Persönliche Frage

Aber wie schon gesagt - dein Pluto als deine Selbst-Schutz-Energie hat da ein gewichtiges Wort mitzureden - ob du bereit sein wirst, dich neu einem Gegenüber zu öffnen.

Deshalb ist es gut, dass Transit Saturn als dein 4. Haus Herrscher - für Gefühle, Urvertrauen und dich Zuhause fühlen- zu deinem Pluto ab dem 13.3.2023 andauernd bis zum 20.11.2023 ein Trigon hat - um dich da zu ermutigen.
 
Werbung:
Yeah 💪👍🙏😀
Im Moment ist dein Mars auch immer noch transit aktiviert von Transit Jupiter - der dein 3. Haus -Denken- regiert .....deshalb denkst du auch wieder neu an Partnerschaft. ;)
Sehr gut erklärt danke 👍💕
Und das herausfordernd per Opposition - eigentlich eine Drehung eines aktuellen IST Zustandes um 180 Grad einzuleiten. Und bei dir durch T-Jupiter ausgelöst - dann auch zum deutlichen Umdenken auffordert - dich da gedanklich wieder neu für Beziehung und Begegnung zu öffnen. Und oder einen neuen Partner deine Wege kreuzen lässt - mit dem du gut reden kannst und dich geistig gut austauschen kannst - denn das ist dir mit einem vollbesetzten 3. Haus ja auch wichtig. Der Transit dauert noch an und endet am 20.1.2023..
Auf geistiger Ebene eine Wellenlänge sein - das ist es 🙏

Aber vllt. muss man dir auch transit-mässig mit subtiler Energie kommen - denn danach wird dann dein Mars am 13.4.2023 von Transit Saturn per Quinkunx aktiviert - anhaltend bis zum 8.1.2024. Saturn der bei dir dein 4. Haus regiert - deine Gefühle, dein Urvertrauen, dein dich mit dir und mit jemand anderem zuhause zu fühlen.....das wird er in seinen Transit auf deinen Mars mitbringen und mit ihm "als wichtig besprechen" - so dass sich dein Fokus Mann Typ und Partnerwahl - verändern kann - in eine dir vom Gefühl her besser passende Richtung- da ist Saturn ein sehr zuverlässiger Transit-Auslöser - wenn man bereit ist, mit ihm zusammenzuarbeiten.

Auch deine Venus - langfristige Partnerschaften - Haus 8 - ist von Transit Uranus - selbst in deinem 8. Haus vor Ort - aktiviert per Quinkunx. Da geht es dann eher darum, alte Erinnerungen von vorausgegangenen Beziehungen "zu entlassen" - loszulassen - um Platz zu schaffen - für etwas Neues. Transit noch anhaltend bis zum 1.4.2013.
Ich denke, dass ich derzeit auf einem guten Weg bin „altes“ hinter mir zu lassen…
Es fordert mich jedoch täglich neu. Ich muss mich sehr konzentrieren.
Ist Saturn für Rückschläge verantwortlich und damit einhergehend, dass man wieder auf seinen Weg findet und konsequent an seiner Heilung arbeitet?
Du bist aber auch eher ein introvertierter Mensch vom Naturell her - du hast alle deine Planeten auf der linken Seite - der Ich-Seite und keine Planeten auf der DU Seite. Du bist mehr mit dir selbst beschäftigt und mit Mond und Mars im überpersönlichen 4. Quadranten auch mehr an dem interessiert - was da draussen so geschieht - da möchtest du einen persönlichen Beitrag leisten, um dein Leben als sinnvoll zu empfinden.
Ja richtig… in Begleitung wäre es dann noch schöner.
Was aber natürlich nicht gegen den Wunsch nach Partnerschaft spricht. Der starke Wunsch mit jemandem zusammen zu gehören ist bei dir ja auch da.
Ja sehr stark und sehr stark etwas stabiles zu haben. Wo ma endlich ankommen darf und sich auch mal fallen lassen darf…

Danke GREEN 💕
Deine Ausführungen sind einfach toll
Vielen Dank. Und wenn dir noch was Einfällt, ich bin wirklich dankbar für jegliches Feedback 😀😀😀
 
Aber wie schon gesagt - dein Pluto als deine Selbst-Schutz-Energie hat da ein gewichtiges Wort mitzureden - ob du bereit sein wirst, dich neu einem Gegenüber zu öffnen.

