Sternthaler69
Mitglied
sun:
Ja , ich kenne dass. Meinst das hab ich nicht auch getan?? Aber man lernt doch auch daraus. Mach Dir Deinen Ego zum Freund , und Dir passieren garantiert solche Dinge nicht mehr. Lerne Dich selbst schätzen , und erwarte nicht von jemandem anderen , es zu tun. Das ist das Erste , was ich Dir wirklich empfehlen würde zu tun. Er hat ganz klar und deutlich Dir dass doch aufgezeigt. Mit dem Geld , Du hast es zugelassen , aber innerlich hat es Dich geärgert. Sein Verhalten darf man nicht verurteilen , weil er eben so ist , wie er ist. Für ihn ist das bestimmt sogar was normales. Und weil er es so sieht , kann er Dich auch überhaupt nicht verstehen. Weil Du es aber ganz anders siehst , kann es gar nicht zwischen Euch Beiden funktionieren
es ist derzeit aber doppelt und dreifach skuriel, da ich davor ganz extrem an mir arbeite - und besonders daran - mich selbst zu akzeptieren -das innere Kind annehmen...
Alissa 80:
Hallo Sternthaler,
nimms mir nicht übel, aber das Problem liegt bei dir - nicht bei den Kerlen. Du ziehst solche Art von Kerlen an wie die Motten das Licht.
Schau mal wie du dich verhältst und wie die Kerle drauf reagieren... da läuft doch etwas falsch, oder?
Das Gesetz der Resonanz:
Wir ziehen auf Grund unserer Ausstrahlung, unseres Denkens, Sprechens und Handelns Menschen in unserem Umfeld, welche damit in Resonanz stehen an: Gleiches zieht Gleiches an.
Es liegt nicht an den Kerlen... denk mal drüber nach.
Liebe Grüße
Alissa
so einfach ist es eben nicht, gleiches zieht gleiches an.
Ich bin ja nun nicht gerade die unerfahrene Frau..
ne das wäre ziemlich einfach dann zu erkennen, genau diese Problematik las ich im Buch: "das Geheimnis des Herzmagneten."
es gibt:
4 Arten um Menschen - und Ereignisse anzuziehen:
1. etwas was mir gleicht
2. etwas was ich unbedingt vermeiden will - daher ziehe ich es an (und das ist halt bei mir so - dadurch das ich die Art von Männern verabscheue - besonders auch geizige, Mamisöhne -dadurch baue ich ein starkes energetisches Feld auf-ich weiß es ... aber derzeit wirkt es noch so sehr)
3. etwas wie ein Traum ungewöhnliches - weil ich zuvor Ziele hatte..
4..mh - muß ich mal nachschlagen...