3 Arten der Liebe

Welche dieser 3 Arten der Liebe würdet ihr in eurem Leben vorziehen?

• Umfrageteilnehmer
    645
Tinamaster
Ich höre soviel Theorien , soviel denken und Fragen.
tja das ist ein Teil des Lebens
Ich befinde mich seit kurzem in der Meisterklasse . In der 4D.
aha jemand dem du zutraust das beurteilen zu können, hat dir ein Diplom überreicht?
In dieser Ebene empfindest Du die absolute Ruhe in dir selbst.
das ist ein schöner Zustand und danach geht es wieder ab ins sprudelnde Leben
Deine sämtlichen Antworten , auf ALLE Fragen. Es gibt nichts , dass ich jetzt nicht für mich weiss.
oke und dann kommt die Stufe in der du weißt dass du nix weißt
Diese Liebe die man hier fühlt , ist so stark für alles !!!
das ist schön ich freu mich mit dir!

LGInti

Werbung:
Ich befinde mich seit kurzem in der Meisterklasse . In der 4D. [/QUOTE]

@ Inti
aha jemand dem du zutraust das beurteilen zu können, hat dir ein Diplom überreicht?
Zitat:

Hallo Inti...
Dazu braucht man niemanden , der einem etwas diesbezüglich sagt, oder überreicht. Es ist so schwer zu erklähren mit Worten. Weil es innen ist... verstehst Du ??

In dieser Ebene empfindest Du die absolute Ruhe in dir selbst.

das ist ein schöner Zustand und danach geht es wieder ab ins sprudelnde Leben

Das Leben bleibt im Fluss, aber Du selbst fliesst ganz anders mit. Im Einklang zu diesem Fliessen......

Deine sämtlichen Antworten , auf ALLE Fragen. Es gibt nichts , dass ich jetzt nicht für mich weiss.

oke und dann kommt die Stufe in der du weißt dass du nix weißt
Zitat:

Nein , das hatte ich schon !!
Ich bin jetzt komplett eins geworden. Ich , und mein Höheres Selbst!!

Diese Liebe die man hier fühlt , ist so stark für alles !!!

das ist schön ich freu mich mit dir!

Danke !!! :move1: :move1: Es ist jetzt dass , was es ist !!! ALLES !!!!!!

Liebe Grüsse Tina:liebe1:

Hallo Tinamaster,

Nein, habe keinen Schimmer was Meisterklasse und In der 4D. sein sollen?

außer was du hier bereits beschreibst.....

Beinhaltet diese Meisterklasse auch Antworten für deinen Nächsten?

Wie siehst du Dualität aus der 4D Sicht?

Beschreib mal wie du mein Wesen siehst?

l-g Seyla***

Hallo Seyla...

Ich kann nur soviel dazu sagen , dass man in der 4D nicht mehr Fragen stellt, sondern dass man weiss , dass die Antworten von selbst kommen.
Dass man vertrauen hat , zu Allem was um einen selbst geht.

Zu Deinem Wesen kann ich nicht soviel sagen , da ich noch nicht zuviel mit Dir geschrieben habe.

Vielleicht dass ....... dass Du Dir , wie ich auch , Deine Antworten selbst suchst.
Und dass Du sie im Moment noch nicht richtig gefunden hast. Und noch nicht Deine Richtung komplett für Dich gefunden hast. Aber Du spürst , dass sie nicht mehr weit weg ist.
Ist das so richtig ??

Hallo Tina,

weisst du was ich so gar nicht vesteh?

Diese Meisterklasse 4D - ist das ein Begriff, der nur für dich gilt oder ist das ein allgemein gültiger Begriff?

Sollte das jetzt nicht nur ein von dir eigens "gewählter" Begriff für diesen Zustand sein - woher weisst du denn, dass es eine Meisterklasse 4D überhaupt gibt?

Love
Mandy

Hallo Tina,

weisst du was ich so gar nicht vesteh?

Diese Meisterklasse 4D - ist das ein Begriff, der nur für dich gilt oder ist das ein allgemein gültiger Begriff?

Sollte das jetzt nicht nur ein von dir eigens "gewählter" Begriff für diesen Zustand sein - woher weisst du denn, dass es eine Meisterklasse 4D überhaupt gibt?

Love
Mandy

Hallo Mandy...

Gute Frage...
Den Begriff Meisterklasse hat Diddi und La Dame mal erwähnt. Und es ist einfach damit gemeint , dass man seine wichtigsten Aufgaben , seine Lernprozesse, denen man sich gestellt hat , gelernt , gemeistert hat. Und Stück für Stück man sich selbst immer näher kommt. Mit seinem Höheren Selbst zusammen wächst , und vollkommenes Vertrauen in einem entsteht.
Es ist schwierig zu erklähren ....

