3 Arten der Liebe

Welche dieser 3 Arten der Liebe würdet ihr in eurem Leben vorziehen?

• Umfrageteilnehmer
    645
Löchern Sie, gnädige Frau, löchern Sie! Ich fang jetzt mal hinten an. Nein, die Festspiele lasse ich nicht aus... und das Flair habe ich wochenlang, als Draufgabe sozusagen. Ich glaub, die Veranstalter haben derzeit heftige Probleme, Netrebko und Villazon haben kurzfristig (krankheitshalber heißt´s) abgesagt und mußten umbesetzt werden. Peinlich, peinlich... (Insiderkreise munkeln, die beiden hätten schon lang a Pantscherl miteinander, oa nix fix woas ma nix.)

Na siehst Du, Sokrates ist ja schon eine Wucht! Die Erinnerung taucht nicht auf einmal auf. Sie kommt kleinweise (ich weiß, Du bist ungeduldig *nachfühlen kann"). Bei Dir fühle ich Ahnungen, Du ahnst schon einiges, daher fragst Du auch nach. Der nächste Schritt ist dann das Wissen. Also manches wollte ich nicht wissen, das haben mir dann die jetzt inkarnierten Lernpartner erzählt (War das witzig!!! Spätestens da wußte ich, warum ich nix wissen wollte!). Ich denke, es geht auch darum, daß man es (v)ertragen kann. Da tat sich viel leid auf, Abgründe eigentlich keine (hat mich gewundert *hihi").

Viele liebe Grüße
La Dame

Werbung:
Der wollte Dualseelenverblendete fressen, ich hab ihn aber rechtzeitig bei Fuss genommen :weihna1 :weihna1 :weihna1

Er durfte sich dafür anderweitig austoben und hat mich vom Joggen abgehalten :)

Also weißt Du, liebe Mandy, ich schmeiß mich echt immer weg mit dem Kerl. Wollte er Lassie fressen, seine Dualseele?

Ist ihm das Channeling nicht bekommen? (Weißt Du eigentlich, daß ich jetzt noch immer lache - sowas Witziges hab ich überhaupt noch nicht erlebt!!!).

Du bist eine Wucht, Mandy.

Lachhaft herzliche Grüße
La Dame

Löchern Sie, gnädige Frau, löchern Sie! Ich fang jetzt mal hinten an. Nein, die Festspiele lasse ich nicht aus... und das Flair habe ich wochenlang, als Draufgabe sozusagen. Ich glaub, die Veranstalter haben derzeit heftige Probleme, Netrebko und Villazon haben kurzfristig (krankheitshalber heißt´s) abgesagt und mußten umbesetzt werden. Peinlich, peinlich... (Insiderkreise munkeln, die beiden hätten schon lang a Pantscherl miteinander, oa nix fix woas ma nix.)

Na siehst Du, Sokrates ist ja schon eine Wucht! Die Erinnerung taucht nicht auf einmal auf. Sie kommt kleinweise (ich weiß, Du bist ungeduldig *nachfühlen kann"). Bei Dir fühle ich Ahnungen, Du ahnst schon einiges, daher fragst Du auch nach. Der nächste Schritt ist dann das Wissen. Also manches wollte ich nicht wissen, das haben mir dann die jetzt inkarnierten Lernpartner erzählt (War das witzig!!! Spätestens da wußte ich, warum ich nix wissen wollte!). Ich denke, es geht auch darum, daß man es (v)ertragen kann. Da tat sich viel leid auf, Abgründe eigentlich keine (hat mich gewundert *hihi").

Viele liebe Grüße
La Dame

Also mich störts gar nicht, dass die Netrebko nicht singt, weil ich find die Schäfer hat sie letztes Jahr schon fast weggeputzt - und die darf ja jetzt als Ersatz brillieren. :)

Mir tut´s mehr um die Elina Garanca leid, weil die mag ich echt.

Soweit die Kulturnachrichten .....

Love
Mandy

Also weißt Du, liebe Mandy, ich schmeiß mich echt immer weg mit dem Kerl. Wollte er Lassie fressen, seine Dualseele?

Ist ihm das Channeling nicht bekommen? (Weißt Du eigentlich, daß ich jetzt noch immer lache - sowas Witziges hab ich überhaupt noch nicht erlebt!!!).

Du bist eine Wucht, Mandy.

Lachhaft herzliche Grüße
La Dame

Ich hab den Schweinehund immer schon sehr lieb gehabt und ich freu mich, wenn du dich da gut amüsierst.

Aber er wollte nicht die Lassie fressen, er wollte die beiden :tuscheln: (du weisst schon) fressen

Love
Mandy

Viele liebe Grüße
La Dame

Ach weisst du, ich hab da schon viel gehört und viele Lehrer gehabt.
Mein Problem ist, ich glaub nichts, was mir nicht eindeutig bewiesen werden kann.
Ich will nichts glauben, einfach nur weil es schön klingt und wunderbar wär.

Ich bin wirlich als Schüler in der Schule gesessen - im Geschichteunterricht - und dachte mir, ich glaub nicht, was mir Professor da erzählt. Woher will der das wissen, der war nicht dabei und das Papier in den Büchern ist geduldig. Ich hab damals in der Schule schon wirklich nicht mal die Hälfte geglaubt.

