23

hallo deco... :)
ein buch das ich dir zu deiner frage empfehlen kann ist "die lebenszahl als lebensweg" von dan millman...ich persönlich finde es ein sehr gutes buch über die lebenszahlen..gebe dir ein beispiel von mir 04.08.1977 also 4+8+1+9+7+7 = 36
3+6 = 9 ----) Lebenszahl = 36/9 wie du sicher siehst sind es nicht nur 2 zahlen wie bei dir sondern 3....er beschreibt nun einmal die die zahl 36/9 als ganzes z.b negative/positive seiten/fähigkeiten dieses menschen/kosmische gesetzte die spezifisch auf diese zahl erlernbar/bereichernd sind.....und beschreibt auch die einzelnen zahlen 3- 6 und 9 wie gesagt... ich kann es dir wärmstens empfehlen
:zauberer1

der lich sendet dir licht :guru:
 
Werbung:
hallo Chaozmagier :zauberer1

eine antwort auf deine frage hier nieder zu schreiben würde mehre A4 seiten in anspruch nehmen :rolleyes: ghandi hatte diese lebenszahl auch...wenn du seine geschichte kennst..weisst du schon einiges....ein zitat von ihm:mein leben ist meine lehre....kurz gesagt die "hauptaufgabe" ist es ein "gutes" beispiel für die menschheit zu sein....ich hoffe dir so einen "kleinen einblick" auf die 36/9 gegeben zu haben...wenn dein intresse grösser ist....schaue dich doch in einer grösseren buchhandlung oder in einem eso-laden nach diesem buch um..mir selbst hat es mehr geholfen als ein buch wo mein sternzeichen "Löwe" beschreibt....da liest man so rum und die hälfte stimmt eh nicht....ich habe mit diesem buch bei mehreren menschen nachgeschaut und es trifft über 90% zu....

der lich sendet dir licht :guru:
 
hallo Kulkulcan :zauberer1

da ich dieses buch zurzeit einer bekannten ausgelehnt habe,
kann ich dir deine frage leider nicht beantworten soory....
einen lieben gruss zurück...
p.s wenn es dir hilft siehe zwei einträge zurück :)

der lich sendet dir licht :guru:
 
:koenig:

cool^^ lass n club aufmachen "the 36/9ers" oder so ^^; :schaukel: aber wir sollten nicht vergessen das wir als erster stelle menschliche individuen sind und danach erst die summe unserer geburtstdaten oder irrgenwelchen planeten die in irrgendwelchen häusern stehen ^.-


das jetzt und hier :kiss3:
 
Werbung:
:) das hat millman in seinem buch nicht vergessen...auch die kulturelen verschiedenheiten nicht.... :) aus diesem grund ist es in meiner "top 10" der bücherliste

der lich sendet dir licht :guru:
 
Zurück
Oben