Neuling braucht Hilfe !!!

Hallo liebe Nicki,

in der Gegenwart ist deutlich erkennbar, dass Du zur Zeit vor einem dicken Berg stehst, den Du nicht schaffst anzu gehen. Dahinter Dein Wunsch auf eine Nachricht, die Dir Deine Entscheidung erleichtert. Die ersten beiden Karten zeigen aber schon, dass Dir diese Nachricht verwehrt bleiben wird. Die Karten zeigen Dir aber die momentane Situation sehr klar und das Problem, an dem Du nicht vorbei kommst.
Dein HM hat noch sehr starke Gefühle für Dich. Ich denke, er möchte wieder stabile häusliche Verhältnisse und strebt sehr nach Harmonie im Weiterleben mit Dir an. Allerdings hat er auch Zweifel, ob dies gelingt. Die Situation belastet ihn psychisch sehr und er möchte die Dinge gerne bald wieder in Ordnung bringen.
Du bist ihm auch noch sehr verbunden. Deine Gefühle zu ihm sind aber nicht ganz so stabil. Du setzt Dich sehr damit auseinander. Die Bereitschaft, Dich zu trennen ist einerseits gegeben, schon wie in Deinem letzten Blatt. Andererseits hast Du große Angst davor, dass es ein schmerzhafter Prozeß wird und vor dem, was danach kommt. Zu einem wirklichen Neubeginn fehlt Dir der Mut, denn auch Du brauchst stabile häusliche und harmonische Verhältnisse. Eure Beziehung hat schon einen ganz heftigen Riss, aber es gibt auch ein starkes Band was euch verbindet.
Ich denke, es ist so oder so nicht einfach damit getan sich zu entscheiden. Egal was Du machst, Du stehst vor einem großen Berg Arbeit. Entscheidest Du gegen die Beziehung, bedeutet es für Dich ein Stück Verlust an Sicherheit, auf Dich alleine gestellt sein und vielleicht eine Zeit in der Du Dich einsam fühlst, was alles nicht in Deiner Natur liegt.
Entscheidest Du dafür, werdet ihr sehr an eurer Beziehung arbeiten müssen, euch sehr auf euch konzentrieren und vor allem ehrlich kommunizieren. Nur Veränderungen bringen die nötige Stabilität zurück. Ich denke Dein HM wäre dazu bereit, zumindest im Moment noch, aber ewig wartet er nicht. Letztlich mußt Du entscheiden, was für Dich wichtig ist. Reicht Dein Gefühl für ihn, um Dich der Aufgabe zu stellen? Sind es auch wirklich die Gefühle, oder eher Bequemlichkeit und der Hang nach Sicherheit? Oder überwiegt das Bedürfnis wieder eigene Wege zu gehen, auch in Hinblick auf die Konsequenzen?
Ich kann Dir leider keinen Rat geben, was Du tun sollst, auch die Karten tun das nicht, sie zeigen Dir nur die Wege auf, die Du gehen kannst und die entsprechenden Konsequenzen. Allerdings finde ich, wie in Deinem letzten Blatt schon, dass ihr eine sehr starke und tiefe Beziehung habt und Dein Hm Dich sehr aufrichtig liebt.

In diesem Sinne wünsche ich Dir alles Liebe und viel Kraft, egal wie Du Dich entscheidest.
Susanne
 
Werbung:
Hallo Potter,

Sorry, dass ich erst so spät schreibe, war nicht online.
vielen lieben dank für deine bemühungen.


Was ich tun soll, entscheide natürlich ich alleine (nicht wie Engelwolke meinte die Karten und so).

Wolte nur wissen, ob die Gefühle meines HMs auch noch wirklich vorhanden sind, denn wenn die momentan wieder bessere stimmung nur ein letztes aufflackern ist und nicht so ehrlich, dann würden wir uns ja nur gegenseitig unnötig weh tun, und das will natürlich niemend.

Ich hab ihn natürlich noch viiiiell zu gern um alles zu beenden, jedoch hoffe ich, dass alles nicht nur für einige zeit wieder gut geht und dann wieder so kommt wie vor kurzem.

Hmmm. ABer wenn HMs liebe zu mir noch vorhanden ist, dann haben wir wirklich noch reelle chancen.

wünsche dir noch einen gemütlichen so-nachmittag.

sei geküsst :)

lg
nicki
 
Zurück
Oben