Und jetzt nehm ich meinen Schweinehund und geh doch nochmal Gassi mit ihm, bedeutet - ich lauf doch noch ne Runde um den Park. Die Nacht ist so lau.

Gute Nacht und schöne Träume :kiss4:

Love
Mandy

Liebe Mandy!

Ja, das mit dem nicht glauben, was man nicht sehen kann, das gibt´s. Das verstehe ich.

Das Lieblingsfressi von Deinem Schweinehund hab ich nicht überlesen. Sei froh, sonst hättst a no a Tierklinik braucht.

Weißt, ich mag Dich und Deinen Humor (mitsamt dem Viecherl).

Herzliche Grüße
La Dame

Aber er wollte nicht die Lassie fressen, er wollte die beiden :tuscheln: (du weisst schon) fressen

Hör' mal brav auf LA DAME, die weiß es nämlich besser! Ganz ohne Ironie!

Dein armes Wauzi...
k040.gif
...Du müsstest doch langsam wissen, dass ich ungenießbar bin!

Sowas tut man doch nichtmal dem eigenen Schweinehundi an. Könnte es sein, dass Du Dich unbewusst selbst bestrafen willst?
Was für eine von den 3 Arten der Liebe ist das denn jetzt?

s045.gif

Ach weisst du, ich hab da schon viel gehört und viele Lehrer gehabt.
Mein Problem ist, ich glaub nichts, was mir nicht eindeutig bewiesen werden kann.
Ich will nichts glauben, einfach nur weil es schön klingt und wunderbar wär.

Suche die Wahrheit in dir, nur dort ist sie Wirklichkeit.

:liebe1:

hi Mandy - ich finde es total gut wie du nachfragst - genauso geht es mir - und wozu brauchen Menschen Konzepte? Es muss immer alles schön klar sein, es ist die Angst vor dem Ungewissen, dem Chaos, der Veränderung - wenn ich mich Meister nenne, dann weiß ich was ich habe - mir selber geht es so, dass ich den Eindruck habe, dass ich Meister bin, aber gleichzeitig auch Lehrling - manchmal öffnen sich Türen, aber manchmal geh ich auch an Wänden entlang - es gab Zeiten in meinem Leben, da dachte ich jetzt hab ichs und dann schwebte ich wieder im Nichts - ich will es festhalten und dann entgleitet es mir.

Wer keine Fragen mehr hat, ist fertig und fertig will ich nicht sein - wer ein Ende will wird es bekommen, wer einen Anfang will wird ihn bekommen - nur das Endgültige, das gibt es in meiner Welt nicht mehr, da es kein Ende gibt, eventuell das Ewiggültige, aber das erscheint mir wieder als zu statisch.

LGInti

Werbung:
Hallo Mandy,

@Mandy..
Mein Punkt ist, dass ich nichts absolut sicher weiss, was ich nur glaube ....

Ich verstehe, du hinterfragst deinen Glauben?
Denn dieses Wissen aus dem Glauben ist wie Nichts Wissen....

Also ich war schon immer eine Nichtgläubige....nur weil ich Begriffe wie höheres Selbst benutze heißt das nicht das ich Glaube was Menschen erfanden um sich untereinander zu verständigen.
Ich kann dir kaum Einsichten vermitteln, ohne diese mit Begriffen-Worten zu benennen. Doch es scheitert bereits an den Begriffen...*

Höheres Selbst- dein dir bewußt gewordenes Ich...du als menschliche Hülle mit vollkommener Bewußtheit von dir selbst....und anderen Menschen.
Du weißt vollkommen sicher das du keine Vorstellung bist, das du kein Glaube bist, das du nicht nur Körper(Emotionen und Gedanken) bist, das du nicht nur Geist bist...ect.

@Mandy..
Aber was hat das jetzt mit niedrigen und hohen Selbst zu tun. Ich seh da noch immer keine Teilung.

Die Unterschiede siehst-fühlst du, kannst du wahrnehmen indem du dir deiner Selbst bewußt geworden bist. Die Unterschiede sind in der Dualität-Polarität enthalten.

@ Seyla
Alles was ein Mensch bewußt o. unbewußt an sich(Körper) empfindet ist für diesen seine eigene/fremde Wahrheit die richtig und falsch zugleich* ....

@Mandy..
Ja, das kann schon sein, das hat aber auch nix mit höheren oder niedrigen Selbst zu tun.
Das hängt von der Wahrnehmung dessen ab*

Bewußte Suche bezog sich auf Ein-Aus-ZuGang zu sich selbst*

Warum bewußte Suche, sinn-los...fragst du?
Weil es dann aus dem niederen Ich-Willen geschehen würde,.d.h. aus der Vorstellung, vom Glauben heraus an ein Ziel das du erreichen mußt.

@Mandy
Ich weiss schon, woher meine Gedanken und Emotionen stammen - klarerweise
Wenn nicht gleich, dann zumindest dann, wenn ich drüber nachdenke.

Woher stammen die Informationen aus deinem darüber nachdenken?

@Mandy..
Kann ja sein, dass auch nicht jeder ein höheres Selbst hat. Vielleicht habt ihr ja eins und ich eben nicht, weil ich eben keins brauch.

Dann darfst du dich nicht wundern über diese deine Frage, deine Zweifel(Zwiespalt)...
@Mandy...Mein Punkt ist, dass ich nichts absolut sicher weiss, was ich nur glaube ..

Seyla grüßt

Zurück
Oben