Deshalb ist es gut, dass Transit Saturn als dein 4. Haus Herrscher - für Gefühle, Urvertrauen und dich Zuhause fühlen- zu deinem Pluto ab dem 13.3.2023 andauernd bis zum 20.11.2023 ein Trigon hat - um dich da zu ermutigen.
Ich bin erstaunt, was ich da alles lese.
Ich wusste nicht, dass das alles SOOO interessant ist.
Danke 💕
 
@Murli83

Was mich jetzt mal selbst interessieren würde - du hast wie ich Lilith in deinem 5. Haus. Das 5. Haus steht neben der eigenen Ich-Identität, dem Ausdruck der eigenen Kreativität und der eigenen Kinder - für mich auch für den eigenen Vater.

Vater prägend in der Kindheit und Vatererlebnisse in der Kindheit. Vater oder Vaterfigur als erstes Vorbild für Autorität- und auch für das erste innere Bild Mann- wonach Frau im späteren Leben dann auch instinktiv im Partner sucht- besonders, wenn noch etwas zur Heilung offen geblieben ist - oder dir eine Wunde hinterlassen hat.

Uranus regiert dein 5. Haus auch Vater und hat in H3 bei dir gedanklich einen starken Eindruck hinterlassen - aber mit Halbsextil zu deinem Saturn als Herrscher deiner Gefühle wohl auch ein inneres Bild von Unzuverlässigkeit - für dich als Vater nicht immer greifbar und verfügbar gewesen zu sein in deiner Kindheit. Und genau durch dieses nicht immer verfügbar sein - eine besondere Rolle für dich gespielt hat und eine grössere Bedeutung bekommen hat. Uranus hat ein Trigon zu deinem Mond - Mond gibt weiter per Quadrat an deinen Pluto..

Lilith im 5. Haus - Haus des Vaters kann auch anzeigen, dass dein Vater vor dir und deiner Geburt schonmal ein Kind verloren hat. Worüber nicht gross gesprochen wurde. Lilith hat ein Sextil zum Schweigeplaneten Neptun. Was aber dennoch auch für dich eine spürbare Wunde hinterlassen hat- Lilith hat ein Quadrat zu deinem Chiron. Und unterbewusst bei dir mitwirkt - Chiron hat ein Trigon zu deinem Pluto - auch was dein instinktives Bedürfnis dich zu schützen und abzuschotten - angeht.
 
@Murli83

Was mich jetzt mal selbst interessieren würde - du hast wie ich Lilith in deinem 5. Haus. Das 5. Haus steht neben der eigenen Ich-Identität, dem Ausdruck der eigenen Kreativität und der eigenen Kinder - für mich auch für den eigenen Vater.

Vater prägend in der Kindheit und Vatererlebnisse in der Kindheit. Vater oder Vaterfigur als erstes Vorbild für Autorität- und auch für das erste innere Bild Mann- wonach Frau im späteren Leben dann auch instinktiv im Partner sucht- besonders, wenn noch etwas zur Heilung offen geblieben ist - oder dir eine Wunde hinterlassen hat.
Habe zu 100 % ein Vater Thema.
Vater war physisch da aber nie geistig bei mir als Mensch. Er hat mir materiell alles ermöglicht, aber ich denke, dass er sehr froh darüber ist, dass ich keinen Partner hab. So ist er weiterhin der einzige Mann.
Uranus regiert dein 5. Haus auch Vater und hat in H3 bei dir gedanklich einen starken Eindruck hinterlassen - aber mit Halbsextil zu deinem Saturn als Herrscher deiner Gefühle wohl auch ein inneres Bild von Unzuverlässigkeit - für dich als Vater nicht immer greifbar und verfügbar gewesen zu sein in deiner Kindheit. Und genau durch dieses nicht immer verfügbar sein - eine besondere Rolle für dich gespielt hat und eine grössere Bedeutung bekommen hat. Uranus hat ein Trigon zu deinem Mond - Mond gibt weiter per Quadrat an deinen Pluto..

