Kann mit jemand bei der Deutung helfen?

paulchen60

Neues Mitglied
Registriert
31. August 2007
Beiträge
8
Bin Neuling in Sachen Lenormand Karten und habe mir die Karten gelegt. Meine Frage ist hält meine Partnerschaft oder soll ich mich trennen?

Meine Bitte wäre mir bei dieser Deutung zu helfen:

Lenormand Legung 4x8 +4

Deshalb wollte ich mal in die Karten schauen.
Hier die Legung:

22-32-11-13-14-15-19-18
7-25-30-24-29-2-6-3
5-31-8-36-23-12-17-21
1-28-33-27-9-16-26
4-34-10-20

Vielen Dank für Eure Hilfe!!!

LG paulchen60 :)
 
Werbung:
Hallo Paulchen,

mit den Lennies bin ich noch alles andere als wirklich fit, aber ich würde mich schon versuchen wollen.

Magst Du mir sagen, mit welchen Lenormand-Deck Du gelegt hast? Weil ja doch die Blickrichtungen teilweise verschieden sind.

Lieben Gruss


Sterni
 
Hallo Sterni,

ich weiß nicht, ob Dir mein Lenni Kartendeck entwas sagt auf der Packung steht Piatnik - Schirner. Die Karten sind auf der Rückseite braun gemustert mit zwei hängenden Vögeln.

Danke jetzt schon mal!!

LG Anette
 
Hallo,

sagen tut es mir was, nur habe ich das Deck leider nicht. Und ich weiss so nicht, wo die Unterschiede mit Blickrichtungen zur Blauen Eule sind. :-(

Ich versuche mich aber trotzdem gerne mal dran später, okay? Viell. finde ich ja im Netz eine schöne Verschiebeseite dafür.

Lieben Gruss


Sterni
 
Hallo,
eigentlich weißt du schon ganz genau das eure Beziehung gescheitert ist. Das scheint aber auch schon länger zu sein. Meiner Meinung nach hat dein Freund schon jkemanden als ersatz für dich. Kann mich zwar täuschen aber das Bild sagt es aus.

Gruß
Minerva
 
Hallo,

habe eine Seite gefunden, nur Du hast den Anker in der vierten Reihe vergessen. Wo liegt der? Magst Du das nochmal nachtragen??

Lieben Gruss


Sterni
 
@sterni, der unterschied zwischen blauer eule und piatnik ist der, das der fuchs und die wolken andersrum sind, also blickrichtung des fuches ist beim
piatnik nach rechts, und die dunkle wolkenseite ist links, statt wie bei der blauen eule rechts..

lg, safari
 
Werbung:
Hallo Safari,

dankeschön.. Nur fehlt mir leider immer noch nie Info, wo der Anker liegt. Den finde ich auch bei Beziehungsfragen ganz wichtig. Also warte ich mal, bis Paulchen den nachgetragen hat.

Er ist zwar meistens erstmal Beruf, aber er zeigt ja auch Klammern und anderes im Bezug auf Beziehungen.

Lieben Gruss


Sterni
 
Zurück
Oben