bitte um eine andere sichtweise

das komische ist eigentlich dass es dann wieder etwas besser lief, als ich von 30 euro auf fast fünfzig pro beratung ging.

Facharbeiterbrief, Meisterbrief ????? ........ meinem KFZ-Meister zahle ich nicht mal die 30, sondern nur Festpreis ohne Rechnung .... und da habe ich ein Erfolgserlebnis

Werbung:
ich war letztes jahr so ausgebrannt und ausgepowert, dass ich sogar meinen ersten zahn verlor, monatelang blutungen hatte und kaum mehr munter wurde...
Im letzten Jahr lief der Saturn über R-Uranus und damit im Quadrat zu Mars/Saturn, T-Uranus Opp Pluto und T-Pluto am MC. Mit dem trans.Pluto ist es oft so, dass man meint, unbegrenzte Kräfte zu haben. Man bekommt vieles geschafft - und klappt dann zusammen. Da du auch noch Kinder zu versorgen hast, wäre ich da vorsichtiger, was "Arbeit um jeden Preis" betrifft.
Du hast so eine tolle Gabe - und Ausbildung - und solltest darauf vertrauen, dass die Menschen zu dir finden bzw. du sie aufsuchst. Viele Blockaden liegen in früheren Leben. (Das ist in dem angebenenen Buch ausführlich beschrieben).
Arbeite mit Affirmationen: Ich bin eine tolle Frau und habe eine wunderbare Gabe. Ich bin glücklich und die Menschen kommen gerne zu mir. :D Lob dich solange, bis du selber davon überzeugt bist. :D
Den Preis finde ich okay. Viele Menschen sind ja leider der Meinung, wenn etwas nichts kostet, ist es auch nichts Wert. Und grosszügig sein kannst du immer noch zu denen, die es finanziell wirklich nicht können.
Die progressiven Planeten zeigen eine Wende an. Der pr. Mond nähert sich der Sonne, das ist ein Neumond = Neuanfang. Die pr. Venus nähert sich Mars, da könnte sich ein geheimer Wunsch verwirklichen. Es ist "die Geburt" wobei man alles zur Welt bringen kann, über das man schon länger brütet.

Schau hier mal rein, da läuft gerade eine 21tägige kostenlose Meditation. Anmelden und anklicken. Tag 1 kann man nur heute noch abhören. http://www.deepakchoprameditation.de/

Hallo Floo, Achtung, wir haben gerade einen rückläufigen Merkur, da heißt es besondere Aufmerksamkeit ggü. neuen Verträgen und Verpflichtungen. Also getreu nach dem Sprichtwort, "Gut Ding will Weile haben"

Ach, ich hab es nicht so mit den rückl. Planeten. und mit Verträgen etc. sollte man immer recht aufmerksam umgehen.
Rückl. Merkur und Venus laufen vor der Sonne und stehen daher der Erde näher. Ich denke nicht, dass es reicht, um die Dinge "kaputt zu machen". ;)

kann ich nachvollziehen - da bricht immer wieder mein Steinbock AC durch - alles klar, danke Dir für den Hinweis (y)(y)(y)

also das sind echt viele anregende worte, wissts, ich hab noch nie etwas mit soviel freude getan und positiver resonanz... na klar will man da auch bleiben..

ich sehe mir jetzt mal die mediation, an, doch fühle ich mich nun mit den erklärungen schon wirklich besser danke schön:daisy:
mühsam nähert sich das eichhörnchen...

@FIWA ich habe keine ahnung wo du herkommst, was das lohnniveau betrifft., doch um 30 euro hebt dir bei uns ein mechaniker nicht mal die motorhaube!
ich verdiene im stundenlohn netto 14 euro angestellt, was bei zwei stunden dann deutlich besser bezahlt ist als in der selbständigkeit8 und wo alles bezahlt ist steuer usw..) und ich bin hier aus einer ärmeren gegend in ö. !!!!

ausserdem arbeite ich nicht schwarz. das war ja für mich der große schritt raus aus der anonymität und dem üben rein ins ofiziell arbeiten und selbständigkeit. wobei ich allein wenn ich jemanden bei mir hatte zum üben, die mir etwas geben wollten!!! ohne dass ich es verlangt hatte.

@FIWA ich habe keine ahnung wo du herkommst, was das lohnniveau betrifft., doch um 30 euro hebt dir bei uns ein mechaniker nicht mal die motorhaube!
ich verdiene im stundenlohn netto 14 euro angestellt, was bei zwei stunden dann deutlich besser bezahlt ist als in der selbständigkeit8 und wo alles bezahlt ist steuer usw..) und ich bin hier aus einer ärmeren gegend in ö. !!!!

