Hallo Keily,
ich zitiere jetzt mal, was mir so auffällt an dem, was du sagst und sag dann was dazu:
Aber es ist doch auch dein Vergnügen, wenn ich das richtig verstehe, oder?
Ist doch toll!!! Kannst du es nicht einfach so geniessen, wie es ist? Und die Gedanken, was es denn nun eigentlich ist (eine Beziehung, Fernbeziehung whatever) mal ruhen lassen?
Speziell, wenn du dann das schreibst?
Offensichtlich bemüht er sich ja, dich zu sehen, wenn er dann da ist, wo du bist?
Was daraus wird, ist total offen
Nachziehen derzeit keine Option, da er da ja auch nicht sicher bleibt
Lass es doch mal laufen und geniess es, wenn ihr euch seht, ohne grosse Erwartungen. Das Leben wird schon zeigen, was es dann wird.
Ihr geht da in meiner Wahrnehmung beide total verkopft ran. All diese Vorstellungen, was es sein muss, wenn man miteinander schläft
Es muss jetzt definiert werden und Perspektiven haben usw. und sonst muss man es beenden
Das funktioniert offensichtlich nicht, weil es eben nicht stimmt
Also geniess doch mal das was du hast, geniess die starken Arme und die Aufmerksamkeit, die er dir schenkt, wenn ihr euch seht, lass los, wenn ihr euch nicht seht und ihr werdet dann ja sehen, was das Leben so bringt
Und wenn du meinst, das zu können, kannst du ihm ja erklären, dass dich deine Vorstellungen von Beziehung, die mit ihm derzeit nicht lebbar sind, dazu bringen, dich trennen zu wollen und die Tatsache, dass es so schön ist, dazu bringt, diesen Entschluss regelmässig über den Haufen zu werfen und das versteht er dann vielleicht auch. Er ist ja auch in Vorstellungen gefangen (will keine Fernbeziehung usw.) und kann dich auch nicht ganz loslassen
Alles Liebe
Carla