@Katrin1902: Es gibt da kein "richtig" oder "falsch" bei der Herangehensweise. Ich kann daher also nur aus meiner eigenen Erfahrung sprechen, andere Deuter/-innen haben es vielleicht ganz anders kennengelernt. Bei mir zeigen die verdeckten Karten noch "Hintergrundinformationen" an. Wenn als offenes Thema von den Karten z.B. "problematischer Kontakt mit Person XY" angezeigt würde, können die verdeckten Karten einen Hinweis geben,
warum der Kontakt problematisch ist. Und die Quersumme zeigt dann oft an, was in Kürze bezüglich der Frage eintreten wird.
Wenn bei dir nun offen liegt "Gespräch war gut, aber..." dann zeigen die verdeckten Karten den Hintergrund für das "aber" an.
Bei deinen 3 Karten war z.B. die Quersumme = 11 Ruten. Die Ruten können neben "Streit" auch "Hin und Her" anzeigen. Die verdeckten Karten bei dir zeigen an, dass der Chef offenbar momentan etwas ambivalent ist. Das Gespräch mit dir (er fand dich sympathisch wegen der 09 Blumen = "nette Dame", er würde dich gern dauerhaft "behalten" wegen des 04 Hauses, das ja auch "Stabilität" anzeigt) war gut, jedoch ist es für ihn auch mit einer Kostenfrage (= 34 Fische) verbunden. Die Ruten würde ich dementsprechend deuten, dass er noch weitere Gespräche führen wird ("hier noch ein Gespräch, da noch ein Gespräch"), um abschließend entscheiden zu können wer vom Personal neben dem zwischenmenschlichen Aspekt auch vom Budget her für ihn dauerhaft passen wird.
Aber wie gesagt - da scheint er derzeit noch "im Nebel zu stochern" (wegen zweimal Sense für "stochern" und Wolken für "Nebel").
Und da du ja gerade erst den Job angefangen hast, würde ich mir bezüglich Befristung auch noch nicht allzu viele Gedanken machen. Mache deinen Job gut und dich unbezahlbar, indem du gute Ideen einbringst (am besten erst nach der Probezeit... Arbeitgeber mögen es nicht so gern, wenn "Neue" direkt am Anfang sagen, was in der Firma alles schief läuft

).
Und vielleicht gönnst du dir ja bei Zeiten eine "blaue Eule" und/oder die Piatniks

?