Stimmt das über Erzengel? Oder ist das ausgedacht?

KamiNoMori

Neues Mitglied
Registriert
18. März 2022
Beiträge
2
Hallo :)
Ich habe eine Person kennengelernt die sich mit übersinnlichem scheinbar auskennt und sie hat folgendes behauptet:
Auch die Erzengel finde ich krass. Ist auch nicht ohne wenn man einen Erzengel beschwört. Das kriegt dann quasi die ganzen Stadt mit, meine indirekt durch das gepolter dann. Leichtes Erdbeben. Der Boden der Stadt vibriert richtig. Sehr lautes pfeifen das man taub werden kann. Und halt das sehr grelle helle Licht was von Erzengel kommt. Ohne gute Sonnenbrille kann man nichts sehen blendet total. Sind immmerhin nach Gott und Jesus die mächtigsten Wesen besonders Michael. Gabriel. Raphael die 3 mächtigsten.
Stimmt das?
 
Werbung:
Hallo :)
Ich habe eine Person kennengelernt die sich mit übersinnlichem scheinbar auskennt und sie hat folgendes behauptet:
Auch die Erzengel finde ich krass. Ist auch nicht ohne wenn man einen Erzengel beschwört. Das kriegt dann quasi die ganzen Stadt mit, meine indirekt durch das gepolter dann. Leichtes Erdbeben. Der Boden der Stadt vibriert richtig. Sehr lautes pfeifen das man taub werden kann. Und halt das sehr grelle helle Licht was von Erzengel kommt. Ohne gute Sonnenbrille kann man nichts sehen blendet total. Sind immmerhin nach Gott und Jesus die mächtigsten Wesen besonders Michael. Gabriel. Raphael die 3 mächtigsten.
Stimmt das?
Uriel ist jetzt aber Beleidigt.
Überwiegen wird ja von 4 Erzengel berichtet
 
Keine Ahnung wie er das meinte...
Solange er das nicht entsprechend erklärt, dann bleibt's erst einmal liegen. Man kann ihn ggf. auch fragen, wenn's nicht möglich ist, bleibt's halt liegen.

Verführerisch wird's, wenn bequem unser heute verbreiteter Wortsinn in alte Begriffe hineingelegt wird. Wörter können ihren Buchstaben gemäß bleiben, aber ihre Bedeutung kann sich verändern.
 
Werbung:
Hallo :)
Ich habe eine Person kennengelernt die sich mit übersinnlichem scheinbar auskennt und sie hat folgendes behauptet:
Auch die Erzengel finde ich krass. Ist auch nicht ohne wenn man einen Erzengel beschwört. Das kriegt dann quasi die ganzen Stadt mit, meine indirekt durch das gepolter dann. Leichtes Erdbeben. Der Boden der Stadt vibriert richtig. Sehr lautes pfeifen das man taub werden kann. Und halt das sehr grelle helle Licht was von Erzengel kommt. Ohne gute Sonnenbrille kann man nichts sehen blendet total. Sind immmerhin nach Gott und Jesus die mächtigsten Wesen besonders Michael. Gabriel. Raphael die 3 mächtigsten.
Stimmt das?
Meinen Engeln hier ist derartiges nicht bekannt. „Erzengel" stößt ihnen sauer auf, da es bei ihnen keine Hierarchie gibt, sondern Berufsgruppen. Diese bekannten Engel bezeichnete einer von ihnen mal als „Promi-Engel". „Wir sind alle Erzengel!" hatte einer von ihnen mal gesagt.
 
Zurück
Oben