40j. unerfahren will mich - ist aber nicht verliebt!

ich meine nicht nur finanziell ist es nicht ausgewogen!
Sondern: er trifft sich mit Kumpels Schwester wann er will - und plant da lange voraaus -dann nennt er mir Daten wann er Zeit hat!

In einer Partnerschaft ist der Partner /die Partnerin das Wichtigste und nicht der Kumpel, der Hund - das Auto viell. der Arbeitskollige und so weiter..
ich bin nicht das 5. Rad am Wagen - und viell. braucht auch er seine Lektion ...aber wer weiß viell. sagt er von sich ja morgen wieder ab..
Ich meinte auch nicht finanziell, sondern emotional. Was Partnerschaft betrifft, so ist diese (zumindest jetzt noch nicht) mit ihm sicher nicht möglich. Du siehst ja, was er für ein Verhalten an den Tag legt. Das untergräbt ja immer mehr dein Selbstbewusstsein. Warum hältst du an ihm fest?

Werbung:
was ist dein problem, weswegen du dich seit wochen mit ihm beschäftigst und hier alles immer wieder beschreibst? den hätte ich schon längst wieder vergessen... Ihr wollt nix voneinander, lebt nicht in partnerschaft... nix. wozu so viel gedanken? es gibt bestimmt männer, die dich so sehen, wie es für dich gut wäre und du dich wohl fühlen könntest.

von anfang an lief es nicht bei euch. also abschließen. wenn man schon gemeinsame zeit hatte in harmonie und liebe... könnte ich alles nachvollziehen. aber so?

wenn er sich immer so verhalten hat den frauen gegenüber, ist es kein wunder, wenn er keine beziehung in seinem leben hatte.

was ist dein problem, weswegen du dich seit wochen mit ihm beschäftigst und hier alles immer wieder beschreibst? den hätte ich schon längst wieder vergessen... Ihr wollt nix voneinander, lebt nicht in partnerschaft... nix. wozu so viel gedanken? es gibt bestimmt männer, die dich so sehen, wie es für dich gut wäre und du dich wohl fühlen könntest

Hi Jogurette,

es fing jetzt aber bisschen an, das was werden könnte, seit Dienstag..und er meldet sich jetzt öfters und simst.

Moin Kaji,

ne hat er nicht - wir haben uns heute verabredet - ich sagte er soll sich mal was einfallen lassen. Seine Idee Kino und er schlug einen Film vor...

Ich hab jetzt hier´ne Weile mitgelesen. Und sorry, aber du bist für den Typen nix weiter als ein "Köter" den er treten kann wie er will. Du meckerst zwar darüber, aber wenn du dir selbst etwas wert wärst, hättest du dem längst den Mittelfinger gezeigt.

als wir bisschen rumfummelten usw. war er sehr erregt (ihr wisst wohl was ich meine) und als wir die Klamotten aus hatten...
Was ich nicht verstehe, ist: warum ziehst du dich bei einem Typen aus, der dir sagt, dass er nicht verliebt ist? Wolltest du etwas bezwecken damit? Dass er sich vielleicht dadurch in dich verliebt?

es geht doch nicht immer darum ob haargenau was ausgeglichen ist!

Wenn ich gebe - gebe ich gerne! so war es auch als ich ihn was schenkte..
ich habe aber kaum kohle! Er hat wesentlich mehr - habe hier genaustens berichtet wie er sich verhielt ... weil er erwartet - das ihm immer gegeben wird.. und dann ist immer so ein unbehagliches Gefühl.
Er kauft sich lieber den 4. DVD Recorder um einen Grund zu haben, nichteinzuladen zu können! (das ist der Knackpunkt!)oder sagt nach einem drink "ich habe kaum Geld mit"

Das hat absolut mit WERTSCHÄTZUNG zu tun, wie würdest Du Dich denn fühlen, Du lernst einen Mann kennen - paar Wo. trefft ihr Euch und Weihnachten ruft er mit diesen Worten an: "ich war noch losgehetzt und habe mir einen ganz teiren DVD Recorder gekauft, obwohl ich schon einen habe, aber der hat bes. Funktionen - SO UND NUN BIN ICH PLEITE"

...

Keiner von euch beiden hat Geld, dann bleibts zuhaus und macht es euch dort gemütlich.
Verstehe einfach nicht, warum es so wichtig ist vom anderen eingeladen zu werden.

Werbung:
Wenn er Deine Erwartungen nicht erfüllt, dann solltest Du auch die Konsequenzen ziehen. Stattdessen suchst Du nach Gründen, die sein Verhalten erklären und entschuldigen - Du entschuldigst jedoch nicht sein Verhalten, sondern Dein eigenes, weil Du den Absprung nicht schaffst.

Du verstehst nicht, dass er Dich nicht liebt; liebst ihn aber selbst auch nicht und möchtest trotzdem mit ihm zusammen sein.

Kann es sein, dass Du unbewusst nicht akzeptieren kannst, dass er Dich nicht liebt - weil es an Deinem Selbstwert kratzt? Dein Selbstwert um Anerkennung und Liebe von diesem Mann kämpft, um nicht als VERLIERER aus diesem Spiel zu gehen? :rolleyes: ;)

Zurück
Oben