3 verschiedene Erzengel

Markus82

Mitglied
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
324
Ort
BW
Hallo, ich hab mit 3 verschiedenen Medien gesprochen, und jede sagt was anderes! Eine sagt, mein Erzengel ist Uriel, die 2. Michael, und die 3. Raffael!
Kann das sein, das alle bei mir sind, und jede einen anderen wahrnimmt, oder
liegen 2 falsch?
 
Werbung:
Hallo, ich hab mit 3 verschiedenen Medien gesprochen, und jede sagt was anderes! Eine sagt, mein Erzengel ist Uriel, die 2. Michael, und die 3. Raffael!
Kann das sein, das alle bei mir sind, und jede einen anderen wahrnimmt, oder
liegen 2 falsch?

Vielleicht ist es ja doch jemand anderes und die 3 Medien hatten einen ganz schlechten Empfang ! :zauberer1
 
Also, ich finde du musst dich auf dich verlassen und dann weißt du es von ganz allein.

Bei mir ist es Chamuel, weil ich ein liebenswerter Mensch bin und ich mich von dieser Engelskarte angezogen fühlte und immer wenn ich Probleme hatte kam mir bei einem Streit immer Chamuel in den Kopf.

Manchmal kommt es dann ,. wenn man von einem Zwiespalt endlich losgelassen hat und einfach im Kopf mal alles ein wenig nach hinten schiebt, bis die rechte Zeit da ist um es zu erfahren.
 
Lieber Markus,

ich denke alles stimmt.

Uriel - hat ganz viel mit Zentrierung, Umsetzung, Erdung zu tun ..
Raphael - mit Heilung ...
Michael - mit Schutz ...

WEnn wir so durch unser Leben wandeln, brauchen wir täglich von all diesem und je nachdem in welchem Augenblick du grad mit einem Medium gesprochen hast, so unterschiedlich ist vielleicht gerade ein Thema, die Tagesverfassung und so ...

in deinem Herzen trägst du auf jeden Fall die Antwort .. geh also mit deiner Aufmerksamkeit in deine Innenwelt und bitte von dort um eine Antwort.

Alles LIebe für dich!
Nani
 
Uriel = Malkut / Wurzelchakra / Säule des Gleichgewichts (Lebensbaum)
Rafael = Hod / männl. Solarplexuschakra / Säule der Gerechtigkeit
Mikael = Tipheret / Herzchakra / Säule des Gleichgewichts

Sie repräsentieren einige Torwächter von Hauptchakren, welche Eingänge unserer unterschiedlich getakteten Körper sind.

Liebe Grüße
La Dame
 
Werbung:
Jeder Augenblick ist anders und vielleicht hat in dem Moment in dem die Seher kontakt mit ihnen aufnahm jeder dieser drei mit dir gearbeitet.

Jeder Mensch hat 3 Engel um sich. Kinder bis zum 7. Lebensjahr sogar 21
Von diesen dreien ist einer dein persönlicher Schutzengel, ein Meisterengel (der nimmt dich an die Hand und gibt dir deine Lektionen )und ein Erzengel.

Engel kommen und gehen, lediglich dein Schutzengel begleitet dich dein Leben lang.
Wann hast du mit den Leuten geredet? Am selben Tag? oder doch in einem größeren Zeitraum?.

Verbinde dich mit ihnen und bitte sie dir zu offenbaren, wer dich im moment begleitet.

alles liebe
ifunanya
 
Zurück
Oben