40j. unerfahren will mich - ist aber nicht verliebt!

:Dnannerl: wieso sollte es richtig gewesen sein? der kam nicht an sein Ziel und hält es nicht für nötig sich zu melden..

sun:
Ja , ich kenne dass. Meinst das hab ich nicht auch getan?? Aber man lernt doch auch daraus. Mach Dir Deinen Ego zum Freund , und Dir passieren garantiert solche Dinge nicht mehr. Lerne Dich selbst schätzen , und erwarte nicht von jemandem anderen , es zu tun. Das ist das Erste , was ich Dir wirklich empfehlen würde zu tun. Er hat ganz klar und deutlich Dir dass doch aufgezeigt. Mit dem Geld , Du hast es zugelassen , aber innerlich hat es Dich geärgert. Sein Verhalten darf man nicht verurteilen , weil er eben so ist , wie er ist. Für ihn ist das bestimmt sogar was normales. Und weil er es so sieht , kann er Dich auch überhaupt nicht verstehen. Weil Du es aber ganz anders siehst , kann es gar nicht zwischen Euch Beiden funktionieren

es ist derzeit aber doppelt und dreifach skuriel, da ich davor ganz extrem an mir arbeite - und besonders daran - mich selbst zu akzeptieren -das innere Kind annehmen...

Alissa 80:

Hallo Sternthaler,

nimms mir nicht übel, aber das Problem liegt bei dir - nicht bei den Kerlen. Du ziehst solche Art von Kerlen an wie die Motten das Licht.

Schau mal wie du dich verhältst und wie die Kerle drauf reagieren... da läuft doch etwas falsch, oder?

Das Gesetz der Resonanz:

Wir ziehen auf Grund unserer Ausstrahlung, unseres Denkens, Sprechens und Handelns Menschen in unserem Umfeld, welche damit in Resonanz stehen an: „Gleiches zieht Gleiches an“.

Es liegt nicht an den Kerlen... denk mal drüber nach.

Liebe Grüße
Alissa

so einfach ist es eben nicht, gleiches zieht gleiches an.

Ich bin ja nun nicht gerade die unerfahrene Frau..:D

ne das wäre ziemlich einfach dann zu erkennen, genau diese Problematik las ich im Buch: "das Geheimnis des Herzmagneten."
es gibt:

4 Arten um Menschen - und Ereignisse anzuziehen:

1. etwas was mir gleicht
2. etwas was ich unbedingt vermeiden will - daher ziehe ich es an (und das ist halt bei mir so - dadurch das ich die Art von Männern verabscheue - besonders auch geizige, Mamisöhne -dadurch baue ich ein starkes energetisches Feld auf-ich weiß es ... aber derzeit wirkt es noch so sehr)
3. etwas wie ein Traum ungewöhnliches - weil ich zuvor Ziele hatte..
4..mh - muß ich mal nachschlagen...:rolleyes:

Werbung:
nannerl: wieso sollte es richtig gewesen sein? der kam nicht an sein Ziel und hält es nicht für nötig sich zu melden..

sun:

es ist derzeit aber doppelt und dreifach skuriel, da ich davor ganz extrem an mir arbeite - und besonders daran - mich selbst zu akzeptieren -das innere Kind annehmen...

Das ist aber immer so. Ich sagte dazu immer unsere Hausis machen.
Dann bekommen wir in unserer Theoriearbeit auch die Praxis gleich mit dazu. Und daher haben wir auch die Möglichkeit , es richtig zu lernen.

nannerl: wieso sollte es richtig gewesen sein? der kam nicht an sein Ziel und hält es nicht für nötig sich zu melden..

Naja - Weil ich der meinung bin, dass es immer richtig ist nach seinem gefühl zu gehen!

Es wird sich noch rausstellen, was der grund war!

Ich zb. hab 6 wochen gewartet - dann kam der "wink" - und jetzt weiß ich dass es das beste war, nach meinem gefühl zu handeln!:)

ganz liebe grüße, Sandra

es ist wirklich komisch..ich bin eigentlich eher der absolute Kämpfer - und dann ziehe ich Männer an, die noch meine starke Schulter suchen...bäh..

oder das Gegenteil, die absoluten Machtmenschen..laut Herzmagnet heisst es, das ich mich selbst nicht schätze aber andere zu stark für Erfolge bewundere..stimmt!

boh ich habe eigentlich im letzten Jahr vieles erreicht -die Selbstständigkeit...trotz privat nur Nackenschläge-keinen Halt null...kein einziger glaubte an mich...und trotzdem ging ich den Weg..

und ich bin die Jenige die normal so vielese Weiß tips gibt - Leute aufbaue..und meine 10j. ältere Schwester fragt manchmal woher weisste das alles...und sagte auch, trotz aller Widerigkeiten - bist Du deinen Weg gegangen..

dann habe ich in den letzten Wochen so ein starkes VERTRAUEN gehabt - und eine Sicherheit wie kaum zuvor - das ich alles mögliche packen kann- und spüre eine Art Selbstliebe..

dann kommt ein echt hässlicher Vogel an- den ich helfe wo ich kann -den ich irgendwo mag - und gleichzeitig fühl ich mich abgestossen..
immer diese Ambivalenz...

ja und wie kann ich denn das auflpsen?
Ich wil das nicht - auch keinen Haß..aber derzeit -fühl ich mich durch den Vogel schon wieder aus dem Ruder...

Hallo Sternthaler,

Ich glaub, dass das richtig war! Der erste impuls etwas zu tun ist der richtige! Ich finde, es war das falscheste, was du hättest tun können. Der Mann liebt dich nicht, will keine Freundschaft mit dir, ignoriert dich, verletzt dich, aber du läufst ihm immer noch hinterher...

UND - nicht über dich selbst ärgern - du bist das beste, schönste usw.... Doch ich finde du solltest dich ärgern - einfach um mal dein Verhalten in Frage zu stellen... mal drüber nachzudenken, was du von ihm willst und warum er nicht antwortet... Aber ich glaube, das willst du gar nicht... Du machst dir lieber Gedanken um die Gedanken der Herren... ist auch viel bequemer... da muss man sich selbst nicht ändern:tomate:

Liebe Grüße
Alissa

PS: Mir fällt da der Titel eines Buches ein... vielleicht wär das ja etwas für dich http://www.amazon.de/einfach-Frauen-verstehen-wollen-wirklich/dp/3764502347

Alissa:
UND - nicht über dich selbst ärgern - du bist das beste, schönste usw.... Doch ich finde du solltest dich ärgern - einfach um mal dein Verhalten in Frage zu stellen... mal drüber nachzudenken, was du von ihm willst und warum er nicht antwortet... Aber ich glaube, das willst du gar nicht... Du machst dir lieber Gedanken um die Gedanken der Herren... ist auch viel bequemer... da muss man sich selbst nicht ändern

Liebe Grüße

...da kennste mich aber verdammt schlecht..ich arbeite schon länger an mir - als Du vielleicht alt bist..ist so!
mit den Männern hat auch mit der Herrkunftsgeschichte zu tun - wenn man immer abgelehnt wurde - nützen auch oft jahrzentelange Bücher, Kurse usw..nichts.. aber das führt zuweit - und darüber möchte ich mich in diesem Threat auch nicht weiter outen..

das er einfach nicht auf mich steht - darum gehts doch in erster Linie gar nicht mehr! ich stehe auch nicht auf ihn..war eher die jenige die ihn irgendwo helfen wollte..schliesslich steht ja auch keine Frau auf ihn..ausser seine Schwester..mh? wer weiß

es ging doch um in Verbindung zu bleiben, als Nachbarn..finds doof wenn wir einfach wegsehen, wenn wir uns über den Weg laufen..schon sch...

es ist wirklich komisch..ich bin eigentlich eher der absolute Kämpfer - und dann ziehe ich Männer an, die noch meine starke Schulter suchen...bäh..

oder das Gegenteil, die absoluten Machtmenschen..laut Herzmagnet heisst es, das ich mich selbst nicht schätze aber andere zu stark für Erfolge bewundere..stimmt!

boh ich habe eigentlich im letzten Jahr vieles erreicht -die Selbstständigkeit...trotz privat nur Nackenschläge-keinen Halt null...kein einziger glaubte an mich...und trotzdem ging ich den Weg..

und ich bin die Jenige die normal so vielese Weiß tips gibt - Leute aufbaue..und meine 10j. ältere Schwester fragt manchmal woher weisste das alles...und sagte auch, trotz aller Widerigkeiten - bist Du deinen Weg gegangen..

dann habe ich in den letzten Wochen so ein starkes VERTRAUEN gehabt - und eine Sicherheit wie kaum zuvor - das ich alles mögliche packen kann- und spüre eine Art Selbstliebe..

dann kommt ein echt hässlicher Vogel an- den ich helfe wo ich kann -den ich irgendwo mag - und gleichzeitig fühl ich mich abgestossen..
immer diese Ambivalenz...

ja und wie kann ich denn das auflpsen?
Ich wil das nicht - auch keinen Haß..aber derzeit -fühl ich mich durch den Vogel schon wieder aus dem Ruder...

Habe mir eben das hier von "Fist" geborgt....:D

Danke Fist :umarmen:

Liebe fällt wohin sie will
und kümmert sich nicht
um Stand, Geschlecht
und Ehevertrag

Das ist die grausame Seite
der erhabenen Königin
die zum einen in den Himmel
aber auch zur Hölle führt

sie behütet das Herz
und lässt es bluten
und kümmert sich nicht
um "so sollte es doch sein"

aber ein jeder
der durch das Mahlwerk der Liebe
geschunden und Verletzt
am Ende geläutert ist

wird der Liebe dankbar sein
und liebend zu ihr beten
"deine Prüfungen sind hart
doch sie sind es wert"

Ich finde, es war das falscheste, was du hättest tun können. Der Mann liebt dich nicht, will keine Freundschaft mit dir, ignoriert dich, verletzt dich, aber du läufst ihm immer noch hinterher...

Das hat weniger mit hinterherlaufen zu tun! Sondern eher mit "selbsterkenntnis":)

lg Sandra

Werbung:
Zurück
Oben