3Sat Kulturzeit: Der NSU und zu viele Fragen

Es ist ganz offensichtlich, dass die "ofizielle ersion" über NSU mher Lügen enthält, als die "Polizei erlubt". Die offizielle Version dient nur die Verdrehung der Tatsachen, wobei sehr Vieles veschwiegen wird weil nicht sein kann was nicht sein darf... Einiges ist offensichtlich, anderes ist nicht eruierbar, und wird wohl für sehr lange Zeit ein Geheimnis bleiben.

Shimon

Werbung:
Ähm sorry, aber jetzt wird es lächerlich...
Da du die Doku nicht gesehen hast, folglich nicht weißt, welche Ansätze und Widersprüche dort angesprochen werden, steht es dir wohl kaum zu, selbige als fehlerhaft oder gar als VT zu betiteln.
Sag ich ja, sich weigern das Essen zu probieren, aber behaupten, es schmeckt nicht. Erinnert mich an einen nörgeligen, misepeterigen Onkel von mir... :rolleyes:

Da gibt es bestimmt nichts, was nirgendwo sonst angesprochen wurde. Ich habe wirklich einige Quellen durchsucht.
Falls doch, denke ich, dass es sehr seltsam wäre, dass das im Prozess nicht so zur Sprache kam.

Insgesamt habe ich mich wegen dieser Diskussion hier schon mehr damit beschäftigt als nötig gewesen wäre.

Ich habe auch keine Lust Bücher von Hamer komplett zu lesen usw. Ich sehe den Ansatzpunkt hier auch nicht (bezieht sich nur auf den Selbstmord).

Falls doch, denke ich, dass es sehr seltsam wäre, dass das im Prozess nicht so zur Sprache kam.
:lachen:
Hast du selber schon Gerichtsverfahren bestritten?
Nein?
Dann wüßtest du nämlich, wieso ich grad vor Lachen zusammen gebrochen bin...
und WAS alles so in diversen Gerichtsverfahren NICHT zur Sprache kommt...

:lachen::lachen::lachen:

Nur mal so als Randinfo:
wer tatsächlich glaubt, Gerichtsverhandlungen dienen der Wahrheitsfindung, der hat etwas Grundlegendes an unserem Un-Rechts-System nicht begriffen...

:lachen:
Hast du selber schon Gerichtsverfahren bestritten?
Nein?
Dann wüßtest du nämlich, wieso ich grad vor Lachen zusammen gebrochen bin...
und WAS alles so in diversen Gerichtsverfahren NICHT zur Sprache kommt...

:lachen::lachen::lachen:

Nur mal so als Randinfo:
wer tatsächlich glaubt, Gerichtsverhandlungen dienen der Wahrheitsfindung, der hat etwas Grundlegendes an unserem Un-Rechts-System nicht begriffen...

Es gibt Verfahrensfehler, aber grundsätzlich ist das auch kein Unrechtsstaat.

Weshalb soll es kein Selbstmord gewesen sein?
Kein Ruß und CO in der Lunge? Sie waren vorher tot. Stimmt auch mit den Beobachtungen der Polizisten überein.
Kein Grund sich zu erschießen? Sie waren umstellt und es gibt kein Indiz dafür, dass sie jemals nicht auf feige Art zugeschlagen haben. Die wollten auch nicht in Händen des Staates auf der Anklagebank sitzen. Das wäre eine Niederlage gewesen. Hitler hat es ihnen auch quasi vorgemacht.
Es wurde danach nachgeladen? Wissen wir nicht ob es danach war (es wurde auch auf die Polizisten geschossen) Und außerdem würde das ein Verschwörer auch nicht tun (danach nachladen) Das macht man auch nicht aus Versehen.
Was denn noch? Andre K. war in Eisenach. Ja, ok, könnte gut sein, dass er zumindest als Kundschafter beteiligt war, aber das ändert nichts am Selbstmord. Dafür spricht auch der Mundschuss. Schwer einen starken Mann dazu zu zwingen nachdem man den Mittäter erschossen hat.
Dazu flogen sie zufällig auf. Schwer diese Verschwörung mit Mord dann zu organisieren.
Und warum sollte überhaupt ein Verfassungsschützer oder anderer Helfer bei einem simplen Raubüberfall körperlich dabei sein. Damit es noch leichter auffliegen kann?

Tut mir leid, ich sehe es nicht...

Werbung:
redest du von dir?

shimon

Wie soll ich mich denn in was reinsteigern? Meine Position ist nicht vehement in irgendeine Richtung, was eine mögliche Unterstützung (damit auch Beteiligung) des NSU aus den Reihen des Verfassungsschutz betrifft bzw. ich halte die Anwesenheit eines stark rechtsgerichteten Verfassungsschützer in einem Internetcafe, während der NSU einen Mord verübt, für suspekt. Auch das Schreddern von Dokumenten würde zumindest stark darauf hinweisen, dass man wenigstens ein Versagen verbergen will. Aber warum sollten die 2 Täter sich nicht nach dem misslungenen Banküberfall selbst getötet haben? Es spricht sehr viel dafür und nichts dagegen.

Reinsteigern meint eben, dass man "All In" geht, und glaubt, dass absolut nichts an der normalen Version stimmt und dass diese Leute, die man mit der VT verbindet, eine enorme Macht haben wirklich alles zu manipulieren.

Zurück
Oben