Inti
Sehr aktives Mitglied
genau - wahre Nachrichten sind nur die, die man sich selber ausdenkt (allerhöchstens beim Kopp-Verlag liest)Weil, wenns in den Nach-richten (ergo Danach muss man sich richten) kommt, muss es ja stimmen *hüstel*

LGInti
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
genau - wahre Nachrichten sind nur die, die man sich selber ausdenkt (allerhöchstens beim Kopp-Verlag liest)Weil, wenns in den Nach-richten (ergo Danach muss man sich richten) kommt, muss es ja stimmen *hüstel*

Da der Kopp Verlag u.a. Stiftungsgelder der Bertelsmann bekamm... naja.. Keine Bange, ich lese sowas auch nicht.genau - wahre Nachrichten sind nur die, die man sich selber ausdenkt (allerhöchstens beim Kopp-Verlag liest)
LGInti
Klar erscheint mir im Fall Peggy noch gar nichts.
Dass die DNA des toten NSU-Mitglieds gefunden wurde, bedeutet nicht, dass er sie tatsächlich getötet hat. Denn es lässt sich noch? nicht feststellen, wann die DNA dort gelandet ist, Jahre früher oder nachdem die Leiche des Mädchens dort versteckt wurde.
http://www.sueddeutsche.de/bayern/mordfall-viele-spekulationen-um-ein-stueck-stoff-1.3205571
Alles, was wir hier machen, ist reine Spekulation, nicht mehr und nicht weniger.
Viel weiter scheinen die Ermittler leider auch nicht zu sein. Ist eben nicht wie in einschlägigen Filmen, wo nach 45 Minuten ein Täter ermessensfehlerfrei feststeht.
Gruß
Luca
Dort, wo die Leiche der kleinen Peggy Knobloch lag, fand sich eine DNA-Spur des mutmaßlichen NSU-Terroristen Uwe Böhnhardt. Nun gibt es nach Informationen des SPIEGEL Hinweise, dass die Spur Folge einer Ermittlerpanne sein könnte.
Womöglich war alles nochmals anders ...
Ermittler prüfen mögliche Polizeipanne im Mordfall Peggy
http://www.spiegel.de/panorama/just...eglicherweise-ermittlungspanne-a-1118516.html
weisst du, für mein geschmack wird in diesem NSU prozes zu viel herumgeeierrt! die wahrheit werden wir nicht erfahren.
shimon