40j. unerfahren will mich - ist aber nicht verliebt!

Werbung:
Tja sun - - ich habe aus purer langeweile die story ausgedacht..

daher gehts mir ja auch soll toll..
sagt doch Du hast gar nichts wirklich verstanden..
als würde es um den Kuß gehen...

Tja sun - - ich habe aus purer langeweile die story ausgedacht..

daher gehts mir ja auch soll toll..
sagt doch Du hast gar nichts wirklich verstanden..
als würde es um den Kuß gehen...

Wir kennen Deine Sichtweise zu dieser , Deiner Geschichte. Aber wir kennen nicht seine.... Die ist bestimmt auch komplett anders .
Daher habe ich von Anfang an mich nur mit Dir befasst. Was ihn betrifft , kann ich mich hier in keinster Form äußern , da ich ihn nicht kenne.
Aber man möchte natürlich immer gerne dass hören , was man in dem Moment auch hören möchte.
Wobei Du mir schon den Eindruck machtest , auf dass was ich Dir schrieb , da auch annehmen konntest, oder nicht??

es geht nicht um eingeschnappt - hier wird eindeutig alles verniedlicht..
habe dieses Forum bestimmt nicht aus lauter langeweile eröffnet..

es waren auch sehr gute Beiträge dabei - wie gesagt muß es verarbeiten.

deshalb sollte doch nicht mein Threat wie "na ja hockus -pokus " betrachtet werden...

Na ja, Sun - er hat anscheinend gelogen, sie hinter das Licht geführt, nicht offen gesagt, was er wollte (gut - er sagte, daß er sie eigentlich nicht liebt) ...aber in anderen Fällen war er auch sehr schweigsam, dann hat er versucht, sie bezahlen zu lassen - obwohl er sie eingeladen hat - merkwürdig oder? Sein Verhalten ist alles in allem sehr merkwürdig, so, daß ich schon am ersten Abend reißaus genommen hätte...
doch insofern hast Du recht - sie hat es sich gefallen lassen -
genau das habe ich ja beschrieben...so sind halt sehr viele Frauen...

jepp
und Anteil hin und her - ich wollte mich nicht hier therapieren lassen - wollte nur lediglich schreiben wie ihr das seht...

Das mit den ANTEIL und ZULASSEN - ist leicht gesagt - und dazu werde ich mich nicht mehr äussern - nicht das ich daran nicht glaube - das ist auch so..nur - es führt definitiv zu weit - und geht auch über das Thema hinaus.

Werbung:
Zurück
Oben