2018; mein Jahr!

Werbung:
@Hatari - du meinst es gut und willst es @eamane auf Wdder-Art beibringen, wie sie ihre Probleme
quitt werden kann. Aber jeder ist anders in seinem Tun dabei und muss da auch sich und seine eigene
Eigenart "bedienen" und die eigenen Energien dafür nutzen- das kann man nicht anders- weil es eben individuell verschieden ist. Eamane muss ihren SkorpionAC dafür nehmen und "bedienen" wird es nicht so tun können wie du.

Das ist auch häufig die Schwierigkeit zwischen Eheleuten - wenn der Partner nicht so machen kann oder macht wie Frau will- die meiste Zeit einfach- weil er es so nicht kann - andere Energien für alles hat.

Mit SkorpionAC sucht sich eamane instinktiv einen bestimmten Typ Mann - der vllt. völlig
anders ist als dein Typ Mann - und dann passen auch nicht immer die Lösungsvorschläge.
Was auch für alle anderen Energiebereiche gilt.

Du kannst hier direkt und geradeaus sprechen und dich mitteilen - @eamane muss dafür z.B. vier Planeten unter einen Hut bringen und befragen - bevor sie hier etwas mitteilen kann... jeder ist wirklich individuell anders in allem...ein Unikat eben.

Was für den Einen puppig leicht ist - ist für den Anderen omni-schwer und teils auch aus dre
eigenen Geschichte heraus fast nicht zu erreichen und umzsezten - egal wie gut gemeint.
smileys-0004.gif
 
Ja wenn ich ehrlich mit mir selbst bin .... immer wieder das selbe... mit diesem Mann.
Nein hab keinen Plan B!

Lieber Gott, wenn es einen gibt, bitte zeig ihn mir jetzt. Vielen Dank!
 
Liebe @Red Eichi
ich tauch nicht ab, ich muss das alles erst realisieren was da gerade so auf mich einprasselt. Auch an Gefühlen.
Vor dem Scherbenhaufen seines Lebens zu stehen.
Das Gefühl zu haben alles richtig machen zu wollen und doch genau das Gegenteil davon zu tun (zu bekommen).
Doch, für mich ist es wichtig den Sinn dahinter zu erkennen. Sonst geht es ja - anderweitig - wieder so weiter. Ich glaube @flimm hat das mal in einem meiner karten Threads geschrieben.
Hallo eamane,
es ist nicht so hoffnungslos wie es dir jetzt erscheint.
Hier nochmal einen Auschnitt aus Ritas Deutung.

Deshalb habe ich ein anderes Verfahren bemüht, und da wird es dann bissel deutlicher: Man sieht einen Umbruch (MC auf 23° Waage, Merkur-Grad + Venus), nicht selten mit Umzügen verbunden und das ganze Drumherum beinhaltend. Schlussendlich führt das nicht selten zu einer Verbesserung, aber die ganze Unruhe während dieser Phase kann dich sehr belasten (wegen oben genannter "Schwachstellen"). Eine Lösung könnte sein, den Dingen ihren Lauf zu lassen, nur wird das einem hochdrehenden Energiebündel schwer fallen.

lg
Gabi
 
Ja wenn ich ehrlich mit mir selbst bin .... immer wieder das selbe... mit diesem Mann.
Nein hab keinen Plan B!

Lieber Gott, wenn es einen gibt, bitte zeig ihn mir jetzt. Vielen Dank!
Wenn das schon so lange geht, dann versuche doch mal an den Punkt zu kommen, an dem du die alten Geschichten endlich hinter dir lassen kannst. Die Zeit wäre offenbar reif für einen Neuanfang, du musst es wirklich wollen, dann kannst du den Persönlichkeitsanteil, des unbedingten Festhaltens, der durch AC und Sonne in fixen Zeichen ausgedrükt wird, überwinden.
Zur Zeit scheint die Lust am Leiden allerdings noch größer zu sein als die Lust am Aufbruch und Neuorientierung.
 
Wenn das schon so lange geht, dann versuche doch mal an den Punkt zu kommen, an dem du die alten Geschichten endlich hinter dir lassen kannst. Die Zeit wäre offenbar reif für einen Neuanfang, du musst es wirklich wollen, dann kannst du den Persönlichkeitsanteil, des unbedingten Festhaltens, der durch AC und Sonne in fixen Zeichen ausgedrükt wird, überwinden.
Zur Zeit scheint die Lust am Leiden allerdings noch größer zu sein als die Lust am Aufbruch und Neuorientierung.
Aber es wurden auch ein bissel viel an "Ketten" erschaffen, die zusammenhalten sollten und das
Aufdröseln dann nicht so einfach machen - gemeinsames Arbeiten in gemeinsamen Räumlichkeiten,
gemeinsames Wohnen, Hausbau etc...Kinder die da mit dran hängen...
 
Das Paradoxe ist, wenn ich mich akzeptiere wie ich bin, dann kann ich mich ändern....

Dieser Spruch hat mir geholfen und ich steck aber auch noch immer in der Sache fest....es geht schnell, wenn Frau will aber nur tun, weil andere sagen und wollen bringt nix...ich kann mich sehr reinfühlen.
Viel Glück Eamane und
@Hatari ...das ist ja klar, dass du das so gemeint hast:)

Schön, dass es hier so tolle Berater gibt:banane:
 
Werbung:
Aber es wurden auch ein bissel viel an "Ketten" erschaffen, die zusammenhalten sollten und das
Aufdröseln dann nicht so einfach machen - gemeinsames Arbeiten in gemeinsamen Räumlichkeiten,
gemeinsames Wohnen, Hausbau etc...Kinder die da mit dran hängen...
Ja, da hast du wohl Recht. In dem Fall ist es nicht so einfach einen Schlußstrich zu ziehen.
Es muss dann iregendwie eine neue, andere Ebene der Beziehung zwischen zwei ehemaligen Partnern gefunden werden. Das braucht Zeit.
 
Zurück
Oben