Lilith im 5. Haus - Haus des Vaters kann auch anzeigen, dass dein Vater vor dir und deiner Geburt schonmal ein Kind verloren hat. Worüber nicht gross gesprochen wurde.
Darüber weiß ich leider nichts.
Lilith hat ein Sextil zum Schweigeplaneten Neptun. Was aber dennoch auch für dich eine spürbare Wunde hinterlassen hat- Lilith hat ein Quadrat zu deinem Chiron. Und unterbewusst bei dir mitwirkt - Chiron hat ein Trigon zu deinem Pluto - auch was dein instinktives Bedürfnis dich zu schützen und abzuschotten - angeht.
Du liegst mit allem sehr richtig.
Ist das ein schwieriges Horoskop?
Und hat man hier dennoch die Chance irgendwann einfach auch „normal“ zu sein?
Mit eigener Familie etc.?
Bin echt sehr dankbar über dein Feedback 💕💕💕💕
 
Und hat man hier dennoch die Chance irgendwann einfach auch „normal“ zu sein?
Mit eigener Familie etc.?
mit diesem Gedanken und auch vllt. Grundeinstellung zum Thema Mann.....
ich denke, dass er sehr froh darüber ist, dass ich keinen Partner hab. So ist er weiterhin der einzige Mann.
könnte es dann u.U. nicht so leicht werden. Du wirst dich dann entscheiden müssen ob du dir deine Wünsche erfüllen willst oder die deines Vaters.

Lebt dein Vater noch ?

Ist das ein schwieriges Horoskop?
Da habe ich eindeutig schon deutlich schwierigere gesehen.

Dein voll besetztes 3. Haus steht u.a. auch für Geschwister und Geschwisterbeziehungen, die prägend gewesen sein können und einen Einfluss auf dein Leben nehmen können.

Hast du eigentlich Geschwister ?
 
mit diesem Gedanken und auch vllt. Grundeinstellung zum Thema Mann.....

könnte es dann u.U. nicht so leicht werden. Du wirst dich dann entscheiden müssen ob du dir deine Wünsche erfüllen willst oder die deines Vaters.
Das war jetzt ein sehr guter Hinweis, der mir nie so bewusst war… ich werde mir überlegen wie ich daran arbeiten kann.
Boah bin ich froh dass ich hier gefragt habe. So wertvolle Hinweise danke!
Lebt dein Vater noch ?
Ja
Da habe ich eindeutig schon deutlich schwierigere gesehen.
Ok danke
Dein voll besetztes 3. Haus steht u.a. auch für Geschwister und Geschwisterbeziehungen, die prägend gewesen sein können und einen Einfluss auf dein Leben nehmen können.

Hast du eigentlich Geschwister ?
Leider nein - aber hätte immer gerne welche gehabt.
 
Leider nein - aber hätte immer gerne welche gehabt.
Es ist sehr ungewöhnlich, dass man mit mehreren Planeten im 3. Haus keine Geschwister hat.

Was dann auch nicht immer lebende Geschwister betreffen muss - sondern es auch vor deiner Geburt nicht zur Welt gekommene Geschwister sein - wo deine Mutter und dein Vater ein Kind vor der Geburt verloren haben könnten. Oder z.B. ein Zwillings-Anteil der noch vor der Geburt gestorben sein könnte und nicht real mit ins Leben kam.....

