22 Jährige In Offenbach ins Koma geprügelt

Mit dir diskutieren, nach den Erfahrungen hier? Neee, du... schönen Tach! ;)

Stimmt, Hetzthemen sind eh nicht meins und wenn es bedeutet, nur dann mit dir vernünftig zu einem Thema und dem Drumherum diskutieren zu können, wenn man deiner Meinung ist, ist das für mich vollkommen in Ordnung.

Lg
Any

Werbung:
Ich kenne sie nicht persönlich...aber Du unterstellst ihr mal eben...daß sie als Lehramtsstudentin auf unterstem Niveau rumpöbelt...sehr interessant....Du beklagst Dich. daß der Täter "gehetzt" wird...und Du hetzt hier gegen das Opfer...wenn das aufgeklärtes, selbständiges Denken sein soll...

Sage
Meinst Du, nur weil sie auf Lehramt studiert, macht sie das automatisch zu einem friedlichen Menschen?

Man darf ja hier nicht einmal die Frage danach stellen, wie weit sie sich destruktiv verhalten hat, dann ist das schon "böse". Oder vergleichbare Erlebnisse schildern. *kopfschüttel*

Stimmt, Hetzthemen sind eh nicht meins und wenn es bedeutet, nur dann mit dir vernünftig zu einem Thema und dem Drumherum diskutieren zu können, wenn man deiner Meinung ist, ist das für mich vollkommen in Ordnung.

Lg
Any

Ja, sicher ist das so. Wusstest du das nicht? Also, was willst du hier? Mach dir einen eigenen thread auf, kennst mich doch.

[QUOTE
Meinst Du, nur weil sie auf Lehramt studiert, macht sie das automatisch zu einem friedlichen Menschen?
Man darf ja hier nicht einmal die Frage danach stellen, wie weit sie sich destruktiv verhalten hat, dann ist das schon "böse". Oder vergleichbare Erlebnisse schildern. *kopfschüttel
][/QUOTE]

Ich verstehe es ja...jeder spielt gern den Superdetective...und "ermittelt"...weil´s halt interessant ist...in eine andere Richtung als seine "Kollegen"

Nur...man sollte sich da auch an die Fakten halten...Fakt 1...der Täter ist schon öfter wegen Gewaltdelikten auffällig geworden...Fakt 2...das Opfer ist eine unbescholtene, intelligente junge Frau...Fakt 3....der Täter belästigt zwei 13-jährige Mädchen...Fakt 4...das Opfer versucht zu schlichten...Fakt 5....der Täter verläßt zwar das Lokal...hängt aber weiter draußen rum...bis es....Fakt 6...zur Tat kommt...er schlägt zu...das Opfer fällt...und stirbt an den Folgen
Wenn hier versucht wird...die Tatsachen dahingehend zu verdrehen, daß das Opfer als eigentlicher Aggressor dasteht...ist das für mich keine alternative Detectivearbeit...sondern schlicht und ergreifend virtuelle Leichenflederei.

Sage

Ich kenne sie nicht persönlich...aber Du unterstellst ihr mal eben...daß sie als Lehramtsstudentin auf unterstem Niveau rumpöbelt...sehr interessant....Du beklagst Dich. daß der Täter "gehetzt" wird...und Du hetzt hier gegen das Opfer...wenn das aufgeklärtes, selbständiges Denken sein soll...

Was Du in meinen Beitrag so hineininterpretierst und glaubst zu lesen, ist schon beachtlich! Soviel Mut zu Phantasie muss erstmal jemand haben.
Ich hetze gegen niemanden, ich betrachte den Vorfall und das ganze drumherum eher objektiv OHNE Emotion oder Schlussfolgerungen. Schreien nicht die Esos immer von wegen: "Sich vom Ego zu befreien" und wenns jemand mal tut, wird Zank und Zeder daraus? Bisschen verdreht, was.

Nochmal: Das die junge Frau, die dazwischenging, Schaden abbekommen hat, ist wirklich tragisch und nicht wünschenswert. Allerdings sollte man doch zumindest soviel Grips besitzen, und grad weil keiner hier dabei war, eben auch in Betracht ziehen, dass die Situation im Vorfeld vielleicht doch bereits verbal eskaliert sein könnte. Nix weiter.
Wie schonmal getippt, solche Sachen passieren täglich!, von Übergriffen in sog. Krisengebieten mal ganz zu schweigen, dagegen ist DAS hier noch verhältnismässig harmlos, so tragisch es auch ist!

°°Ich bin kein Eso...vom Ego befreit....scheint zumindest mir....daß da wohl auch der Verstand weitestgehend auf der Strecke bleibt...

Sage

Das Thema hat bei mir zu Hause mit genau diesen Worten mein Mann gestern ganz abrupt beendet.
"Wie tief kann man(n) sinken und eine Frau schlagen"?? - und mein Mann ist Kroate, dh. Ausländer.