Hallo Mandy...

Gute Frage...
Den Begriff Meisterklasse hat Diddi und La Dame mal erwähnt. Und es ist einfach damit gemeint , dass man seine wichtigsten Aufgaben , seine Lernprozesse, denen man sich gestellt hat , gelernt , gemeistert hat. Und Stück für Stück man sich selbst immer näher kommt. Mit seinem Höheren Selbst zusammen wächst , und vollkommenes Vertrauen in einem entsteht.
Es ist schwierig zu erklähren ....

Liebe Tina,

dass das schwer zu erklären ist, das kann ich mir ganz gut vorstellen

Und erst wenn man dann auf so eine Zweiflerin trifft, wie ich es bin.
Nein, Zweiflerin ist gar nicht der richtige Ausdruck, ich hinterfrag halt immer alles, ich hab einfach den Drang dazu. Ich kann leider nicht anders :liebe1:

Ich meine, woher nehmt ihr denn überhaupt jetzt mal den Begriff "höheres Selbst" her?
Wer sagt denn, dass es sowas wirkich gibt?

Nicht, dass ich nicht glaub, dass es ein höheres Selbst nicht gibt - aber ich glaub auch nicht, dass es sowas gibt. Ich weiss es schlicht und ergreifend nicht. Und ich denke, wirklich "wissen" könnt ihr es auch nicht.
Aber ihr schreibt immerwieder so selbstverständlich drüber, dass ich dann immer verwundert da steh und denk "Was passiert da für ein Aufwand, für etwas, wo ich gar nicht sicher sein kann, dass es überhaupt gibt" und das auch noch mit einer derartigen Sicherheit.

Ich denke, wenn es einen Gott gibt, dann hat der uns bestimmt so hoch erschaffen und ganz erschaffen, dass wir nicht noch mit einem zweiten höheren Selbst zusammen kommen müssen, um ganz zu sein.

Wir müssen nur leben lernen - denk ich - im hier und im jetzt. und nicht denken, wenn ich erstmal mit meiner höheren Seele, höheren Selbst, mit Gott verbunden bin oder dann, wenn ich die Hochschule für ausgelernte Meisterklassen absolviert hab, dann ja dannnnnnn wird alles viel besser und schöner und erfüllter.

Was gibt es was ich dort suchen muss, das ich hier nicht finden kann?

Love
Mandy

:liebe1:
Liebe Tina,

dass das schwer zu erklären ist, das kann ich mir ganz gut vorstellen

Und erst wenn man dann auf so eine Zweiflerin trifft, wie ich es bin.
Nein, Zweiflerin ist gar nicht der richtige Ausdruck, ich hinterfrag halt immer alles, ich hab einfach den Drang dazu. Ich kann leider nicht anders :liebe1:

Ich meine, woher nehmt ihr denn überhaupt jetzt mal den Begriff "höheres Selbst" her?

Nicht, dass ich nicht glaub, dass es ein höheres Selbst nicht gibt - aber ich glaub auch nicht, dass es sowas gibt. Ich weiss es schlicht und ergreifend nicht. Und ich denke, wirklich "wissen" könnt ihr es auch nicht.
Aber ihr schreibt immerwieder so selbstverständlich drüber, dass ich dann immer verwundert da steh und denk "Was passiert da für ein Aufwand, für etwas, wo ich gar nicht sicher sein kann, dass es überhaupt gibt" und das auch noch mit einer derartigen Sicherheit.

Ich denke, wenn es einen Gott gibt, dann hat der uns bestimmt so hoch erschaffen und ganz erschaffen, dass wir nicht noch mit einem zweiten höheren Selbst zusammen kommen müssen, um ganz zu sein.

Wir müssen nur leben lernen - denk ich - im hier und im jetzt. und nicht denken, wenn ich erstmal mit meiner höheren Seele, höheren Selbst, mit Gott verbunden bin oder dann, wenn ich die Hochschule für ausgelernte Meisterklassen absolviert hab, dann ja dannnnnnn wird alles viel besser und schöner und erfüllter.

Love
Mandy

Hallo Mandy....

*lach* Du bist süss:liebe1:

Wir denken nicht , wir wissen es !! Wir fühlen es!!!
Unsere Seele , unser Höheres Selbst ist bis zu unserer Bewusstseinserweiterung von uns getrennt.
Wenn wir aber anfangen , an uns zu arbeiten , dann kommen wir Stück für Stück uns immer Näher. Wir spüren es , in dem wir immer mehr merken , dass wir durch unsere innere Stimme , immer mehr Entscheidungen treffen. Mehr auf Signale achten. Dass ist der Anfang.... Und irgendwann geht das automatisch, so wie es bei mir jetzt ist. Ich habe das Gefühl , dass ich nicht mehr alleine Entscheidungen treffe. Und ich weiss , dass alle Entscheidungen , die ich jetzt treffen werde , die Richtigen sein werden.
Egal in welcher Richtung auch immer !!!