In der Fachwerkstatt wird das auch keiner machen, aber es gibt halt die Freien und die nehmen jeden Kunden. Dazu kommend ist die Konkurrenz groß. Um die Ecke bei uns haben sich Rentner wieder eine Werkstatt aufgemacht und arbeiten ganz billig. Tut weh für andere Werkstätten.

In DE ist das Lohnniveau runter, total unten. Warum wandern wohl einige aus, auch nach Österreich.

Hier ist eine Verlogenheit sondergleichen in Gange, da stellen sich dann Betriebe hin und argumentieren, sie bekommen ja niemanden, nicht mal auf 450 €-Basis.
Stimmt, da gibt es viele Angebote und nach dem Mindestlohn, sind das ca. 52 Stunden im Monat. Aber, es gilt Angebot und Nachfrage und man kann auch jemanden bekommen der dafür ohne murren 160 Stunden macht.

Ein Geschäft in der Nähe sucht seit langem, Aushilfen, auf 450 Basis, stundenweise und bekommen keine. Ich habe dann auch mal angefragt. Ja wir suchen stundenweise auf Abruf ..... in welchem Rahmen ? ........ von Montag morgen, bis Samstag abend und am besten wenn sie in der Nähe sind.

Ah so, am besten 72 Stunden im Laden, in der Woche .......... und genauso wird es versucht und es gibt Menschen, die das mitmachen.

In einem anderen Laden, sehe ich immer einen älteren Rentner, der auffegt, egal zu welcher Zeit. Manchmal sitzt er auch nur draußen rum. Jemand der viel Zeit hat, dem die Decke auf den Kopf fällt und für 450 Euro den ganzen Tag da ist, hat er eine Aufgabe, abgerechnet werden 2,5 Arbeitsstunden. So geht das heute und wer nicht mitmacht, kann gehen.

In meinem Beruf als Masseur war es auch schon mal so, die mussten quasi umsonst arbeiten, um wenigstens ihre Anerkennungsjahre voll zu bekommen. Vor paar Jahren erging es so den Physios, zu viele auf dem Markt und Dumping war da 400 Euro.

Der freie Arbeitsmarkt ist heftig geworden in DE. Wo keine Gewerkschaft ist, oder eben auf 450 Euro Basis, gilt Angebot und Nachfrage und es wird der genommen, der alles macht. Das Papier dazu ist geduldig.

In der Fachwerkstatt wird das auch keiner machen, aber es gibt halt die Freien und die nehmen jeden Kunden. Dazu kommend ist die Konkurrenz groß. Um die Ecke bei uns haben sich Rentner wieder eine Werkstatt aufgemacht und arbeiten ganz billig. Tut weh für andere Werkstätten.

In DE ist das Lohnniveau runter, total unten. Warum wandern wohl einige aus, auch nach Österreich.

Hier ist eine Verlogenheit sondergleichen in Gange, da stellen sich dann Betriebe hin und argumentieren, sie bekommen ja niemanden, nicht mal auf 450 €-Basis.
Stimmt, da gibt es viele Angebote und nach dem Mindestlohn, sind das ca. 52 Stunden im Monat. Aber, es gilt Angebot und Nachfrage und man kann auch jemanden bekommen der dafür ohne murren 160 Stunden macht.

Ein Geschäft in der Nähe sucht seit langem, Aushilfen, auf 450 Basis, stundenweise und bekommen keine. Ich habe dann auch mal angefragt. Ja wir suchen stundenweise auf Abruf ..... in welchem Rahmen ? ........ von Montag morgen, bis Samstag abend und am besten wenn sie in der Nähe sind.

Ah so, am besten 72 Stunden im Laden, in der Woche .......... und genauso wird es versucht und es gibt Menschen, die das mitmachen.

In einem anderen Laden, sehe ich immer einen älteren Rentner, der auffegt, egal zu welcher Zeit. Manchmal sitzt er auch nur draußen rum. Jemand der viel Zeit hat, dem die Decke auf den Kopf fällt und für 450 Euro den ganzen Tag da ist, hat er eine Aufgabe, abgerechnet werden 2,5 Arbeitsstunden. So geht das heute und wer nicht mitmacht, kann gehen.