Ein kleiner Laden in meiner Nähe, sehr netter Verkäufer, Ägypter,
erzählt mir vor etlichen Wochen dass seine Frau ihm die Polizei an den Hals gehetzt hat,
weil er die Kinder geschlagen hat.
Als ich das letzte mal bei ihm eingekauft habe, fragt er mich allen Ernstes: "Kann das möglich sein,
in Österreich darfst Du Dein eigenes Kind nicht schlagen?? Gibt es so was wirklich??"

Der Typ hat 5 Kinder, ja was soll sein Kind eventuell lernen?

Es gibt viele Länder in der die Prügelstrafe eine Form der Kindeserziehung ist.
Ich bin zwar der Meinung, dass man ein Kind auch in seltenen Fällen mal anpacken kann, sodass es Körperlichkeit wahr nimmt, anstatt stundenlang zu diskutieren, aber schlagen muss wirklich nicht sein.

Und Prügelstrafe für autofahrende Frauen fordern doch tatsächlich so einige arabische Männer. (Kampagne des Ikal).

http://www.focus.de/politik/videos/...trafe-fuer-autofahrende-frauen_vid_25191.html

Die haben doch einen Knall. Aber wahrscheinlich sind sie geschockt was in Mittel-Europa so an Emanzipation abgegangen ist.;-)

Apropos dummes Volk: Ich halte Deine Geschriebenes hier für sehr dumm. Du weißt nicht im geringsten, über welche Dinge sich User sonst noch Gedanken machen und Du hast nicht den Hauch einer Ahnung, für welchen Frieden sie sich in ihrem eigenen Umfeld engagieren. Du weißt nichts. Unterstellst aber fröhlich anklagend vor Dich hin. Du tust hier genau das was Du anderen vorwirfst - vielleicht hinterfragst Du erst mal Dein eigenes Verhalten bevor Du fremde Menschen analysierst.

Es kann ja sein dass Du an Vorfällen wie in Offenbach eine Mitschuld trägst. Dann sorge dafür dass Du nicht noch mehr Schuld auf Dich lädst anstatt anderen Deine eigenen Unzulänglichkeiten überzustülpen.

Danke, damit sprichst du mir aus der Seele. Wollte doch tatsächlich in etwa das Gleiche schreiben. Ich kann mich auch immer nur darüber wundern, was man so alles unterstellt bekommt, nur weil man eine Meinung vertritt, die anderen nicht in den Kram passt.

Danke, damit sprichst du mir aus der Seele. Wollte doch tatsächlich in etwa das Gleiche schreiben. Ich kann mich auch immer nur darüber wundern, was man so alles unterstellt bekommt, nur weil man eine Meinung vertritt, die anderen nicht in den Kram passt.

eben .......

Nein, das muss platt gemacht werden, denn was für eine Frechheit, du hast eine Meinung ...... "du Täter" ......... das muss "befreit" werden und im nächsten Leben gewöhnst du dir dann an zu schweigen und wegzuschauen.

Wenn du aber trotzdem im nächsten Leben deine Meinung sagst und kriegst dafür eine in die Visage, bedankst du dich bitte sehr beim Gegenüber bevor du abnippelst und entschuldigst dich dafür, dass du dich eingemischt hast.

Genauso kommt es mir hier schon vor in diesem Thread.

Werbung:
Es kommt sogar noch schlimmer, alle die sich hiers Maul zerreissen, sorgen nicht dort für Frieden, wo sie hingehören: in ihrer eigenen Umgebung.
Wir wissen nicht, ob es wahr ist oder eine Lüge, die uns präsentiert wird und jedes Wort über etwas, was ich nicht selber prüfen kann ist VORURTEIL. Es ist hier eine verbale Lynchjustiz am Werk, die mich schaudern macht. DAVOR habe ich Angst. Ein völlig verdummtes und verrohtes Volk, das permanent hetzt und sich nicht im Klaren darüber ist, dass genau durch diesen thread und die Aussagen darin, die nächsten Gewalttäter produziert werden.
Armes Deutschland, arme Welt.
Das Mitgefühl mit den Opfern ist zu 90% geheuchelt.
Tut etwas und zwar mit euch selbst und zuhause, das ist schwierig genug und was ihr nicht gesehen habt und überprüfen könnt, lasst es in Ruhe, bis ihr es überprüfen könnt.
Danke fürs Gehör.

Diesen Beitrag empfinde ich wirklich als einzige Frechheit.
Interessanterweise hab ich solche übergriffigen Unterstellungen noch bei niemandem gelesen, der eher für die Interessen des Opfers einsteht. Und wenn du aufmerksam gelesen hättest, auch im ausgelagerten Thread, dann hättest du sehr wohl auch bemerkt, dass viele durchaus differenziert an dieses Thema herangehen, auch wenn sie sich erlauben, für das Opfer einstehen.

Ist natürlich wirklich super, solche Totschlag-Keulen rauszuholen und anderen alles mögliche unterzujubeln. Auf diesem Niveau kann ich dann natürlich auch behaupten, ich hätte schon seit längerer Zeit beobachtet, dass Menschen, die allzu schnell und allzu innig den Täter in Schutz nehmen, diesbezüglich wohl selber noch ein paar Leichen im Keller haben, sprich: sich ihrer eigenen Täter-Anteile nicht bewusst sind.

Zurück
Oben