:liebe1:

Hallo Mandy....

*lach* Du bist süss:liebe1:

Wir denken nicht , wir wissen es !! Wir fühlen es!!!
Unsere Seele , unser Höheres Selbst ist bis zu unserer Bewusstseinserweiterung von uns getrennt.
Wenn wir aber anfangen , an uns zu arbeiten , dann kommen wir Stück für Stück uns immer Näher. Wir spüren es , in dem wir immer mehr merken , dass wir durch unsere innere Stimme , immer mehr Entscheidungen treffen. Mehr auf Signale achten. Dass ist der Anfang.... Und irgendwann geht das automatisch, so wie es bei mir jetzt ist. Ich habe das Gefühl , dass ich nicht mehr alleine Entscheidungen treffe. Und ich weiss , dass alle Entscheidungen , die ich jetzt treffen werde , die Richtigen sein werden.
Egal in welcher Richtung auch immer !!!

"LOL" - ich bin nicht süß

Weisst du, ich hab da irgendwo so ein Gefühl in mir, wo ich ich spüre, das kenn ich alles, da war ich schon - das ist es aber nicht.

Und ich bin mir nah, ich bin mir nicht nur nah, ich bin in mir.

Im Endeffekt bin ich wieder zur Realität zurückgekehrt - sie ist für mich das einzige, das wahr ist und das zu leben es gilt. Da hat man auch genug zu tun, die Welt ist voller interessanter Dinge.
Und ich denke die Realität zu begreifen und nicht irgendwo im höheren Irgendwas zu suchen - das ist der Schlüssel.

Zugegeben man ist dann halt nix Besonderes ....

Aber das ist jetzt nicht bös gemeint, es könnte ja auch durchaus sein, dass ihr Recht habt. Es ist halt meine Erfahrung, die ich durch mein "an mir arbeiten" gemacht habe.

Love
Mandy

Hallo Tinamaster,

Ich verstehe=fühlendes wissen, was du auszudrücken vermagst mit deinen Zeilen.

Anzukommen in einer Wahrnehmungsebene wo du vollkommen dir selbst vertrauen kannst, keine Zweifel mehr, deine Fragen von dir selbst beantwortet werden.......d.h. im Grunde du bist nicht mehr von den Antworten anderer abhängig in denen du die innere Sicherheit suchtest um sie empfinden zu können.
Dir ist bewußt das kein Anderer außer du selbst am besten weiß was für dich stimmig.

Sein eigener Meister sein..ist das korrekt so?
Zu Deinem Wesen kann ich nicht soviel sagen , da ich noch nicht zuviel mit Dir geschrieben habe.

Was deine Empfindung über mein Wesen wahrnimmt ist immer richtig*

Es braucht nicht mit mir zu schreiben um mich fühlen-wahrnehmen zu können;)

Seyla grüß...

dein hohes Selbst:)

Werbung:
Hallo Mandy,

Da der Mensch ausdrücken möchte den Unterschied von niederem Ich und höherem Ich gebraucht dieser Begriffe.
Ohne Begriffe-Worte gäbe es keine Kommunikation in der Dualität/Polarität.

Ob es das niedere Ich gibt weißt du doch auch....du kannst es empfinden an deinem Körper.
Genauso verhält es sich mit dem höheren Ich...du kannst es empfinden, daraus weißt du einfach.
Nicht, dass ich nicht glaub, dass es ein höheres Selbst nicht gibt - aber ich glaub auch nicht, dass es sowas gibt.

Glaube kann auch Empfindungen erschaffen doch dieses kann die wirkliche Empfindung nicht ersetzen....d.h. du kannst aus der Vorstellung heraus dir deine eigene Realität erschaffen die für dich so real als sei es wirklich.
Doch die Wirklichkeit dessen wird dir erst bewußt wenn keine Vorstellung die Empfindung erschuf, sondern es einfach dir geschenkt wird ohne dein Zutun*

Gott selbst wie es Menschen nennen als Begriff sind m.W. nach WIR ALLE zusammen als Einheit Bewußtheit*die wir einst gewesen*

Wir selbst, einst Einheit erschufen die Dualität/Polarität....sind durch ein Nadelöhr geschlupft und suchen nun wieder den Zu-gang....Ein-gang..Aus-gang:weihna1

Jeder Einzelne findet dies was er mit seinem Bewußtsein wahrnehmen kann.

Genau, Nichts ist an einem anderen Ort, Alles ist wie es EINS-t war*** Einheit ist da wo auch Dualität/Polarität:)

Seyla grüßt***

Zurück
Oben