2018; mein Jahr!

DAS hab ich zwischenzeitlich verstanden @Hatari
Es gibt kein WIR, sonst gehe ICH dabei zugrunde.
Nicht „gut auf mich schauen in dieser Situation“ ist mein Thema, sondern „nicht in diese Familie zu gehören“. Schluss mit dem ganzen Theater zu machen, über keine Lügen und Intrigen mehr hinwegsehen (wie ich es so lange schon mache (und geschrieben habe).
 
Werbung:
...und trotzdem gut auf dich schauen, es schließt ja das eine, dass andere nicht aus und eine Trennung tut immer weh bzw ist nie leicht...
Diese Familie, tut dir gewiss nicht gut und wie Green Tara und Eichi gedeutet haben, du hast ja viel Energie, du schaffst das!
In so einer Situation hilft kein Tritt sondern Selbsterkenntnis finde ich...

Alles Liebe und Gute!
 
Ich hab bis dato auch nicht verstanden, dass er und seine Familie es nicht verstehen wollen, sondern dass ICH verstehen sollte was sie für mich tun um diesem blöden Spiel ein Ende zu bereiten?!?
Hallo eamane,
das nicht verstehen können - es aber unbedingt wollen, ist ein dicker Haken an dem man lange hängen und auch "kaputt" gehen kann. Ich kann dich da supergut verstehen und auch nachvollziehen, was das grundsätzlich angeht. Damit habe ich so meine Probleme - mit diesem immer erst alles verstehen wollen. Besonders wenn es zum Verrecken nicht klappen will.

Da die Unterhaltungen und Feedbacks von dir aber immer ein bissel an der Oberfläche bleiben und nicht so sehr in die Tiefe gehen, weil du auch deine Haltung bewahren möchtest - habe ich das Problem mit dieser Familie noch nicht verstanden und was du meinst - das sie verstehen sollten oder müssten.

Ich kann zwar sehen, dass da von den Transiten her eine Art Heilung für dich laufen soll, was den Einfluss dieser Familie betrifft - aber Details aus und in der Realität kann ich mir da nicht vorstellen was Gepräche oder gezielte Ratschläge dann auch sehr schwer macht - oder auch ein Gespräch schlecht hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt kein WIR, sonst gehe ICH dabei zugrunde.
du hättest hier doch auch mal die Möglicheit auf euch Beide astrologisch mal einen Blick werfen zu lassen - wo es wirklich bei euch hakt. Vllt kommt da der eine oder andere Rat für dich noch
dabei heraus.

Du bist hier auf dem Forum ja auch eine sehr hilfsbereite Person, die sich überall mit einbringt.
 
Ich will es mal Gutmütigkeit benennen, doch irgendwo habe ich mal gelesen, dass Gutmütigkeit die Schwester der Liederlichkeit ist. Klingt jetzt hart, doch ich will leben, daher die Devise leben und leben lassen.

Es ist bei dir nicht gegeben.

Mache doch mall ein Aufstellung von den positiven und negativen Dingen deines Mannes. So was hat mir in vielen Dingen meines Lebens geholfen.

Hat er nicht ein gutes, gutes Leben? Nur auf wessen Kosten?

Klar tut es weh auf etwas zu verzichten, dass ich liebe. Doch weiß ich was das Leben für mich noch bereit hält?

Die Deutung deiner Sterne zeigt dich so wie du bist und wie du auch ankommst. Bitte liebe @eamane9876 nicht negativ sehen.

Denn auch die Karten sagen nichts anderes, auch wenn du dir wünschst, dass es anders wäre.

Wie ich schrieb ich würde meine Schwiegermutter vom Anwalt ein Schreiben zu kommen lassen, deine Antwort, sie konzentriert sich jetzt auf ihr Enkelkind.

Doch die Geschäftsschädigung ist bereits geschehen.

Es wird sich nichts in deinem Leben ändern so lange du nicht Zähne zeigst, wie @Red Eichi und auch @GreenTara bereits in deinen Sternen sehr gut erkannt haben.

Die Veränderung muss von dir kommen, dann verändert sich auch dein Leben.

Ich drücke dir die Daumen, dass du den Mut aufbringst(y)

Du bist eine kluge Frau und in Wirklichkeit hast du alles bereits erkannt, doch du wünschst dir so sehr, dass es anders wäre, daher auch immer wieder deine Fragen an die Karten und Sterne.

Übrigens @libelle26, der Tritt war symbolisch gemeint.
 
@Hatari - du meinst es gut und willst es @eamane auf Wdder-Art beibringen, wie sie ihre Probleme
quitt werden kann. Aber jeder ist anders in seinem Tun dabei und muss da auch sich und seine eigene
Eigenart "bedienen" und die eigenen Energien dafür nutzen- das kann man nicht anders- weil es eben individuell verschieden ist. Eamane muss ihren SkorpionAC dafür nehmen und "bedienen" wird es nicht so tun können wie du.

Das ist auch häufig die Schwierigkeit zwischen Eheleuten - wenn der Partner nicht so machen kann oder macht wie Frau will- die meiste Zeit einfach- weil er es so nicht kann - andere Energien für alles hat.

Mit SkorpionAC sucht sich eamane instinktiv einen bestimmten Typ Mann - der vllt. völlig
anders ist als dein Typ Mann - und dann passen auch nicht immer die Lösungsvorschläge.
Was auch für alle anderen Energiebereiche gilt.

Du kannst hier direkt und geradeaus sprechen und dich mitteilen - @eamane muss dafür z.B. vier Planeten unter einen Hut bringen und befragen - bevor sie hier etwas mitteilen kann... jeder ist wirklich individuell anders in allem...ein Unikat eben.

