Everest:
Spricht aus diesem Mann nicht eine bis zum Himmel schreiende Einsamkeit, oder bin ich der einzige, dem das so vorkommt?
Könnte er nicht einfach Angst haben vor dir zuzugeben, dass er evtl. garkeine Freunde hat und sich ein buntes Leben zusammendichtet mit Konzerten etc.
Einsame Menschen tendieren zu sowas.
Spricht aus ihm nicht ein wenig Wahrhaftigkeit, wenn er dir sagt: Dass er nicht in dich verliebt ist.
Möchte man in so einem Fall dann doch lieber was vorgesülzt bekommen, von wegen und sowieso..
Kann es sein, dass dieser Mensch vom Wesen her eher labil ist und selber nicht so richtig mit auszukommen weiß.
oh ja, das habe ich auch schon gedacht - das er eigentlich gar keine Freunde hat und sich was zusammenreimt - ich fühlte mich zurückgewiesen und vereiert - als er schrieb ich könnte einige seiner Freunde kennenlernen - und als ich darauf zurückkam wäre es nur einer - und er hat einfach alles abgeblockt! Warum nicht einfach sagen - mensch, so richtige Freunde habe ich keine..
er sagte mla er hat nur so richtig 5 Freunde .... mh..
so ganz der Einzelgä#nger kann er nicht sein, in s. Betrieb ist er im Betriebsrat (ich weiß das es stimmt..)
klar ist es ehrlich, wenn er sagt - er sei nicht verliebt..aber dann doch nicht erst bitte schön rummachen - aufstehen und im Kommando diesen Satz sagen!
als ich von Freundschaft schrieb - kam ja seine mail "es bereitet mir Bauchschmerzen, das Du nur auf Freundschaft aus bist"
Deine Sätze da kann eine Menge dran sein - es war BEVOR ich ihn kannte - da schrieb er so vom Sport aller Arten Fitnesscenter bis zu 6 x die Woche..dann darten, Billiard, angeblich spielt er jetzt im Winter DRAUSSEN Fussball... (da muß er ja Freunde haben)..
als ich damals die mail las dachte ich oh je..wenn der soooo viele Hobbys hat -wann hat er Zeit für eine Frau...
vermutlich hat er die Hobbys schon - aber Freunde glaub ich kaum
im Großen und Ganzen wäre er kein Mann für mich - aber ich habe die Unternehmungen mit ihn genossen - u. a. waren wir darten und in der Therme...
was auch sein kann für seinen Rückzug - wenn ich ausgeh - habe ich immer viele Typen um mich, sind alles nur Bekannte..na ja egal..sind alles Spekulationen - und im Grunde mitlerweile alles egal..
er will doch so weitermachen - er lässt ja niemanden an sich ran..
und die Sache mit seiner Schwester, find ich einfach komisch...
aber wie gesagt - ich glaube auch das mit seinen vielen Sporthobbys und viele Konzerte - sind einfach nur MAL gewesen - oder er geht halt ins Fitnesscenter (geh ich auch - ich habe da auch keine Freunde kennengelernt - weil die meisten nur vorm Spiegel hängen und nichts für mich sind)