Lilith im 5. Haus - Haus des Vaters kann auch anzeigen, dass dein Vater vor dir und deiner Geburt schonmal ein Kind verloren hat. Worüber nicht gross gesprochen wurde. Lilith hat ein Sextil zum Schweigeplaneten Neptun in deinem 3. Haus - Geschwister.
Dein Merkur im 3. Haus in Konj. zum absteigenden Mondknoten ....bringt mich dazu mal eine Theorie aufzustellen ....

Merkur ist mit Jungfrau im 12. Haus Herrscher der vorgeburtlichen Phase - Erlebnisse mit Mutter als kleiner Fötus im Mutterleib - wo Mutter die ganze einzige wahre dich umgebende Welt war. Du mit ihr in Körpereinheit verbunden warst und dein ICH mit ihrem DU eine unzertrennliche Einheit bildete - wo meins und deins noch nicht unterschieden werden konnte- somit alles was ihrs war - auch zum blind übernommenen Deinem wurde.

Saturn zeigt in deinem Horoskop auch deine Mutter an und Saturn hat ein Halbsextil zum 5. Haus - Geburt von Kindern - mit Wassermann-Lilith darin - die dunkle Seite des Mondes und die traurigsten Stunden und Momente.

Merkur hat ein Halbquadrat zu deinem Pluto - der deine körperliche Existenz regiert- wie ein Geschwisterchen, das vllt nicht zur Welt kommen konnte /durfte - sich aber mit dir schon vorgeburtlich über die Gedanken deiner Mutter daran während der Schwangerschaft mit - verbunden haben könnte.. Quasi durch versucht haben könnte -durch dich und deine körperliche Existenz - mit zu leben - doch zu leben.

Was dann in dir den unterbewussten Glauben erzeugt haben könnte - wie kann ich mir ein glückliches Leben und Liebe erlauben (Haus 5) - wenn ein Kind aus meiner Familie kein Leben haben durfte - nicht ins Leben kam sondern sterben musste ?

Lilith in H5 - Lebensenergie - im Quadrat zu deinem besondern Chiron auf 0°Zwilling - zwischen 2 Energien - Stier/Venus regiert und Zwilling/Merkur regiert. Wie zwischen 2 Welten hängend- der sichtbaren und der unsichtbaren im 8. Haus - im Haus des Todes und der karmischen Beziehungen und Aufträge aus der Familie und Ahnenreihe. Und Lilith im Trigon zu deinem Pluto - deine körperliche Existenz.

Merkur als Herrscher des Vorgeburtlichen - Venus als Herrscherin dessen was real und lebend in die physische Existenz eintrat - AC.

Eine Seele - über die nie gesprochen wurde, die keinen anerkannten Platz in der Ahnenreihe bekommen hat - und der du vllt von deiner Empathie her bereit warst, zu helfen - Lilith im 0 Grad genauen Sextil zu deinem Neptun in Haus 3/ Geschwister - Neptun als Herr von H6 - Arbeit -an etwas arbeiten - etwas tun.

Fühl da mal bitte in dich hinein - ob das in dir in deiner Tiefe irgendetwas anklingen lässt oder irgendwas auf einmal erklärt....besonders auch auf deine nicht zustande gekommenen Partnerschaften...

Es muss nicht so sein....aber kann ....es ist eine angezeigte Möglichkeit in deinem Horoskop.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Es ist sehr ungewöhnlich, dass man mit mehreren Planeten im 3. Haus keine Geschwister hat.
Ok sehr interessant… Ja leider - auch keine Halbgeschwister etc..
Was dann auch nicht immer lebende Geschwister betreffen muss - sondern es auch vor deiner Geburt nicht zur Welt gekommene Geschwister sein - wo deine Mutter und dein Vater ein Kind vor der Geburt verloren haben könnten. Oder z.B. ein Zwillings-Anteil der noch vor der Geburt gestorben sein könnte und nicht real mit ins Leben kam.....
Ich habe meine Mutter heute gefragt - kein Kind verloren.
Es könnte dann eher ein Zwillingsanteil von mir sein. Absolut durchaus möglich - gehe ich auch in Resonanz mit dem Gedanken aber wie könnte ich da je drauf kommen ob dem wirklich so ist?
Dein Merkur im 3. Haus in Konj. zum absteigenden Mondknoten ....bringt mich dazu mal eine Theorie aufzustellen ....