Was für den Einen puppig leicht ist - ist für den Anderen omni-schwer und teils auch aus dre
eigenen Geschichte heraus fast nicht zu erreichen und umzsezten - egal wie gut gemeint.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gern geschehen. Nur: Hast du die Deutungen auch wirklich verstanden?
Hallo Rita und Red,

mir fällt der Neptun in 1 bei @eamane9876 ins Auge, der aus dem 4. Haus kommt.
Vielleicht kann eamane garnicht konkret auf eure, wie ich finde, saubere und vor allem hoffnungsvolle Deutung eingehen. Signale von Neptun sind ja meist schwer zu deuten und nebulös. Sie selbst ist für sich ein blinder Fleck und damit nicht wirklich spürbar. Eamane fühlt wahrscheinlich mehr als sie in Worte zu fassen vermag. Das ist mir schon öfter bei Menschen mit Neptun in 1 aufgefallen.
Auf dieser Ebene machen dann auch ihre eher schwammigen Antworten Sinn.
Eure Deutungen waren jedenfalls nicht umsonst, ich konnte mir mal wieder viel daraus ziehen, besonders in Bezug auf die Grade ihre Bedeutung.
Sorry Eamane, dass ich über deinen Kopf hinweg gesprochen habe. Ist nicht böse gemeint und eh nur astrologischer Kleinkram.:)

lg
Gabi
 
Eigentlich, eigentlich weiß ich zwischenzeitlich schon so einiges .... hab für mich jedoch das Gefühl, es noch nicht umsetzen zu "können"
Wahrscheinlich ist ein hoher Wahrheitsgehalt in dem was ihr schreibt u ich Check es (noch) immer nicht.
Ich bin weder angebrüht noch allwissend, sondern einfach „ohne Plan“.
Ich verstehe es nicht.

Aber du bleibst jetzt hier auch nicht "dran" @eamane bleibst nicht im Gespräch und gräbst nicht nach.
Stellst einen Thread ein mit einer Frage - willst also wissen - und dann tauchst du sofort wieder ab.

Das finde ich jetzt untypisch für dich- den Dingen so gar nicht auf den Grund gehen wollen. Damit
erreichst du dann natürlich, dass es sich im Aussen noch drastischer zeigen muss um "es dir begreiflich
und unwegschaubar zu machen.
Den Sinn dahinter find ich nicht ... leider :-(
Es gibt keine Garantie dass man den Sinn immer versteht - aber eine gewisse Offenheit und ein dran
bleiben schafft wenigstens eine Möglichkeit und Chance.

*1000fragezeichenimKopf*
Aber keine konkrete Frage .....? Oder Angst vor Antworten, die Frau nicht hören will ?

Schluss mit dem ganzen Theater zu machen, über keine Lügen und Intrigen mehr hinwegsehen (wie ich es so lange schon mache (und geschrieben habe).
Aktuell hast du energetisch von den Transiten her dafür gerade mehr Energie - wenn Saturn im Januar
ins Quadrat zu Sonne/Mars geht- wird es da etwas anders aussehen. Aber nur mit einatmen und ausatmen und auf dich schauen - wird es nicht funktionieren und du da nicht weiterkommen. Stellen muss du dich
da schon - und klar klären auch.
 
Hallo Rita und Red,

mir fällt der Neptun in 1 bei @eamane9876 ins Auge, der aus dem 4. Haus kommt.
Vielleicht kann eamane garnicht konkret auf eure, wie ich finde, saubere und vor allem hoffnungsvolle Deutung eingehen. Signale von Neptun sind ja meist schwer zu deuten und nebulös. Sie selbst ist für sich ein blinder Fleck und damit nicht wirklich spürbar. Eamane fühlt wahrscheinlich mehr als sie in Worte zu fassen vermag. Das ist mir schon öfter bei Menschen mit Neptun in 1 aufgefallen.
Auf dieser Ebene machen dann auch ihre eher schwammigen Antworten Sinn.
Eure Deutungen waren jedenfalls nicht umsonst, ich konnte mir mal wieder viel daraus ziehen, besonders in Bezug auf die Grade ihre Bedeutung.
Sorry Eamane, dass ich über deinen Kopf hinweg gesprochen habe. Ist nicht böse gemeint und eh nur astrologischer Kleinkram.:)

lg
Gabi

Hallo Gabi,

Ich hatte eine Wassermann Freundin mit SkorpionAC und Neptun in 1 - den sie dann mit kiffen bediente - da blieb im Gespräch - körperlich - aber geistig einfach wegtrat und "ausstieg". Kann das darüber ein bissel nachvollziehen - aber von innen heraus verstehen kann ich es nicht - ich habe das aber auch nicht. Aber gut und danke, dass du das nochmal erwähnst. Zumal ja Neptun auch noch im Transit in den Fischen in Haus 4 bei @eamane9876 ist.
 
Werbung:
Liebe @Red Eichi
ich tauch nicht ab, ich muss das alles erst realisieren was da gerade so auf mich einprasselt. Auch an Gefühlen.
Vor dem Scherbenhaufen seines Lebens zu stehen.
Das Gefühl zu haben alles richtig machen zu wollen und doch genau das Gegenteil davon zu tun (zu bekommen).
Doch, für mich ist es wichtig den Sinn dahinter zu erkennen. Sonst geht es ja - anderweitig - wieder so weiter. Ich glaube @flimm hat das mal in einem meiner karten Threads geschrieben.
 
Zurück
Oben