In meinem Beruf als Masseur war es auch schon mal so, die mussten quasi umsonst arbeiten, um wenigstens ihre Anerkennungsjahre voll zu bekommen. Vor paar Jahren erging es so den Physios, zu viele auf dem Markt und Dumping war da 400 Euro.

Der freie Arbeitsmarkt ist heftig geworden in DE. Wo keine Gewerkschaft ist, oder eben auf 450 Euro Basis, gilt Angebot und Nachfrage und es wird der genommen, der alles macht. Das Papier dazu ist geduldig.

ganz ehrlich das empfinde ich als heftig und traurig.

erstmal hallo
ich bitte um unterstützung beim lesen meines horoskopes zum thema arbeit. dazu muss ich sagen, meine mutter ist astrologin und spricht seit zwei jahren bei mir von nix anderen als hemmungen durch saturn, satun quadrat, saturn opposition,, und einem ach so bösen. neptun, der mich zerpflückt.
ich hab auf seidenen fäden bauend meinen beruf an den nagel gehängt und mich selbständig gemacht vor enem jahr... (hatte auch private gründe, familiäre, und gesundheitliche) nachdem ich fast in das burnout wäre. meine jetzige profession liebe ich, die zu mir kommen kommen wieder, aber so richtig in die gänge kommt es nicht... aber ich liebe es und meine kunden sind recht zufrieden und kommen wieder.
und irgendwie seh ich momentan keinen lichtblick, als wieder eine klassische stellung zu finden. meine sehr dominante mutter meinte, es wird wohl immer so unstet sein, wenn es so ist, hör ich auf der stelle auf, weil es einfach jedes monat momentan extrem knapp ist, andererseits war ich letztes jahr mit haus, familie (drei kinder) und einen mann der beruflich monatelang oft jede woche fort ist, kurz vor dem aufgeben.(erschöpfungszustände,)
vielleicht nimmt sich hier jemand meinen daten an.
ganz liebe grüße und ein herzliches dankeschön im voraus.

26.05.78
02:35
wien
Im Jahr 2015 herrscht bei dir die Drei: Dies ist ein Jahr der Expansion und des persönlichen Wachstums. Kreativität und künstlerisch-schöpferische Betätigungen stehen ganz vorne auf deiner Liste. Du willst dich mitteilen, darstellen, gesehen und gehört werden. Du gehst verstärkt nach draussen, suchst Kontakt zu den unterschiedlichsten Menschen, willst etwas für dich finden und schaust neugierig und vielseitig interessiert auf die Welt um dich herum. Du wirst neue, aufregende Leute kennen lernen. Deine Ausstrahlung reisst andere mit und zieht sie zu dir hin. Es ist ein Jahr der Freundschaft und des Findens. Du hast die besten Chancen, in diesem Jahr bekannt oder mit einen Vorhaben erfolgreich zu werden. Das ist ein Jahr für Geselligkeit, Gemeinschaft und für Entdeckungen.

Werbung:
Im Jahr 2015 herrscht bei dir die Drei: Dies ist ein Jahr der Expansion und des persönlichen Wachstums. Kreativität und künstlerisch-schöpferische Betätigungen stehen ganz vorne auf deiner Liste. Du willst dich mitteilen, darstellen, gesehen und gehört werden. Du gehst verstärkt nach draussen, suchst Kontakt zu den unterschiedlichsten Menschen, willst etwas für dich finden und schaust neugierig und vielseitig interessiert auf die Welt um dich herum. Du wirst neue, aufregende Leute kennen lernen. Deine Ausstrahlung reisst andere mit und zieht sie zu dir hin. Es ist ein Jahr der Freundschaft und des Findens. Du hast die besten Chancen, in diesem Jahr bekannt oder mit einen Vorhaben erfolgreich zu werden. Das ist ein Jahr für Geselligkeit, Gemeinschaft und für Entdeckungen.

danke, dann lebe ich eben noch das gegenteil.. eher das abschiednehmen von alten wegbegleitern steht gerade an.. (oder stand lange an)ich hab das gefühl ich ecke ständig extrem an. und ich denke das irrt nicht. ich hab das letzte halbe , dreiviertel jahr soviel geweint weil ich nur unglücklich war.. aber jetzt schon seit ein, zwei monaten vieel besser.
aaber kreativ und schöpferisch bin ich, deswegen hab ich ja auch meine eigenen tarotkarten.. und das ging ruck zuck...
mal sehen was ich in der zweiten jahreshälfte so in mein leben zaubere.
und ich mach gerade die 21 tage mit deepak chopra.. echt toller tipp!!@Floo danke!!

Zurück
Oben