Neuling braucht Hilfe !!!

nickiundso

Neues Mitglied
Registriert
2. September 2007
Beiträge
13
Hallo meine Lieben,

bin Neuling auf dem Gebiet. Habe voe 2 Wochen angefangen mich mit Lenormandkarten so richtig zu beschäftigen.
Da ich Urlaub hatte konnte ich mich zwar in die Materie hineinvertiefen, habe aber noch so meine Deutungsprobleme.

Meine Bitte wäre mir bei dieser Deutung zu helfen:

Lenormand Legung 4x8 +4

Mein Anliegen: langjährige Beziehung ist im Momant eher seeehr eingeschlafen und ich überlege sie zu beenden. Bin 30 Jahre alt, weiblich.
Kenne auch jemenden, in den ich mich etwas verguckt habe, der aber noch nix weiß, weil ehr auch zwar gebunden aber nicht so recht glücklich ist.

Naja und deshalb wollte ich mal in die Karten schauen.
Hier die Legung:

23-18-6-8-27-33-29-24
13-34-32-11-31-26-25-36
17-19-22-12-15-14-3-35
9-16-21-20-2-10-28-7
4-5-30-1

Bitte danke für eure HIlfe.:kuss1:

lg
nickiundso
 
Werbung:
Hallo liebe Nicki,

nur mal kurz geschaut.
Dein Thema ist loslassen. Loslassen von einer Freundschaft (die mal eine Beziehung war), aber auch die Angst vor dem endgültigen Abschluß.
Ich denke, Du wirst die Entscheidung treffen, Dich zu trennen, auch wenn ihr eigentlich eine sehr harmonische Beziehung zu einander habt oder hattet.Aber es scheint zwischen euch einiges nicht ganz offen ausgesprochen worden zu sein, was der Stimmung natürlich nicht gut tut.
Der Mann den Du im Kopf hast ist in Deinem Bild meiner Meinung nach schon der Herzensmann. Das heißt, Deine Gefühle zu ihm sind nicht nur oberflächlich.
Er ist in einer festen Beziehung. Da gibt es allerdings große Probleme und der HM scheint große Belastungen zu haben, obwohl er ansonsten ein Optimist ist. Seine Frau scheint nicht ganz einfach zu sein. Aber er neigt auch dazu die Dinge nicht ganz offen auszusprechen. Eine Beziehung kann es zwischen euch schon geben, aber wohl erstmal nicht offiziell.