21.12.2012 nicht aktuell, fehlinformation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
1. Termin im letzten Oktober Drittel - das solls den ersten "Kracher" geben und der soll eigentlich von Frankreich aus gehen
2. Termin im Februar 2012
3. Termin bzw. Kracher im April 2012
4. Termin dann im Dezember 2012
ist auch bekannt, was ungefähr an diesen vier Terminen stattfinden soll?
Im Oktober kann ich es mir denken, da kursieren nicht nur in Eso-Kreisen Gerüchte .... und die anderen drei Termine?

Das mit dem elektromagnetischem Blackout lässt sich ja auch leicht durch die, im kommenden Jahr auf die Erde treffenden Sonnenstürme erklären. Also heisst da vorsorgen mit Kerzen, Brennholz und Lebensmittel. Vielleicht schauts euch auch an, wie man Brot bäckt "gg"
Dann back mal Brot ohne Strom, wenn Du in einer Mietwohnung ohne feuerbeheiztem Herd lebst.... :schmoll:

Ich weiß noch nicht, inwieweit ich - Maya oder Hopi hin oder her - was glauben sollte. Ich bin aber Optimist und weiss für mich, dass alles viel viel besser wird. Jetzt seid Ihr bestimmt auch so gespannt auf das letzte Oktoberdrittel wie ich ...
ist ja nicht mehr lange. Und dann können wir uns hier darüber austauschen, ob und was geschehen ist.....:)

Alle die glauben, das am 28.11. dieses Jahr Schluß ist, können sich gern bei mir wegen meiner Kontonummer oder meinen Daten zwecks Vererbung per PN melden.
Gerne, auch alle, die denken, dass am 21.12.2012 Schluß ist.
Ich nehm euch gern eure materiellen Probleme in Form von Geld, Wertsachen, Immobilien, etc. ab.

:)

Hahaha* da fällt mir ein: ich könnte das alles in Kommision nehmen.... quasi damit die Seelchen diesen Weg unbelastet gehen dürfen. :sekt:

Und falls die Welt nicht unter geht, bekommen alle ihre Wertsachen zurück.

Versprochen :ironie:

Nö.

Denen kannst du doch erzählen, die haben als einzige die Dimension gewechselt - und die glauben dir das ungschaut :D :D :D :D :D

:D
Kinny

Denen... erzähle ich gar nichts. Und sie haben dann eh nicht mehr die Möglichkeiten mich zu finden, da ich ja dann weg- ehm... aufgestiegen bin.:D

Also heisst da vorsorgen mit Kerzen, Brennholz und Lebensmittel. Vielleicht schauts euch auch an, wie man Brot bäckt "gg"

Viel zu aufwendig und auch vergebliche Liebesmühe. Das Einzige, womit ihr Vorsorge treffen könnt, ist, daß ihr euch beizeiten schon mal eine Schwimmweste zulegt. Am besten laßt ihr euch das dieses Weihnachten schenken, weil ein nächstes wird es ja dann nicht mehr geben.

Ihr Lügner und Leugner.

Der 28.10.2011 ist JETZT!!!

Und tut doch bloss nicht so, als merktet ihrs nicht.

Ich bin dabei. Jo. Wie immer. Mehr war aber auch nicht.

:D

Stossgebet: Vielleicht ja doch dies mal.... *schmacht

Werbung:
Viel zu aufwendig und auch vergebliche Liebesmühe. Das Einzige, womit ihr Vorsorge treffen könnt, ist, daß ihr euch beizeiten schon mal eine Schwimmweste zulegt. Am besten laßt ihr euch das dieses Weihnachten schenken, weil ein nächstes wird es ja dann nicht mehr geben.

Naja, den einen oder anderen Geburtstag wird es bis dahin schon noch geben... Als weitere Geschenkmöglichkeit.:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben