2018; mein Jahr!

Das braucht Zeit.
aber auch immer einen ersten Anfang und einen ersten Schritt - ist der gemacht...dann können
auch weitere im Dominoeffekt folgen .....aber genau der erste Schritt wird da vorausschauend und
ahnend von @eamane9876 rausgeschoben - das Gefühl habe ich schon sehr. Sie ist nicht ohne
Wissen und ohne Verstehen oder ohne Sinnerfassung - sie hat meiner Meiung alles - und genau
das ist das Problem....weil sich vor ihr alles abrollt, was dann im Doninoeffekt geschehen wird,
ins Rollen kommt und dann nicht mehr aufzuhalten ist....
 
Werbung:
Ich möchte euch daran teilhaben lassen, an meine letzten beiden Wochen: wie wenn ein Knoten aufgegangen wäre u sich alles gelöst hätte.
Es ist ruhig geworden und meine/unsere Einheiten gefüllt. Von uns beiden die Einheiten. Voll!
Wir haben uns von einer Mieterin getrennt. Schnell u schmerzlos (für uns).
Und plötzlich sind wir voll.
Partnerschaftlich: es ist ruhig u harmonisch (auch mit allen Kindern).
Wir waren bei Lex v someren (ein ganzes WE) und seitdem ist alles klar u ruhig.
Ich danke euch aus tiefstem Herzen, für eure Geduld, für eure Unterstützung, für euer Sein in den letzten Monaten für mich. Ich hab unendlich viel gelernt. Danke Danke Danke!
 
Ich möchte euch daran teilhaben lassen, an meine letzten beiden Wochen: wie wenn ein Knoten aufgegangen wäre u sich alles gelöst hätte.
Es ist ruhig geworden und meine/unsere Einheiten gefüllt. Von uns beiden die Einheiten. Voll!
Wir haben uns von einer Mieterin getrennt. Schnell u schmerzlos (für uns).
Und plötzlich sind wir voll.
Partnerschaftlich: es ist ruhig u harmonisch (auch mit allen Kindern).
Wir waren bei Lex v someren (ein ganzes WE) und seitdem ist alles klar u ruhig.
Ich danke euch aus tiefstem Herzen, für eure Geduld, für eure Unterstützung, für euer Sein in den letzten Monaten für mich. Ich hab unendlich viel gelernt. Danke Danke Danke!

Ich hab so oft an dich denken müssen, @eamane9876 ...das freut mich wirklich von Herzen das hier von
dir zu lesen und für dich selbst ganz besonders :)
 
Was ist das für ein Mann, @eamane9876, der dir so schnell aus solch schwierigen Umständen heraushelfen konnte? Macht der nicht eigentlich Musik?
Lieber Tolkini, das dachte ich zuerst auch. Aber: der Mann hat echt was drauf! Es sind die Kombinationen seiner Musik seiner Bewegungen u seiner Aussagen (er ist sichtig). Es geht darum - wir waren gut 26 Personen im Kreis - deine Essenz anzunehmen. Und am zweiten Tag wurde zurückgegeben, was du für andere trägst. In unserem Fall waren es die Eltern. Ja, dieses Wochenende hat alles verändert!
Die vollen Einheiten schließe ich jedoch auch auf Werbung (in die wie im letzten Monat gesetzt haben ;-))
Ich kämpfe auch keine fremden Kämpfe mehr. Für niemanden. Auch das is Time bewusst geworden. Es sind die Kämpfe der anderen welche ich gefochten habe (unzählige Leben bereits, diese hatte ich immer und immer wieder in Rückführungen aufgelöst!)
Ich kann mich auf mein Leben konzentrieren u dass tut unsagbar gut !
 
