Es wird nochmal bunter...

Shimon1938

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. Oktober 2006
Beiträge
21.827
Ort
Witzenhausen/Hessen in BRD
Zugegeben, die "Machenschaften" des Verfassungschutzes um die Morde des NSU waren von Anfang an sehr dubios und die immer neue Enthüllungen auch reichlich langweilig. Niemand kann ernstlich behaupten, dass die Versprechen unserem Herrn Innenministers: "Vollständige Aufklärung" wirklich auch Taten seiitens der Behörden gefolgt wären...Alles, was bisher absolut sicher ist: die Verfassungschutz war/ist in diese Affere auf eine dubiose weise involwiert und hat keine besondere Interssse daran gezeigt die Fakten wirklich auszuklären. (Jede kann sich fragen:"warum wohl?"). Somit war es auch bisher klar. alles was noch herauskommt ist bloss langweilig und nicht des Berichtens wert...bis gestern.

Die neuste Enthüllung: "MAD wollte Mundlos in den 90er Jahren als Informanten anwerben" ist aber so ein "Knüller", dass ich mich darüber nicht mehr gelangweilt amüsieren möchte, weil es einmal mehr zeigt, welche interssen hinter die Deutschen Geheimdiesnte in wirklichkeit stecken. Natürlich gibt es keine verwertbare Erkennstnisse darüber, dass Deutsche Behörden wirklich in den Morden von NSU verwickelt gewesen wären, aber die Sache stinkt derart, dass man sich wünschen muss, alle Deutsche Geheimdienste müssten mit sofortigen Wirkung aufgelöst werden.


Ich bin kein Mensch der noch irgendeine Illusion hat, ich weiss, es wird nichts geschehen, es wird nur halbherzig aufgeklärt und gar kein Konsequenzen daraus gezogen werden. Niemand wird (ausser Frau Tschäppe natürlich) bestarft werden und kein Beamter muss irrgendwelche folgen tragen... als wäre gar nicht besonderes geschehen. Na also... wir könne in unserem Land ruhig weiterschlafen...


Shimon
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben