2012

ich muss gono da recht geben: diesen ganzen theorien sind doch käse.
bewusstsein erweitern? garantiert, bei sovielen hohlköpfen auf der welt wird das noch seeeeeeeehr lange dauern.
aliens? kann ich mir nich vorstellen.
den beitrag hier dürft ihr mir gerne später unter die nase reiben, wenn doch eine dieser theorien stimmt. :tomate:

Werbung:
den beitrag hier dürft ihr mir gerne später unter die nase reiben, wenn doch eine dieser theorien stimmt. :tomate:

Wenn es dann noch Computer und Internet gibt, könnte man das tun (gibt doch auch Theorien, dass vieles den Bach runter geht).
Und selbst, wenn nicht, ist es wirklich wichtig zu sagen: "Ich hatte Recht, und Du nicht!"?

Es kommt eh, wie es kommt - und das Leben wird weitergehen (ist meine Theorie).

nein, da hast du recht. es ist nicht wichtig.
allerdings halte ich es für eine gewitzte geschäftemacherei, mit angstparolen wie
alien invasionen und weltuntergangsszenarien geld zu verdienen.

und das schlimme dabei.....viele menschen glauben diese märchen auch noch,
und bereiten sich ernsthaft auf den weltuntergang vor....:D
oder hoffen, dass die grey`s gerechtigkeit auf die erde bringen....:lachen:

lg, gono38

Für mich geht die welt sowieso jeden abend mit der Sonne unter. :D

...also welche Vorbereitungen sollte man da jetzt treffen ? :rolleyes:

hm... alle reden immer vom Weltuntergang

hier mals was anderes: der Erdaufgang... schee :)

erdaufgang.jpg

Hallo,

eins möchte ich doch gerne Wissen. Wie kommt es, das gerade bei 2012, sich so viele unterschiedliche Propheten (aus verschiedenen Zeitepochen) einig sind? Sei es jetzt die alten Ägypter, die Mayas , alte Indianerstämme oder auch (wenn auch oft belächelt) durchsagen von verschiedenen Mediums, die durchsagen aus der Geistigen Welt übermitteln (auch wiederum aus verschiedenen Zeitepochen). Bei keiner der alten Weissagungen und Prophezeihungen, sei es früher oder in der heutigen Zeit, waren sich so viele einig, das irgendetwas passieren wird.

Liebe Grüsse

Werbung:
Hallo,

eins möchte ich doch gerne Wissen. Wie kommt es, das gerade bei 2012, sich so viele unterschiedliche Propheten (aus verschiedenen Zeitepochen) einig sind? Sei es jetzt die alten Ägypter, die Mayas , alte Indianerstämme oder auch (wenn auch oft belächelt) durchsagen von verschiedenen Mediums, die durchsagen aus der Geistigen Welt übermitteln (auch wiederum aus verschiedenen Zeitepochen). Bei keiner der alten Weissagungen und Prophezeihungen, sei es früher oder in der heutigen Zeit, waren sich so viele einig, das irgendetwas passieren wird.

Liebe Grüsse

Irgendetwas ist gut - die Frage ist nur: WAS wird passieren?

Ich würde sagen, da sowieso passiert, was passiert, warten wir es einfach ab.....

Zurück
Oben