Lieber Tolkini, das dachte ich zuerst auch. Aber: der Mann hat echt was drauf! Es sind die Kombinationen seiner Musik seiner Bewegungen u seiner Aussagen (er ist sichtig). Es geht darum - wir waren gut 26 Personen im Kreis - deine Essenz anzunehmen. Und am zweiten Tag wurde zurückgegeben, was du für andere trägst. In unserem Fall waren es die Eltern. Ja, dieses Wochenende hat alles verändert!
Die vollen Einheiten schließe ich jedoch auch auf Werbung (in die wie im letzten Monat gesetzt haben ;-))
Ich kämpfe auch keine fremden Kämpfe mehr. Für niemanden. Auch das is Time bewusst geworden. Es sind die Kämpfe der anderen welche ich gefochten habe (unzählige Leben bereits, diese hatte ich immer und immer wieder in Rückführungen aufgelöst!)
Ich kann mich auf mein Leben konzentrieren u dass tut unsagbar gut !

@eamane9876 , mein Name hier ist Tolkien.
 
Lieber Tolkini, das dachte ich zuerst auch. Aber: der Mann hat echt was drauf! Es sind die Kombinationen seiner Musik seiner Bewegungen u seiner Aussagen (er ist sichtig). Es geht darum - wir waren gut 26 Personen im Kreis - deine Essenz anzunehmen. Und am zweiten Tag wurde zurückgegeben, was du für andere trägst. In unserem Fall waren es die Eltern. Ja, dieses Wochenende hat alles verändert!
Die vollen Einheiten schließe ich jedoch auch auf Werbung (in die wie im letzten Monat gesetzt haben ;-))
Ich kämpfe auch keine fremden Kämpfe mehr. Für niemanden. Auch das is Time bewusst geworden. Es sind die Kämpfe der anderen welche ich gefochten habe (unzählige Leben bereits, diese hatte ich immer und immer wieder in Rückführungen aufgelöst!)
Ich kann mich auf mein Leben konzentrieren u dass tut unsagbar gut !

Vor Deine persönlichen Hintergrund, der sich da zusammengeballt hatte, wäre dieser Mann für mich ein Wunderheiler, wenn das jemand in 2 Tagen vollbringt. Ich habe in meinen zurückliegenden Jahren auch an mehreren Seminaren teilgenommen - ein solcher war bei bei mir nicht dabei. Auch das man eine Mieterin, die ja mit einem Vertrag gebunden ist, quasi über Nacht los wird, wäre für mich ein Wunder.
 
Werbung:
Hallo eamane :)



Wann etwas leichter wird, hängt ja auch von dir und deiner Bewertung deiner Situation ab. Und ehe man sich an eine Prognose macht, ist es vielleicht ganz gut, zu schauen, an welchen Stellen es für dich eh nicht so leicht ist. Da ich mit anderen Häusern als die meisten rechne, stelle ich die Grafik deines Geburtshoroskops noch einmal ein:

Anhang anzeigen 50156

Was sehr ins Auge fällt, ist die Sonne/Mars-Konjunktion, wobei die Sonne im eigenen Haus steht. Damit bist du ein Energiebündel, nur ist ja auch die Frage, wie du diese Energie einsetzt oder auch einsetzen kannst. Da die Sonne im eigenen Haus steht, könnte es sein, dass du dich mit deiner Energie sozusagen im Kreis drehst und auch wenig Einfluss darauf hast. Anders ausgedrückt: Du läufst sehr hochtourig, es ist aber schwer, einen Gang herauszunehmen, selbst wenn du das gern tätest. Ich schätze mal, dass sich andere durchaus von dir überfahren fühlen könnten (Konjunktion der Herrscher von 6 und 9), weil du "ausdrucksstark" bist. Wenn man sich jedoch dein "Handlungspotential" ansieht (Haus 5), dann fällt auf, dass der Beginn des 5. Hauses auf einem Grad liegt, der beinhaltet, dass man sich nicht so besonders gut durchsetzen kann. Soll heißen, du tust und machst, aber du hättest genauso gut mit der Faust auf eine Wasseroberfläche schlagen können: Der Effekt ist derselbe: Hoher Kraftaufwand, wenig Effekt.

Dazu kommt der AC (alles Instinktive, der Lebenserhaltungstrieb) auf einem Grad, der Durchsetzung mehr träumt als sich tatsächlich durchzusetzen (Uranus/Neptun-Grad). In gewisser Weise ist man darauf angewiesen, sich in Bedrohungssituationen eher tot zu stellen oder zu flüchten als zu kämpfen. Kämpfen kannst du schon, aber es ist enorm kräftezehrend. Wenn dann soviel wie derzeit auf dich einprasselt, ist das sehr anstrengend, weil du etwas tun musst, was die nicht gerade in die Wiege gelegt wurde: Nämlich das deine mit Zähnen und Klauen zu verteidigen.

Schaut man sich deine derzeitigen Transite an, ist es gar nicht sooo arg, es geht doller. Nur: Diese Aussage hilft dir nicht weiter und es hilft dir auch nicht, jetzt auf die Transite der nächsten 5 Jahre zu schielen. Deshalb habe ich ein anderes Verfahren bemüht, und da wird es dann bissel deutlicher: Man sieht einen Umbruch (MC auf 23° Waage, Merkur-Grad + Venus), nicht selten mit Umzügen verbunden und das ganze Drumherum beinhaltend. Schlussendlich führt das nicht selten zu einer Verbesserung, aber die ganze Unruhe während dieser Phase kann dich sehr belasten (wegen oben genannter "Schwachstellen"). Eine Lösung könnte sein, den Dingen ihren Lauf zu lassen, nur wird das einem hochdrehenden Energiebündel schwer fallen.

Was auch sichtbar wird (AC konvers auf 2,x° Waage, Mond/Uranus Venus/Mars) ist die Konfrontation mit Distanzlosigkeiten inklusive Trennungen, Auseinandersetzungen; es ist eine heftige Wende in deinem Leben. Wenn deine Geburtszeit genau angegeben ist, wird das in etwa noch ein Jahr lang so gehen, danach sollte es jedoch deutlich ruhiger und harmonischer zugehen. Eine Stabilisierung deiner seelischen Verfassung durch neue berufliche Perspektiven ist dann ebenfalls möglich. Ab etwa 2019 wird der laufende Pluto (der für deine "Lebenserhaltung" zuständige Planet) immer wieder den MC anticken (Anderthalbquadrat), so dass du eine Art extra Energieschub bekommst, um das umzusetzen, was du gut kannst und gern sichtbar für alle in die Welt setzen möchtest.

Bis dahin wäre mein Tipp, so "relaxed" wie nur irgend möglich mit der jetzigen Situation umzugehen, und dabei all das nutzen, was dir dafür zur Verfügung steht, ohne dich zu überfordern sowie deinen hohen Energiepegel nicht dafür zu nutzen, das Wasser zu verprügeln. Deine derzeitige Tätigkeit bietet dir da sicher befriedigendere Möglichkeiten des Energieeinsatzes.

Alles Gute
Rita
Liebe @GreenTara
Ich hab den „alten“ Thread nochmals nachgelesen. Ich denke, dass du mich hier ganz richtig gesehen hast. Viel auf einmal, ja. Kämpfe, die nicht wirklich meine sind. Ich brauch immer a Zeiterl um alles auf mich wirken zu lassen. Die Worte dahinter zu verstehen.
Es ist wohl so, dass ich meines umkämpfen muss. Mir meinen Zähnen und Klauen :).
Ich kann, nach nunmehr fast 2 Monaten, mal wirklich alles was nicht zu mir gehört, gut dort stehen lassen wo es hingehört. Im ersten Moment Ploppt das Alte in mir auf (alles an mich zu reißen) u dann entsinne ich mich eurer aller Worte in den vielen Threads u komm zu mir.
Es ist jetzt schon ein wenig „ruhiger“. Kleinigkeiten im Vergleich zum Herbst. Dennoch freue ich mich, auf nächstes Jahr. Wir werden nächstes Jahr um diese Zeit nicht mehr in diesem Haus sein (sein Familienhaus) und unser eigenes haben.
Zur Ruhe kommen. In Frieden sein.
Seitdem ich mehr (oder besser) bei mir bin, laufen auch andere Dinge (Selbständigkeit) gut. Ich greife nach den Sternen u es kann noch mehr sein.
Danke dir für deine Unterstützung hier!
 
Zurück
Oben