22 Jährige In Offenbach ins Koma geprügelt

man sollte den Gedanken der Reinkarnation und Karma schon in Betracht ziehen, weil wie würde sonst ein Ausgleich stattfinden können im Sinne eines Verstehen,Wahrnehmen lernens im Kontext von Körperlichkeit und Materie, letztlich Menschsein?
Der Weg dorthin ist gepflastert mit Ausdruck eskalierender Unwissenheit.

Werbung:
Mittlerweile hats wohl eh so ziemlich jeder gesehen.

Ich habe es nicht gesehen. Ich mag sowas garnicht sehen und werde es auch nicht ansehen.

@all
Da es ja machbar ist, die Menschen über Medien-Inhalte zu beeinflußen ,
muß es ja Wahnsinnig sein, wenn,-mal angenommen, -jede Woche
sowas ähnliches in den Medien dargestellt werden würde.
Die Medien haben so eine große Macht über das Lebensgefühl, wenn ich darüber nachdenke.......

Inwieweit, lässt man es zu , dass die Medien die eigenen Bewußtseinsinhalte bestimmen?
Was machen diese gewollten Medieninhalte mit einem? :eek:

Die Ursache liegt von Beginn an darin, daß entwicklungsbedingt der Mensch mit seiner jeweiligen Persönlichkeitsstruktur mit irgendwas nicht klarkommt und so entsprechende Ventile, Wege sucht, egal welche, um abzulassen, abzuladen. Wer aber den Weg der Gewalt wählt und Schaden zufügt, muss die Konsequenzen tragen.
Das ist falsch.
Es ist gewollt, dass Mensch nur diese "Ventile" findet. Wenn Menschen von Anfang an anderes lernen könnten, also das System es wöllte, könnte es jeder Depp lernen, der heute noch ein Depp ist.

Der Mensch ist gewollt entwicklungsgehemmt. So gibt es Täter und Opfer und alle beide bleiben im Mittelalter stecken.

Sich selbst vergeben, dass man da mitspielt (alle, Du, ich, Sayalla, Loop, ralrene, GrauerWolf, FIWA, shimon ...), bestenfalls mitgespielt hat, und sich nun wirklich ein neues Spielfeld sucht und die, die noch am alten Spielfeld spielen wollen, auch dort spielen läßt.

Wer erwachsener wird, spielt irgendwann nicht mehr im Sandkasten. Aber er kann nicht verhindern, dass andere im Sandkasten spielen.

Das scheint nur ein Dilemma zu sein, ist aber keines.

Zuletzt bearbeitet:
smiley_emoticons_confusednew.gif

Das ist falsch.
Es ist gewollt, dass Mensch nur diese "Ventile" findet. Wenn Menschen von Anfang an anderes lernen könnten, also das System es wöllte, könnte es jeder Depp lernen, der heute noch ein Depp ist.

Der Mensch ist gewollt entwicklungsgehemmt. So gibt es Täter und Opfer und alle beide bleiben im Mittelalter stecken.

Sich selbst vergeben, dass man da mitspielt (alle, Du, ich, Sayalla, Loop, ralrene, GrauerWolf, FIWA, shimon ...), bestenfalls mitgespielt hat, und sich nun wirklich ein neues Spielfeld sucht und die, die noch am alten Spielfeld spielen wollen, auch dort spielen läßt.

Wer erwachsener wird, spielt irgendwann nicht mehr im Sandkasten. Aber er kann nicht verhindern, dass andere im Sandkasten spielen.

Das scheint nur ein Dilemma zu sein, ist aber keines.
Also das System will, daß es zur Gewalt kommt?

So traurig die ganze Story auch ist (Medienputsch hurra), solche Sachen passieren täglich, nur werden dann diese Fälle eben nicht weit und breit via Bild und RTL und Co durchgekaut.
Ich finde es eher makaber dass man jetzt hier an diesem Beispiel betroffen und bestürzt ist oder tut; ansonsten es aber auch keinen putzt.
Man kann jetzt in Foren, Social Network, Plattformen diskutieren und sich echauffieren, in wenigen Wochen juckts auch keinen mehr. Und keiner hier war bei dem Dilemma anwesender Zeuge, also bringen auch allzu forsche Buhrufe mit dem Täter nix, sondern aller Input dazu kommt nur vom Hörensagen aus den öffentlichen Presseagenturen und Mutmaßungen.
Ist immer dasselbe Spiel bei solchen Meldungen.

Werbung:
Bundesjustizminister Heiko Maas (48, SPD) glaubt, härtere Strafen hätten den Fall Tugce nicht verhindert. Der Saarländer sagte am Montagabend am Rande einer SPD-Regionalkonferenz: „Wer glaubt, mit härteren Strafen solche Verbrechen zu verhindern, ist auf dem Irrweg."

Nach dieser Aussage müsste es in Zukunft noch mehr bagatellisierte Kuschelurteile geben!
Überhaupt, was fällt dem deutschen Staat überhaupt ein?

Es geht doch gar nicht, dass sich deutsche in Angelegenheiten, bzw. in Kultur und Bräuche fremder Kulturen einmischen!
Maas hält vor allem mehr Zivilcourage für wichtig, so wie die Studentin sie bewiesen hat. Nur so könne man Gewalttaten entgegenwirken.

D.h. die Bevölkerung sollte für die hirnverbrannten Politiker, die die Macho Kulturen zwecks Lohndumpings angelockt haben, auf die Schlachtbank, bzw. es mit ihrem Blut bezahlen!
Ich werde mich hüten mich in Streitangelegenheiten fremder Kulturen einzumischen, bei bestimmten Kulturen geht es ja schon gegen die Ehre, wenn die Frau ungefragt das Maul aufmacht, keinen Burka trägt, sie den Führerschein macht, usw. Soll ich mich dafür zu Tode treten lassen?
Außerdem muss sich jeder Deutsche, der sich in fremde Angelegenheiten einmischt bewusst werden, dass er am Ende als Rassist, bzw. als Rechtsextremer Schläger abgeurteilt werden könnte!!

LG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben