Schuld..

ich sagte ja, ärger mich auch über mich selbst - und das ich noch die heutige mail schrieb - da könnt ich mich doppelt ohrfeigen.

Hallo Sternthaler,

nimms mir nicht übel, aber das Problem liegt bei dir - nicht bei den Kerlen. Du ziehst solche Art von Kerlen an wie die Motten das Licht.

Schau mal wie du dich verhältst und wie die Kerle drauf reagieren... da läuft doch etwas falsch, oder?

Das Gesetz der Resonanz:

Wir ziehen auf Grund unserer Ausstrahlung, unseres Denkens, Sprechens und Handelns Menschen in unserem Umfeld, welche damit in Resonanz stehen an: „Gleiches zieht Gleiches an“.

Es liegt nicht an den Kerlen... denk mal drüber nach.

Liebe Grüße
Alissa

ich bin verletzt...

ich sagte ja, ärger mich auch über mich selbst - und das ich noch die heutige mail schrieb - da könnt ich mich doppelt ohrfeigen.

*lach*

Ja , ich kenne dass. Meinst das hab ich nicht auch getan?? Aber man lernt doch auch daraus. Mach Dir Deinen Ego zum Freund , und Dir passieren garantiert solche Dinge nicht mehr. Lerne Dich selbst schätzen , und erwarte nicht von jemandem anderen , es zu tun. Das ist das Erste , was ich Dir wirklich empfehlen würde zu tun. Er hat ganz klar und deutlich Dir dass doch aufgezeigt. Mit dem Geld , Du hast es zugelassen , aber innerlich hat es Dich geärgert. Sein Verhalten darf man nicht verurteilen , weil er eben so ist , wie er ist. Für ihn ist das bestimmt sogar was normales. Und weil er es so sieht , kann er Dich auch überhaupt nicht verstehen. Weil Du es aber ganz anders siehst , kann es gar nicht zwischen Euch Beiden funktionieren.

Hallo Sternthaler,

nimms mir nicht übel, aber das Problem liegt bei dir - nicht bei den Kerlen. Du ziehst solche Art von Kerlen an wie die Motten das Licht.

Schau mal wie du dich verhältst und wie die Kerle drauf reagieren... da läuft doch etwas falsch, oder?

Das Gesetz der Resonanz:

Wir ziehen auf Grund unserer Ausstrahlung, unseres Denkens, Sprechens und Handelns Menschen in unserem Umfeld, welche damit in Resonanz stehen an: „Gleiches zieht Gleiches an“.

Es liegt nicht an den Kerlen... denk mal drüber nach.

Liebe Grüße
Alissa

Ja , so siehts aus ! :umarmen:

Werbung:
ich bin verletzt...

Ich glaub, dass das richtig war! Der erste impuls etwas zu tun ist der richtige!

UND - nicht über dich selbst ärgern - du bist das beste, schönste usw.......

lg Sandra

Zurück
Oben