Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
--------------------------------------------------------------------------------
meine güte .... du machst immer noch mit dem rum?
ich dachte, das wär schon vor wochen abgegessen....
*grusel*
war es ja auch. 3 Wochen sahen wir uns nicht..wieso grusel?
Mist - ich bin mit dem Ziel hingegangen - einfach nochmal zu Quatschen, hatte lange nachgedacht..und dann das..haben ganz schon rumgemacht...ähmm
war es ja auch. 3 Wochen sahen wir uns nicht..wieso grusel?
Mist - ich bin mit dem Ziel hingegangen - einfach nochmal zu Quatschen, hatte lange nachgedacht..und dann das..haben ganz schon rumgemacht...ähmm
Er hat Angst... Tiefer musst Du vielleicht gar nicht gehen, sondern eher verstehen was Du überhaupt suchst und was Dich bei ihm anzieht. Ich glaube nämlich, dass es einen seltsamen Zusammenhang gibt, der wie ein Spinnen-Netz wirkt, oder eher gesagt wie ein Magnet der an und abstößt. Das ist "Verfügbarkeit" auf der einen Seite, und das ist "abgelehnt-werden" auf der anderen. Verfügbarkeit... so etwas wie "leicht zu haben sein" ist etwas das man selbst ausnutzen kann. Dann wieder abgelehnt zu werden, läßt das Ego verrücktspielen. Das ist nun mal so, bei den allermeisten Menschen. Es ist sicherlich keine Berechnung von ihm, sondern eben wirklich eigene Angst und vielleicht dasselbe Spiel nur umgekehrt... Aber man kann sich sicher sein, dass wenn man jemanden abweist, die Aufmerksamkeit dieser Person auf einem bleibt, noch ziemlich lange. Wenn man das hin und her macht, dafür Gründe erfindet oder auch hat, dann ist dass eine sehr negative Art der Beziehung. Ihr macht etwas herum, dann sagt er Dir dass er aber nicht verliebt ist... Das ist perfekt, damit Du gedanklich schon mal nicht loskommst.
--------------------------------------------------------------------------------
Du, ich habe selbst ein Problem damit, Nähe zuzulassen. Das klappt aber immer besser. Momentan bin ich mit jemandem zusammen, der recht weit entfernt wohnt. Wir versuchen dennoch, uns alle 2 Wochen zu sehen. D.h. entweder fahre ich zu ihm, oder er kommt hier her. Sind für ihn 5 - 6 Stunden Fahrt jedesmal. Aber er macht es. Obwohl ich manchmal so meine Probleme habe und nicht wie eine gewöhnliche Frau reagiere.
Er unterstützt mich auch in anderen Dingen, er setzt es vorraus, daß er zahlt, wenn wir essen gehen. Und er wird mir auch beim Umzug helfen, wenn ich zu ihm ziehe (nach einigem hin und her, einigen "Schicksalsschlägen" wird das demnächst passieren).
Ich kann ihm vertrauen, obgleich wir uns nicht so oft sehen und Kontrolle auch nicht möglich ist.
Vielleicht braucht Dein Nachbar einfach auch diesen Tritt in den Hintern?? Wer weiß das schon.