40j. unerfahren will mich - ist aber nicht verliebt!

Eben!
Denn: Mir wem man sich bettet, so liegt man.
Da bette dich mal lieber ne Zeit alleine oder mit jemanden, der es einfach mehr bringt.
Lg.
Beinwell

Werbung:
also ich habe jetzt nicht den ganzen thread gelesen...
entweder a) er hatte noch nie eine freundin....daahann, würde ich die finger von ihm lassen....weil mit der zeit kommen so einige eigenarten, die man sich nicht so schnell wieder abgewöhnen kann ...
oder b) die schwester ist seine freundin und arbeitet halt so weit weg, und sehen sich nur am wochendene, daher auch die beiden namen an der tür...unter der woche ist ihm halt langweilig, und da kommt die nette nachbarin gerade recht

das haben hier auch einige gesagt, das es viell. seine Freundin sei...

Halbschwester ANGEBLICH...

alleine das ist ein Grund da könnte ich nicht vertrauen!

Vorallem Weihnachten kam sie - angeblich hat sie HIER in der Nähe einen neuen Freund (wohnt aber 300km entfernt) und er was sooo gespannt ihn kennenzulernen..
Wenn er doch den neuen Freund kennenlernte, sie gemeinsam was unternahmen - hätte er genauso gut mich mit nehmen können..wenns angeblich so ist...

es kommt immer anders .....

oh je wir sahen uns gestern, viel getrunken - viel geknutscht und im Bette ..(no sex)

er sagte das er in letzter Zeit sehr viel an mich dachte...
oh jeeeeeeee was soll das alles nur werden...

es ist echt skuriel - habe auch felsenfest gedacht das ich nicht verliebt bin..und ich kann das alles nicht erklären, er ist absolut nicht mein Typ - und ich mochte ihn nicht..
Wenn wir uns küssten war es immer wunderschön..- ich glaube er ist mein Seelenpartner

Habe neulich sogar einen kennengelernt - keine Tel. Nr. getauscht und ich habe diesen anderen vermisst - es ist unerklärlich für mich..........

ich wollte das nicht - ich habe noch mal nachgedacht - und wollte ihn mir warm halten damit wir mal wo hin fahren...
verstehe mich derzeit überhaupt nicht.....

Hallo du :)

Ich bin der Meinung mit diesen Satz will er dich warm halten.Überleg doch mal,wenn du ihn schreibst und er schreibt erst 3 Tage später zurück dann kannst du ihn aber nicht sehr viel wert sein oder?Ich kann dir nur raten dich nach einen anderen Mann umzuschauen !Der jedenfalls wird dich seelisch kaputt machen.Warum suchst du dir nicht einen Mann der deine Liebe erwidert ? LG

Hallo du :)

Ich bin der Meinung mit diesen Satz will er dich warm halten.Überleg doch mal,wenn du ihn schreibst und er schreibt erst 3 Tage später zurück dann kannst du ihn aber nicht sehr viel wert sein oder?Ich kann dir nur raten dich nach einen anderen Mann umzuschauen !Der jedenfalls wird dich seelisch kaputt machen.Warum suchst du dir nicht einen Mann der deine Liebe erwidert ? LG

Schließe mich an.

Na ja aus "spaß" kann "ernst" werden.
ich an deiner stelle würde meine beine in die hand nehmen und um mein leben laufen:D
das kann reingehen so ein ......
der meint das zwar nicht "absichtlich" aber dennoch.
suche dir ein anderes ziel deiner begierden:-)
lg
Beinwell

manchmal hatte er ja auch angerufen. Gestern mailte ich doch mal wieder, dann rief er an.
Viell. hat er ja auch Ängste, schliesslich hatte er noch nie eine Frau.
Na, ja ich bin mal gespannt nach meiner heutigen mail wann er antwortet.

Mann, ich hatte ihn schon abgehakt wie hier geschrieben..

Kann mir vorstellen, daß er jetzt Distanz braucht, nach der Nacht...
ich selbst bin schon Dauersingle und muß mich an Nähe gewöhnen..

Mal gespannt... und ob er am WE wieder was vor hat..

Werbung:
Zurück
Oben