Merkur ist mit Jungfrau im 12. Haus Herrscher der vorgeburtlichen Phase - Erlebnisse mit Mutter als kleiner Fötus im Mutterleib - wo Mutter die ganze einzige wahre dich umgebende Welt war. Du mit ihr in Körpereinheit verbunden warst und dein ICH mit ihrem DU eine unzertrennliche Einheit bildete - wo meins und deins noch nicht unterschieden werden konnte- somit alles was ihrs war - auch zum blind übernommenen Deinem wurde.

Saturn zeigt in deinem Horoskop auch deine Mutter an und Saturn hat ein Halbsextil zum 5. Haus - Geburt von Kindern - mit Wassermann-Lilith darin - die dunkle Seite des Mondes und die traurigsten Stunden und Momente.

Merkur hat ein Halbquadrat zu deinem Pluto - der deine körperliche Existenz regiert- wie ein Geschwisterchen, das vllt nicht zur Welt kommen konnte /durfte - sich aber mit dir schon vorgeburtlich über die Gedanken deiner Mutter daran während der Schwangerschaft mit - verbunden haben könnte.. Quasi durch versucht haben könnte -durch dich und deine körperliche Existenz - mit zu leben - doch zu leben.

Was dann in dir den unterbewussten Glauben erzeugt haben könnte - wie kann ich mir ein glückliches Leben und Liebe erlauben (Haus 5) - wenn ein Kind aus meiner Familie kein Leben haben durfte - nicht ins Leben kam sondern sterben musste ?
:-(
Lilith in H5 - Lebensenergie - im Quadrat zu deinem besondern Chiron auf 0°Zwilling - zwischen 2 Energien - Stier/Venus regiert und Zwilling/Merkur regiert. Wie zwischen 2 Welten hängend- der sichtbaren und der unsichtbaren im 8. Haus - im Haus des Todes und der karmischen Beziehungen und Aufträge aus der Familie und Ahnenreihe. Und Lilith im Trigon zu deinem Pluto - deine körperliche Existenz.

Merkur als Herrscher des Vorgeburtlichen - Venus als Herrscherin dessen was real und lebend in die physische Existenz eintrat - AC.

Eine Seele - über die nie gesprochen wurde, die keinen anerkannten Platz in der Ahnenreihe bekommen hat - und der du vllt von deiner Empathie her bereit warst, zu helfen - Lilith im 0 Grad genauen Sextil zu deinem Neptun in Haus 3/ Geschwister - Neptun als Herr von H6 - Arbeit -an etwas arbeiten - etwas tun.

Fühl da mal bitte in dich hinein - ob das in dir in deiner Tiefe irgendetwas anklingen lässt oder irgendwas auf einmal erklärt....besonders auch auf deine nicht zustande gekommenen Partnerschaften...
Ja ist durchaus möglich.. ich wollte der Seele bestimmt helfen.. immer jedem helfen und selber irgendwie auf der Strecke bleiben bei gewissen Sachen 😔
Ja gehe total in Resonanz damit
Es muss nicht so sein....aber kann ....es ist eine angezeigte Möglichkeit in deinem Horoskop.
Durchaus möglich ja Green! 💕
Kann man solche Seelen loslassen in Frieden?
Boah das ist alles so gut geschrieben.. ich lese das immer sooft durch.
Danke 💕
 
Zurück
Oben