21.12.2012 nicht aktuell, fehlinformation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr Lügner und Leugner.

Der 28.10.2011 ist JETZT!!!

Und tut doch bloss nicht so, als merktet ihrs nicht.

Ich bin dabei. Jo. Wie immer. Mehr war aber auch nicht.

:D

Stossgebet: Vielleicht ja doch dies mal.... *schmacht

Wie, haben wir jetzt schon den 28. 10.? Ich dachte, es ist ( noch ) der 9.10.

Bist Du uns in der Zeit gar voraus?:guru:

Werbung:
ach ne, schon wieder ein neues Zeitalter? das letzte hat doch erst letzen Jahres begonnen - und zuvor war doch 2008 auch schon ein neues Zeitalter eingeläutet worden...

... unglaublich, in was für einer schnellen Zeit wir leben, früher dauerte ein Zeitalter mehrere Menschenleben, heute erlebt man in einem Menschenleben mehrere Zeitalter

...

...

...

nur seltsam dass all die vielen Zeitalter sich alle gleich anfühlen :confused:

ach ne, schon wieder ein neues Zeitalter? das letzte hat doch erst letzen Jahres begonnen - und zuvor war doch 2008 auch schon ein neues Zeitalter eingeläutet worden...

... unglaublich, in was für einer schnellen Zeit wir leben, früher dauerte ein Zeitalter mehrere Menschenleben, heute erlebt man in einem Menschenleben mehrere Zeitalter

...

...

...

nur seltsam dass all die vielen Zeitalter sich alle gleich anfühlen :confused:

das ist halt die neue Zeit. Und dass Du nichts fühlst, das liegt vielleicht daran, dass Du schon ausserhalb der Zeit lebst...bist Du vielleicht schon aufgestiegen? :D

1. Termin im letzten Oktober Drittel - das solls den ersten "Kracher" geben und der soll eigentlich von Frankreich aus gehen

Nun diesen Termin muss man doch mal ganz ganz groß bestätigen

schaut euch um was gerade jetzt, heute, schon seid wochen auf der ganzen welt passiert???

Eine riesen Bewegung kommt ins Rollen, die Proteste gegen das Finanzsystem, gegen die Ungerechtigkeit - gegen die Politiker, für Echte demokratie. werden immer mehr, jetzt ganz präsent durch Amerika ;) und am 15 finden weltweite Prosteste staat, indennen wir uns nicht von einander trennen lassen, bei denen Religion, Hautfarbe, Sprache, Politische Ansichten, alter usw keine Rolle spielen.

na wenn das mal kein superkracher ist, kein Zeichen ist, dann weiß ich auch nicht, soetwas hat es doch noch nie gegeben, dass sich entlich mal alle normalen Menschen einig sind und für ein Ziel kämpfn , friedlich versteht sich ;)

Naja in Kairo gab es leider wieder zahlreichte Tote nach religiösen Unruhen.

Solange die Menschen sich nicht Ihres Ursprungs bewusst werden und den ganzen radikalen religiösen Fanatismus leben , wird es wohl kaum Frieden geben.

Abgesehn davon, dass der 28ste für mich ein unangenehm anstrengender und trotzdem wenig genutzter Tag war, meldet Wikinews für dann Entwurf für Wahlrechtsänderung in Frankreich und Polizist von Flüchtendem erschossen. Wo ist das neue Zeitalter? Hab ich irgendwas verpasst...?

@IoannesNoctua

Sei doch nicht so ungeduldig.
Wenn du morgens am Tag des Winteranfangs aufstehst und es liegt noch kein Schnee draußen,
dann stellst du doch auch keine dummen Fragen.
Du weißt, daß der Schnee schon irgendwann kommen wird ...

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben