22 Jährige In Offenbach ins Koma geprügelt

Diese Hetz-Seite darf man nicht ernst nehmen, schau mal, was dort steht:

http://www.kybeline.com/2014/11/29/die-facebook-seite-der-verstorbenen-tugce-albayrak/

Eine glühende Israelhasserin wegen einem Bild "Freiheit für Palästina" und Fotos von Kindern, die unter dem Krieg leiden?

Das ist Hetze, sonst nichts, in meinen Augen völlig daneben.

Nö, ich schau mir nicht an, was dort steht.
Weil es völlig unerheblich ist. Es ist völlig egal. Und wenn sie die roten Khmer verehrt hätte, wär das wurscht.
Sie wurde durch unnötige Gewalt getötet. Aus.
Diese hier schon wieder dreckigen Versuche, diesen Tod quasi als eh gut hinzustellen ... nana, sie schreibens net direkt, sondern zeigen auf, wie schlecht "die schöne Tugce" war.

Mir kommt ja allein da schon das Kotzen.

Werbung:
Und? Was genau möchtest du damit aussagen? Dass es dann ja eh ok ist, dass sie einfach erschlagen wurde? Oder warum mußt das hier jetzt reintragen und so auf überheblich "die schöne Tugce" schreiben?

Also wenn du schon mit sowas rüberkommst, dann hab doch den Arsch in der Hose und sag auch, was das mit ihrem Tod zu tun hat. Findest du ihn gerechtfertigt?

Liest sich für mich nämlich so.

Die "schöne" Tugce ist nicht meine Erfindung, sondern die der verschiedenen Medien, davon abgesehen war sie ja wirklich hübsch, oder?
Und wenn du schon auf mich losgehst, dann lies dir nächstes Mal zuerst meine anderen Beiträge durch die ich zu diesem Thema geschrieben habe.
Dort kannst du nämlich auch nachlesen, dass ich ihren frühen Tod sehr bedauerlich finde und ich weiss auch, man sollte nichts Negatives
über Tote sagen ... aber die Wahrheit über sie, sieht eben manchmal ein bisschen anders aus. Ich erlebe regelmäßig vorbildliches Verhalten im Alltag,
die Medien zeigen allerdings kaum Ausschnitte davon, wozu auch? Wenn etwas gezeigt wird, sind es immer die Extreme. Tugces Tod ist zwar sehr traurig,
war er aber eine direkte Folge ihrer Zivilcourage? Eben nicht und darum verstehe ich auch diese Medienhype nicht, die wegen ihr veranstaltet wird.
Übrigens habe ich dieses Thema nicht eröffnet, sondern mir lediglich erlaubt an dieser Diskussion teilzunehmen.

Ich hab` den Scheiß gemeldet. Und ganz ehrlich wenn hier grad hier mol so einer aus dem Maggi Forum da ist . äh Eso halt ....und ich mein jetzt die Mädels nur ein - einziges Mal- und die Schamanen für Tugce, nach dem ganzen Scheiß, der hier mittlerweile kursiert... einmal... alle...bitte ....
medea

Was ist ein Maggi-Forum und worum geht es Dir eigentlich? Das klingt ein bißchen unverständlich für mich.

Nö, ich schau mir nicht an, was dort steht.
Weil es völlig unerheblich ist. Es ist völlig egal. Und wenn sie die roten Khmer verehrt hätte, wär das wurscht.
Sie wurde durch unnötige Gewalt getötet. Aus.
Diese hier schon wieder dreckigen Versuche, diesen Tod quasi als eh gut hinzustellen ... nana, sie schreibens net direkt, sondern zeigen auf, wie schlecht "die schöne Tugce" war.

Mir kommt ja allein da schon das Kotzen.

Ja eh, mir war es halt wichtig, dem zu widersprechen. Die Frau ist tot und kann sich gegen solche Verleumdung nicht mehr wehren.

Ich hab` den Scheiß gemeldet. Und ganz ehrlich wenn hier grad hier mol so einer aus dem Maggi Forum da ist . äh Eso halt ....und ich mein jetzt die Mädels nur ein - einziges Mal- und die Schamanen für Tugce, nach dem ganzen Scheiß, der hier mittlerweile kursiert... einmal... alle...bitte ....
medea

Jo mach das ... ist mir ziemlich wurscht.

@Loop

Hmm...

Man muss schon sagen, dass da der gesamte jetzige Staat Israel komplett in palästinensischen Farben eingefärbt wurde.
Klar ist Israel auch nicht unschuldig am Konflikt, aber eine Aufforderung zu einer friedlichen Lösung ist das nun nicht, was da zu sehen ist.

Dadurch wird Zivilcourage nicht weniger Zivilcourage. Das würde auch für einen Nazi gelten, der ein Kind aus dem Fluss rettet...Aber andererseits bringt es schon ein paar Probleme wenn jemand dann wirklich zu extrem zum Held gemacht wird, denn dessen Einstellungen schwingen da schon mit.

Loop, ich lese dich seit Jahren und mag Dich total gern, das Maggi Forum ist das Magie Forum ( weisch doch eh...net so schwer=sagen ja eigentlich alle so) aber hier ist ENDE bei Tugce... Ende. Irgendwelche Phantasien. Schöne Tugce schön, da kommt noch mehr....selber schuld.... im Rhein Main Gebiet...das wir kein Ende nehmen....
löschen bitte nur löschen darum geht es mir. nur darum.....

Hier ist Schluß... finde ich.... für Tugce
medea

Die "schöne" Tugce ist nicht meine Erfindung, sondern die der verschiedenen Medien, davon abgesehen war sie ja wirklich hübsch, oder?
Und wenn du schon auf mich losgehst, dann lies dir nächstes Mal zuerst meine anderen Beiträge durch die ich zu diesem Thema geschrieben habe.
Dort kannst du nämlich auch nachlesen, dass ich ihren frühen Tod sehr bedauerlich finde und ich weiss auch, man sollte nichts Negatives
über Tote sagen ... aber die Wahrheit über sie, sieht eben manchmal ein bisschen anders aus. Ich erlebe regelmäßig vorbildliches Verhalten im Alltag,
die Medien zeigen allerdings kaum Ausschnitte davon, wozu auch? Wenn etwas gezeigt wird, sind es immer die Extreme. Tugces Tod ist zwar sehr traurig,
war er aber eine direkte Folge ihrer Zivilcourage?
Eben nicht und darum verstehe ich auch diese Medienhype nicht, die wegen ihr veranstaltet wird.
Übrigens habe ich dieses Thema nicht eröffnet, sondern mir lediglich erlaubt an dieser Diskussion teilzunehmen.

Ach...was....jetzt ist es schon ein politisches Attentat? Der Täter gar ein Held und Verteidiger der Freiheit? Die letzte Bastion zwischen dem Tugcislamismus und der freien westlichen Kultur?
Er kannte sie und ihre politische Überzeugung so gut, daß ihm nix weite übrig blieb, als erst...latürlich nur zur Tarnung zwei Kinder zu belästigen...um sie anzulocken und dann seine Heldentat zu vollbringen?

Was kommt denn als nächstes in der Pervers-Märchenstunde zum Fall Senal M.?

Sage

Werbung:
Was kommt denn als nächstes in der Pervers-Märchenstunde zum Fall Senal M.?

Sage

Wahrscheinlich kommt da gar nichts mehr, denn Märchen zum Fall Senal M. wurden bereits genug erzählt. Klar, jung, hübsch und Studentin klingt erstmal gut.
Männlich, mehrfach mit dem Gesetz in Konflikt klingt allerdings nicht so gut. Doch vielleicht ziehen viele Leute aus diesem traurigen Beispiel ihre ganz persönlichen Konsequenzen! Denn jeder kann dazu beitragen, dass solche Dinge nicht mehr passieren. Nicht wegschauen wenn jemand Hilfe braucht. Nicht schaulustig gaffen
und mit dem Smartphone Bilder für FB knipsen, sondern den Notruf wählen.

Wem aber die Justiz und ihre Rechtsprechung nicht passt, der soll sich damit an seine Regierung wenden ... denn diese macht unsere Gesetze.

Zurück
Oben