A
Allegrah
Guest
Auf 2 Fragen, liebe Seyla:
Bist du als Hellseherin tätig?
und
Betrachtest du dich als erwacht bzw. erleuchtet?
Bist du als Hellseherin tätig?
und
Betrachtest du dich als erwacht bzw. erleuchtet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das Puzzel selbst unterliegt einer Ordnung, aber ich denke ich habe die Freiheit mir die Methode des Zusammensetztens selber auszusuchenDas Bild gefällt mir außerordentlich gut - wenn ich es ergänzen darf... Das Zusammensetzen resp. Erleben dieses Puzzels folgt einer bestimmten Ordnung, welche ich Dir en detail auch nicht bewußt aufzeigen kann.
Ja, ich verstehe Dich. Das ist so wie mit meinem Roten Faden, gell?
vielen Dank für den guten Tipp - hätt ich auch selber draufkommen können, aber manchmal ist man borniert.Das sind andere Räume und Dichten, dafür reicht unsere 3-D-Sprache wahrscheinlich nicht. Du könntest allerdings fürs nächstemal programmieren, daß Du Dich erinnern möchtest. Dein Wille geschieht... vielleicht findest Du dann dafür Worte, wenngleich auch welche (noch) in unserem derzeitigen Verständnis.
nasowas auf einmal wird aus einer Kämpferin eine SanfteOK*
es ist wundervoll das dir dies hier bewußt geworden ist..
![]()
ja das seh ich auch so es gibt kein Ziel - und doch sieht es so aus als ob es ein Ziel gäbe, denn wenn ich meine Entwicklung betrachte, dann gibt es da schon einen Weg.Mit meinen Zeilen war der Ich Wille gemeint* der Einheit als Erreichung eines Zieles sieht.
So als wäre eine Meisterschaft zu erringen
Puzzel selbst unterliegt einer Ordnung, aber ich denke ich habe die Freiheit mir die Methode des Zusammensetztens selber auszusuchen:
@Inti..Ich nenne mich, im Gegensatz zu dir, nicht "Hellseherin".
2. Das Erwachen-Erleuchtung kannst du an dir selbst weder von Aussen noch von Innen betrachten* und was Menschen unter Erwachte-Erleuchtete verstehen, das bin ich nicht.
2. Das Erwachen-Erleuchtung kannst du an dir selbst weder von Aussen noch von Innen betrachten*
Und auch bestimmte Auflösungen von Grenzen, die das Ich umgeben, die sich so anfühlen, wie eine Erweiterung des Ich.
Was verstehst du unter Wesen?mein Wesen ist alles was du selbst auch bist*und umgekehrt*
Welche Ziele könnte der Geist verfolgen?Ja aus der dualen Sicht scheint es so als ob es ein Ziel zu verfolgen und erlangen gäbe...oft wird unsere Sehnsucht nach sich selbst zu finden verwechselt mit einem Marathonlauf....Ziele kennt nur der Geist der sich selbst versucht zu überholen.
Kannst du das ein wenig näher erläutern, bitte. Ich habe heute nicht viel Schlaf bekommen und versuche dahinter zu steigen.Ja der Weg ist das Ziel....so sieht es der Geist(UBW & Körper)..das sich noch nicht bewußt geworden ist seiner selbst.
Das wäre ja Schachmatt für die Einheit gäbe es keine Entwicklung der Menschheit, da könnten wir alle gleich einpacken und aufhören zu existieren.
Ähm....Seyla, das Zitat ist nicht von Inti.
Also...vor ca. 2 Jahren hast du mal als Jade in einem Thread behauptet, du seist Hellseherin. Daraufhin habe ich dich gefragt, ob du es auch demonstrieren kannst, worauf du ein Bild von mir haben wolltest. Vergessen?![]()
Was ist es, womit du dich innerhalb der Definition von Erwachen/Erleuchten nicht identifizieren kannst?
Ähm...ja, ist ja nicht wie im Spiegelkabinett, gell?
Aber wie möchtest du z.B. sonst davon wissen?
Wie äussert sich deiner Meinung nach das, was sich da Erwachen oder Erleuchten nennt?
Du schriebst sehr viel in deinen letzten Beiträgen über das Einheitserleben, korrigiertest und wertetest meine Ansichten darüber und gabst Ratschläge und Hinweise.
Woher kommen diese Wahrnehmungen?
Was sieht man auf einem Bild, wenn man es anschaut? Die Einheit?Ich erinnere mich an dich als JeaDima und das du mir von dir ein Foto gesendet hast,....das ich behauptet habe ich sei eine Hellseherin das ist mir neu....das ich geschrieben habe ich kann aus Fotos lesen, das stimmt.
Oder der Unbewußte wertet unbewußt, gell?Das Dilemma der eigenen Dualität ist, Ist das was ich antworte dem Leser selbst noch unbewußt, fängt Abwehr und Wertung meiner Zeilen an.
Das ist Dualität,..und nichts was als Wertung angesehen werden sollte, sondern ein Prozess der Bewußtwerdung.
Genau so, wie man ein Bild betrachtet und meint darin was zu erkennen?Nach der Betrachtung erfolgt Definition und somit Indentifikation.....alles Vorstellungen des Geistes.
Für den der noch in Dualität gefangen er-scheint es wie ein Spiegel*
Empfindest du es als Möchte Gern Wissen?
Das nimmst du doch bereits wahr*
Auf mein Pfiffi-Näschen konnte ich mich fast immer verlassen und zwar hier!Wie oben schon erwähnt es er-scheint dir als Wertung* als Ratschlag und Hinweise*
Seyla schrieb:Allegrah in welcher Traumwelt lebst du?
Seyla schrieb:Das nimmst du doch bereits wahr*
Seyla schrieb:Das nimmst du doch bereits wahr*