28.03.2013 USA Atombomber in Südkorea

An einem atomaren Krieg glaub ich zwar nicht, aber es bleibt spannend
-----
Startrampen an der innerkoreanischen Grenze lassen Südkorea Böses erahnen: Offenbar bereitet die Militärdiktatur im Norden den Abschuss mehrerer Raketen vor – zur gleichen Zeit. Das Pentagon warnt bereits: Pjöngjang balanciere „nahe an einer gefährlichen Linie“.
Nordkorea bereitet sich nach Einschätzung des südkoreanischen Militärs möglicherweise auf den Abschuss mehrerer Raketen zur gleichen Zeit vor. Die nordkoreanischen Streitkräfte hätten entlang der Ostküste mehrere mobile Startrampen aufgestellt. Das hätten Militärs in Südkorea am Donnerstag bestätigt, berichtete der Rundfunksender KBS.
------
http://www.focus.de/politik/ausland...html?fb_pid=1365666988&fbc=fb-fanpage-politik

Jimmy ein atomarer Krieg ist nie einseitig und würde Weltkrieg bedeuten und das ist das schlimme daran

Werbung:
jetzt läuft Maybritt Illner zum Thema Nordkorea. Eine Meinung finde interessant: das ganze Theater könnte Öffnung signalisieren.

Jimmy ein atomarer Krieg ist nie einseitig und würde Weltkrieg bedeuten und das ist das schlimme daran

es wird keinen atomaren krieg geben....so blöd ist selbst kim-un nicht und auch er wird mit der atombombe nur abschreckung betreiben

p.s. ich schrieb ja ich glaube an keinen atomaren krieg, von einseitigen atomkrieg war bei mir nie die rede

Werbung:
Zurück
Oben